Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
kl.Heizerin

spontane Ausfahrt am 12. Sept. Raum Muc

Empfohlene Beiträge

kl.Heizerin
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

hallo mädels u. jungs.wer hat morgen lust auf einen kurvigen trip?...keine kaffeefahrt!..hab einen ruf zu verlieren!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Roland T
Geschrieben

Hallo,

leider ne Woche zu früh !

Wünsche viel Spaß,

Gruß Roland:wink:

Gast ReneVogel
Geschrieben

schon einen Plan, wohin es gehen soll und ab wann?

VG

//René

kl.Heizerin
Geschrieben

bin zeitlich flexibel...perfekt wär ca.10Uhr ab Münchner Süden. Route: Landstr.z. Obersalzberg>Rossfeld> Königssee>Ruhpolding> Chiemsee>Kolbermoor> MUC...Priorität=kurvige Landstr,wenig Verkehr,kein Radar!...und schöne Lokations für nen Boxenstopp

Nugmen
Geschrieben

vielleicht stellst du dich mal ein wenig vor und erzählst mit welchen Wagen du den Chiemgau Gumball starten möchtest 8)

kl.Heizerin
Geschrieben

fahr nen R8- ist ne Strecke,die ich öfter.,mit diversen Abwandlungen fahr.(ist einfach ne geile Gegend)...was sind schon Worte...lass lieber die PS u.die Strassenlage sprechen...

AStrauß
Geschrieben

Der Nug meint, dass er wissen will mit wem er es zu tun hat wenn er schon mit jemandem seine zeit teilen soll !

kl.Heizerin
Geschrieben

hab den NUG schon verstanden!...ich kenn euch genauso wenig. Bin eben der Frischling in eurer Community...seit Bad Birnbach. Aber no risk...no fun!

AStrauß
Geschrieben

Na dann solltet Ihr Euch ja kennen !:wink:

Wart ja beide dort !

Nugmen
Geschrieben

war das der R8 mit dem Schaltgetriebe, und, wenn ich richtig lese, du bist eine Frau?

kl.Heizerin
Geschrieben

ich war als Neue eindeutig im Nachteil mir alle zu merken. Bin die Blonde mit dem weißen R8 mit den carbonisierten Felgen. C6-Baby,F40org haben mich ins Boot geholt. Und wer seid ihr zwei?...

Nugmen
Geschrieben

Ich bin der Nug mit dem schwarzen Ferrari Spider, und der Strauß ist der Alex mit dem fetten Benz, der war aber nicht dabei :D

kl.Heizerin
Geschrieben

das war der,mit den 3-tlg OZ und Profil auf den Reifen!..und ja,oh Schreck!...ich bin ne Frau...kann aber trotzdem fahren.Habe Renntrainings am Ring und Drifttrainings in Schweden absolviert. Ich liebe es!.,

Nugmen
Geschrieben

dann bist du quasi diese zarte wesen mit den halblangen blonden Haaren, bist ja eh lange bei uns am Tisch gesessen. Hmmmm man kann sich gar nicht vorstellen, dass du so schnell fährst O:-)

82kopie.jpg

R-U-F
Geschrieben

3tlg. OZ Felgen, das hört sich gut an, was hast du für welche drauf?

benelliargo
Geschrieben
0002043B.gif
Roland T
Geschrieben

Und das war wohl der R8 !

nwflcvuvfmp9.jpg

Nugmen
Geschrieben

ich habe aber keine OZ felgen drauf, es war auch niemand mit nem schwarzen Ferri da, der OZ montiert hatte........zumindest meines wissens nach, nicht :(

Nugmen
Geschrieben

achso, sie meinte, ihr R8 hatte die OZ druff :(

Und wie ist das mit dem Profil der Reifen gemeint?

R-U-F
Geschrieben

Sehen aus wie OZ Botticelli, sehr schön !

kl.Heizerin
Geschrieben

...und fahrt ihr auch ??oder schreibt ihr lieber nur?

R-U-F
Geschrieben

Du bist ja lustig :D

Roland T
Geschrieben
...und fahrt ihr auch ??oder schreibt ihr lieber nur?

Der Nug fährt am liebsten nur bis zur nächsten Eisdiele O:-)

R-U-F
Geschrieben

Und du gar nicht weil du aktuell nicht mal ein Auto hast :D

Nugmen
Geschrieben

ich würd schon mit ihr fahren, aber sie müsste mir von Zeit zu Zeit a bisserl warten :oops:

Wollen wir nicht lieber Golf spielen @kl. Heizerin? :D

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...