Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wiedermal: Autowahl.......

locodiablo

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 309
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

mmh... CL65!! X-) , gibs den eigentlich schon zu kaufen?

Geschrieben

@ m3_m

Und wo passt sein Hundchen rein? Zusammengefaltet und vakuumiert ins Handschuhfach? O:-)

Geschrieben

Was ist es denn nun geworden? Könnte nicht mal ein Insider ein paar Hinweise geben?

Geschrieben

Sagen wir mal so.

Die Karten sind anscheinend wieder neu gemischt :wink2:

Geschrieben

sooooooo.........der merc ist seit heute weg :-(((° aber dafür wurde heute was neues gekauft, dass nächste woche abgeholt wird :D

gian-carlo

Geschrieben
sooooooo.........der merc ist seit heute weg :-(((° aber dafür wurde heute was neues gekauft, dass nächste woche abgeholt wird :D

gian-carlo

Ist es denn nun bei deiner Wahl geblieben ??? Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß mit dem Teil.... :-o:-o:-o:-))!:-))!:-))!

Geschrieben

wie kann man so fies sein und uns (die dies noch nicht wissen) soooo auf die folter spannen ? :wink:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo locodiablo,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
eye.......ja :wink::D

Sehr schön... :-))!:-))!:-))! Da kann ich dich wirklich nur beneiden, hätte mich genauso entschieden !

Geschrieben

Gratuliere Loco zu deinem neuer Autowahl.

dann brauchen wir nur noch einen Termin. O:-)

Geschrieben
eye.......ja :wink::D

Also doch noch?? :-?

Nicht so ganz meine Linie, aber der wird bestimmt noch richtig böse :D

Geschrieben

Also doch noch?? :-?

Nicht so ganz meine Linie, aber der wird bestimmt noch richtig böse :D

Also ich würde sagen das dieses Auto schon recht böse ist...

"Nicht so ganz meine Linie"...Nur die Harten kommen in Garten, blöder Spruch aber das passt. :lol::lol::lol:

Geschrieben
nur die harten ....

jetzt weiß ich´s, jetzt weiß ich´s!

nen hummer...

ganz klar. nen LM geht ja nicht, weil wären ja zwei lamborghinis.

Geschrieben

auch wenns schon lang entschieden ist - eine marke wär mir noch eingefallen, die nicht jeder hat:

Aston Martin :)

das wär auch mal ned schlecht...

greets

toppi

Geschrieben

@loco: verrats schon. sonst sammeln alle unwissenden und bestechen wen der es weiß X-) ...

Geschrieben

@Rotkäppchen X-)

Ok.... Abgemacht. :-))!

Aber nur Bares ist Wahres. O:-)

:wink2:

Geschrieben

mann erzeugt der junge eine spannung... :-))!

ich hätte ja von grund auf auch RS6 gesagt, aber ich habe mich aufgrund der vielen empfehlungen zurückgehalten....

... nur jetzt schreibe ich, dass du endlich sagst, was es nun wird!!! :evil::evil:O:-)

ich tippe übrigens auf F575 M ... :???:

erster gedanke: SL55

:wink2:

Geschrieben

realistisch bleiben... ich denke als alltagsauto wirds ein deutsches fabrikat werden. würde mich sonst sehr überraschen.

Geschrieben

ok, das ding hat 392 PS und die orginalleistung wurde um 32 ps erhöht.............so wer weiss nun was orginal 360PS hat ?

Geschrieben

Da kann es ja eigentlich nur noch der GT3 sein, da kann man den Hund auch gut am Überrollkäfig festketten...

Geschrieben

BINGO !!!!!!!............gt3 clubsport mit rennkupplung, gt2 getriebe und 392 PS (RUF)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...