Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Corvette C7 - Erste Informationen?


F40org

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
ich mir dann aber anschaue wie z.B. die "rein optisch betrachtet zusammengebastelte" (will sagen: wenn man suchen will so findet man auch hier...) Türinnenverkleidung eines 599 sich präsentiert...

Au weia, das ist echt Kategorie: "hingemurkster Kram". Dann kann man das mit dem Leder auch gleich lassen, da gebe ich Dir Recht.

Jeder Sportwagen hat seine Berechtigung, aber ich denke man kann nichts pauschalisieren. Nicht jeder der eine Vette fährt ist ein Pfennigfuchser und kann sich einen Ferrari nicht leisten. :D
Im Übrigen lässt sich diese Schraube beliebig weit drehen: Corvette / M3 => Porsche 991 / Maserati => Ferrari / Lamborghini => F40 => 300 SL Flügeltürer => Enzo / Pagani => McLaren F1 / Bugatti ...
  • Gefällt mir 1
Ich sehe die Sitze nicht unbedingt als Schwachpunkt.

Ich gebe dir zwar recht dass sie als daily driver wirklich klasse sind und auch bei Langstrecken hatte ich nie Probleme trotz meines hohen alters von fast 30 O:-) aber ich finde in einem Sportwagen einfach andere Sitze passender.

Wenn ich mich in einen 997er GT3RS setze dann fühlt sich das halt einfach mehr nach Sportwagen an als wenn ich mich in die Vette setze.

Ich würde also Schalensitze, ein kleineres Lenkrad und als Sonderausstattung einen Käfig begrüßen wobei der Wagen dadurch viel von seiner Alltagstauglichkeit verlieren würde die ich auch sehr schätze.

Alleine schon die erstaunten Blicke anderer Leute wenn ich mit einem vollen Einkaufswagen Richtung Wagen gehe sind köstlich. :-))!

lg Chris

  • 3 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

 

schau doch mal hier zum Thema Corvette (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Diese C7 würd ich gleich nehmen !

Hallo Roland,

obwohl schon in hunderten von Threads andauernd zerrissen - ich bin absolut bei Dir!

Für mich ein perfekter Wurf.

Aber da sind wir beide wohl die Einzigen :D

Grüße

Thomas

Hallo Roland,

obwohl schon in hunderten von Threads andauernd zerrissen - ich bin absolut bei Dir!

Für mich ein perfekter Wurf.

Aber da sind wir beide wohl die Einzigen :D

Grüße

Thomas

Überhaupt nicht, gefällt mir auch! :-))!

Ich finde sie auch geil. Vor allem seit Transformers. Und ich hoffe/denke dass einige Elemente in der C7 vorkommen werden. Nur die Flügeltüren die ich sonst sehr gerne mag, sind auf ner Vette ein No Go.

... Ich hoffe/denke dass einige Elemente in der C7 vorkommen werden ...

... Nur die Flügeltüren ...

Mir gefällt vor allem die Hommage an die C3-Baureihe, gepaart mit modernen Elementen, Rundungen mit "Ecken und Kanten". Sehr schön, wenngleich wohl für die Serienfertigung zu übertrieben - daher wird es wohl so kommen und es werden wirklich nur "Elemente" daraus realisiert.

In Transformers hätte ich der "C7" durchaus eine etwas größere Rolle, analog dem Bumblebee, gegönnt. Schade eigentlich.

Die Flügeltüren, m.E. sehr häufig bei Conzept-Cars anzutreffen, werden wohl sowieso nicht realisiert. Wäre dem General wahrscheinlich zu teuer.

jm2c

Man darf gespannt sein...

Hoffentlich wird es tatsächlich eine Designrevolution und nicht nur eine -evolution.

Grüße

Thomas

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...