Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

spontane Ausfahrt am 12. Sept. Raum Muc


kl.Heizerin

Empfohlene Beiträge

...und fahrt ihr auch ??oder schreibt ihr lieber nur?

Frechdachs, schade daß ich Sonntag westlich von München unterwegs bin. K-l-M, der mit der weiß/blauen Folie auf dem Ferrari in Bad Birnbach. Viel Spaß bei der Ausfahrt.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Und du gar nicht weil du aktuell nicht mal ein Auto hast :D

Stimmt und kanns kaum noch erwarten bis ich sie wieder bekomme !!

Aber ihr könnt mich ja mitnehmen:-))!

Bin jetzt ein angstloser Beifahrer seid ich mitn Bayernmax (9ff) mitgefahren bin:-o:-o

Ich glaub der Nug will aus einem Grund nicht mit dir fahren weil er da so früh aufstehen müsste, sag´s ihr Nug :D:D:D:D

was soll ich ihr sagen? Freilich muss man, wenn man mit Frauen am Sonntag ne Ausfahrt macht sehr früh aufstehen. Weil spätestens um 11.00 Uhr müssen sie doch wieder zuhause in der Küche stehen.....:oops:

  • Gefällt mir 1

Jungs,ihr seid euer Geld wert!...hoffe,ihr seid live genauso unbefangen. Und übrigens,ich finde Männer sind eh die besseren Köche. Ich muß jetzt in die Disco. Würd mich freuen,wenn wir morgen ne Runde fahrn. Sagt mir in der Früh bescheid(wann immer das auch ist) Ich lass mich überraschen

Lust auf ne Ausfahrt hätt ich eigentlich schon, aber ich war gestern erst in München und werde nächste Woche Mittwoch (U2) und Sonntag (Wiesn) wieder zugegen sein, deswegen werd ich heute nicht schon wieder Richtung Süden fahren, obwohl das Wetter natürlich schon wieder mehr als gut wär :-(

Viel Spaß auf der Ausfahrt & natürlich welcome hier im Forumm!

Guten Morgen Männer! Erst Mal Danke,daß ihr mich so wohlwollend aufgenommen habt..auch Danke für die Fotos. Durch meine div. Renntrainings hab ich mich an die Rolle als'Quotenneger'als Frau gewöhnt...und auch noch gemeinen Spaß dabei!...Angst um wen??? Ich sattle jetzt die Hühner. Schlängle mich über den Chiemgau z. Roßfeld. Wenn der ein od. andre seinen Schaukelstuhl doch noch gegen seinen Sportsitz tauscht...dank Smartphone bin ich auch unterwegs erreichbar

Na denn, viel Spaß bei dem schönen Wetter. Evtl. klappt es das nächste mal. Und um die Liga hier zu "retten" mir kanns nicht schnell genug gehen und da gibt es schon noch einige Heizer hier. :-))!:-))!

Na denn, viel Spaß bei dem schönen Wetter. Evtl. klappt es das nächste mal. Und um die Liga hier zu "retten" mir kanns nicht schnell genug gehen und da gibt es schon noch einige Heizer hier. :-))!:-))!

Bist etwa auch so'n Heizer, daß Du einen Nordschleifenaufkleber haben darfst? :wink2:

achso, sie meinte, ihr R8 hatte die OZ druff :(

Und wie ist das mit dem Profil der Reifen gemeint?

Der andere weiße R8 in Bad Birnbach "User Kuxi", hatte vorne wenig Profil auf denn Reifen drauf...

War aber auf der Rennstrecke zuvor unterwegs, aber schön gleichmässig abgefahren ;-)

P.S. Ich war der mitn olden schwarzen M3, war aber nur als Zuseher vor Ort...

Nanana,wer wird denn da Angst vor einem kl.Frauchen haben?! Mach grad Boxenstopp am Königsee u.freu mich über eure Mails. Überleg mir ernsthaft,ob ich über den Großglockner heimfahr. Ihr seht,könnt gut paar Bremser brauchen,sonst kenn ich kein Ende. Übrigens um den Waginger See hab ich versucht anständig zu fahren.,ma weiß ja nie wer ein kennt!

Übrigens um den Waginger See hab ich versucht anständig zu fahren.,ma weiß ja nie wer ein kennt!

hab ich gehört, irgendwas ganz was schnelles hat grad unseren See umrundet, erst hielt ich es für einen Helicopter (Rico??) dann bist aber du eingefallen 8):oops:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...