Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

spontane Ausfahrt am 12. Sept. Raum Muc


kl.Heizerin

Empfohlene Beiträge

was soll ich ihr sagen? Freilich muss man, wenn man mit Frauen am Sonntag ne Ausfahrt macht sehr früh aufstehen. Weil spätestens um 11.00 Uhr müssen sie doch wieder zuhause in der Küche stehen.....:oops:

köstlicher Humor, wie in good CP old days :lol::-))!

:welcome: kl. Heizerin und die Jungs hier sind genau so bekloppt offline, wie auch im echten Leben. Mit denen wirste viel Freude haben.

grimasse.gif

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

hallo Jungs!...und wecher Konfession gehört <feminin>eigentlich an??...bin soeben wieder gelandet...hab mich u.a.am Großglockner richtig ausgetobt. Genauso wie ein X-Bow Fahrer,der mir 2Mal entgegenkam. Bin eben noch sooo verspielt! Nach 550km nur Kurven bin ich jetzt saumüd aber glücklich. Hab mich tierisch über die vielen Mails gefreut.Die werd ich aber erst morgen abarbeiten.

lieber R.U.F. Das sind vor Allem 22km perfekt ausgebaute u.überhöhte Kurvenstrecke mit einer Steigung die jedes PS abfordert und bei der du ne knackige Bremse lieben lernst.Ohne blödsinnige Geschwindigkeitsbegrenzung.,also ein TzH (=Traum zum Heizen) und heute strahlender Sonnenschein,trockene Straße und Neuschnee z.Anfassen. Einfach nur geil!

Keiner, das war auch denen ihr Glück. Die letzten 100 Meter waren echt schwierig. Die Sommerreifen (305 auf der Hinterachse :D) haben ganz gute Arbeit geleistet weil sie sehr warm waren und somit noch gut funktionierten, bis sie irgendwann abgekühlt waren. Dann ist es interessant geworden und das Auto konnte nicht mehr geradeaus fahren. Das war der einzige Moment in meinem Leben, in dem ich mich geärgert habe keinen 4-Rad gekauft zu haben :D

ist eh eigenartig,daß sie bei so nem Wetter offen hatten. Hab auch 305 hinten.,und trotz Allrad...Berg runter,genauso sch...hätt nicht mit dir tauschen wollen. Würdest dich nochmal freiwillig in die Situation bringen?

Klar hat Spaß gemacht. Es hat erst ab ca. 2450 m angefangen zu schneien wenn ich mich richtig erinner. Unten war nur Regen, ich fand das eigentlich schon genug, aber dann hat mich der Schnee überrascht. Runter war natürlich der Alptraum überhaupt, das ist klar.

hab gedacht,daß in den CP-Statuten eindeutige Anspielungen sexueller Natur strengstens untersagt sind!? Hihi...wie hoch ist denn die Frauendichte bei CP? ...und ich meine Aktive(nicht nur Deko aufm Beifahrersitz!) Kenn bis jetzt nur C6-Baby

hab gedacht,daß in den CP-Statuten eindeutige Anspielungen sexueller Natur strengstens untersagt sind!? Hihi...wie hoch ist denn die Frauendichte bei CP? ...und ich meine Aktive(nicht nur Deko aufm Beifahrersitz!) Kenn bis jetzt nur C6-Baby

gugg mal voriges Post :D

In den CP Statuten steht übrigens nix von wegen, dass sexuelle Anspielungen verboten wären O:-)

Einspruch Euer Ehren, sind noch weitere, fahrerisch aktive bis sehr aktive Frauen in CP. Wenn sie Lust haben werden die sich schon melden.

Habe am Wochenende gehört, daß sie sogar eine eigene IG gründen wollen ! Für Männer auf jeden Fall gesperrt. :wink:

Habe am Wochenende gehört, daß sie sogar eine eigene IG gründen wollen ! Für Männer auf jeden Fall gesperrt. :wink:

Ja, so war der Plan. :-))!

Wo ist denn die geschätzte Kollegin, die den 8C so bewundernswert souverän bewegt? Die vermisse ich hier derzeit noch. :cry:

Jetzt sind wir aber schon sehr OT. :oops: Bitte liebe Mods, lasst Gnade walten. Wir Frauen entwickeln uns schließlich gerade zur neuen Zielgruppe von CP.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...