Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Frage zu Neuanschaffung 458


maxxxxxx

Empfohlene Beiträge

oh Mann. Jetzt muss ich auch mal was schreiben.

Die meisten Fragen zu dem Auto lassen sich doch bein (nun bekannten)

Autohaus stellen. Da muss man doch nicht jeden Pfurz nachfragen.

Grüße Carsten

  • Gefällt mir 3
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Danke für den Hinweis, nur haben die gerade nicht offen ;)

Mir fallen solche Frage immer ein, wenn ich Zeit dafür habe, und da haben sie meistens schon zu.

Deshalb diese überaus verwegene Frage :)

So habe mich festgelegt... hier die entgültige Aussattung und eine nervige Zeit bis Mai :D

Scuderia Embleme LOGO

Drehzahlmesser in Giallo (gelb)

Nähte in Farbe nach Wahl (Standard-Fadenstärke) STC1

Reifendruck-Kontrolle inkl. Reifentemperatur-Kontrolle TPM0

Satelliten-Navigationssystem Bluetooth NAVC

iPOD®-Vorrichtung IPOD

Karbon-Lenkrad mit LEDs

Super-Racing-Sitze

Frontliftsystem

Spiegel aut abblendend und elktr anklappbar

ASF Licht

Parksensoren vorne und hinten PAR2

So habe mich festgelegt... hier die entgültige Aussattung und eine nervige Zeit bis Mai :D

Scuderia Embleme LOGO

Drehzahlmesser in Giallo (gelb)

Nähte in Farbe nach Wahl (Standard-Fadenstärke) STC1

Reifendruck-Kontrolle inkl. Reifentemperatur-Kontrolle TPM0

Satelliten-Navigationssystem Bluetooth NAVC

iPOD®-Vorrichtung IPOD

Karbon-Lenkrad mit LEDs

Super-Racing-Sitze

Frontliftsystem

Spiegel aut abblendend und elktr anklappbar

ASF Licht

Parksensoren vorne und hinten PAR2

Eine gute und noch vernünftige Ausstattung. :-))!

Würde ich ich heute nochmal bestellen, würde ich mir auch über die Sportfelgen Gedanken machen. Aber Felgen kann man problemlos auch später wechseln, insofern ist das nicht so dringend. Hast Du Dir aber schon mal die Schwelleroption in grau angeschaut (PEXS)? Für relativ kleines Geld verändert das die Seitenlinie des Autos, macht diese durch den in grau abgesetzten unteren Bereich optisch schlanker. Muß man mögen, ich finde es sieht gut aus.

Ansonsten muß ich sagen, daß mich Deine Fragen bislang nicht sonderlich gestört haben, wir sind schließlich ein Diskussionsforum. :rolleyes:

  • Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo maxxxxxx,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 458 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Bei Sybille :)

Ja das find ich schon mal klasse, da bist Du in den besten Händen. :-))!:)

Kennst bestimmt schon einige der Kunden durch Ausfahrten oder Stammtische? Falls nicht, werden wir uns bestimmt mal treffen, freu mich schon drauf Deinen 458er in Live zu bewundern 8)

Hallo Maxxxxxx,

Ferrari gibt auf keine Neuwägen einen Nachlass.

Aber wie schon von Siggi53 geschrieben, schau mal in Mobile.de

Falsch das mag für aktuelle Modelle gelten. Für den 430er gab es sehr wohl Nachlässe und das auch nicht allzu knapp. Aber wie gesagt das Angebot regelt die Nachfrage und wir wissen es doch alle zu schätzen das Ferrari sein Autos nicht mit aller Gewalt in den Markt drückt. Zwar sind sie auch verdonnert auf Stückzahlen zu kommen aber nicht um jeden Preis. Die Zeiten /Stückzahlen eines 348 oder 355 Serie sind leider vorbei. Trotzdem sieht man nicht alltäglich oder an jeder Ecke einen Ferrari.

Wasch da los?

Ich weiß nur, dass ich so oder so Anfang Juni Maranello und Sant’Agata einen Besuch abstatten werde.. :)

Da ist glaube ich die Ausfahrt von Sybille nach Maranello mit uns ganzen "Ostblocklern" :D

Ganz kurz nur noch eine abschließende Info an alle, die an der Glaubwürdigkeit von maxxxxxx noch Zweifel haben.

Heute Abend habe ich ihn getroffen und kann alles was er hier über sich erzählt hat bestätigen, es gibt ihn tatsächlich und er hat wie die meisten von uns viel Benzin im Blut :-))!

Ein super Typ und unendlich ungeduldig auf den Auslieferungstermin seines 458.

Damit wäre also auch das geklärt und wir alle freuen uns auf weiter Fragen, die er sicherlich noch hat :wink:

Somit käme CP auch wieder dahin zurück, was es ursprünglich einmal war, eine Plattform von interessierten und versierten Autoverrückten :wink:

  • Gefällt mir 2

Jepp, war ein lustiger Abend und schön Dich dort kennen gelernt zu haben :)

Es gibt wenn ich mir das so anschaue viel weniger rosso scuderia als rosso corsa 458... hat das einen Hintergrund? Sollte man keinen rosso scuderia nehmen?

rosso scuderia passt meiner meinung nach gut zu den v8 modellen. eben weils aggressiver wirkt. bei den v12 modellen finde ich corsa passender. am dienstag war ich im werk in maranello da waren die hälfte der wägen in der v8 strasse grigio silverstone, viele aber rechtsgelenkt.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...