Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wiedermal: Autowahl.......

locodiablo

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@loco: und, wie siehts jetzt aus? Entschieden?

Genau das wollte ich auch fragen... :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 309
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

jep, denke es wird der rs6 werden..........dummerweise haben sie den vorführwagen schon verkauft und nun bin ich am überlegen ob ich doch mal auf ein auto warten soll oder ob ich mir einen suchen soll der rumsteht :-?

Geschrieben

Ich würde weitersuchen, bei der Elite-Sporwagen-Garage stehen sicher welche rum.

Gruss Raoul

Geschrieben
Ich würde weitersuchen, bei der Elite-Sporwagen-Garage stehen sicher welche rum.

Gruss Raoul

Ich glaub kaum dass loco dort nochmals ein Fahrzeug kauft.......

Geschrieben

croato..........wieso nicht? mit markus (elite sportwagen) hatte ich noch nie probleme, nur mit mario (elite-zuzwil) aber der liegt ja im moment im spital da er niedergeschossen wurde..........armer kerl hat gerade ein kind bekommen und nun das.

Geschrieben

rpm........von nummer 2 habe ich heute nachmittag die unterlagen angefordert :D

Geschrieben

"Nummer 2" gefällt mir auch besser als "Nummer 1" :wink::-))!

Gruss Raoul

Edit: Für 4980.- bekommst du 505PS mit der Erhaltung der Werksgarantie!

Geschrieben

RPM......dass ich das nehme versteht sich von selbst (leistungssteigerung) sowie auch fahrwerk und budnik`s müssen sofort drauf resp. drunter :D

Geschrieben

@loco: der porsche cayenne interessiert dich nicht? hätte für deinen hund auch genug platz!

---edit: hab mir alle vorigen posts nochmal in ruhe durchgelesen, damit erübrigt sich meine frage :lol:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo locodiablo,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
croato..........wieso nicht? mit markus (elite sportwagen) hatte ich noch nie probleme, nur mit mario (elite-zuzwil) aber der liegt ja im moment im spital da er niedergeschossen wurde..........armer kerl hat gerade ein kind bekommen und nun das.

Krass, was war den da passiert? Eifersucht?

Geschrieben

Ein unzufriedener Kunde? Nein Quatsch, aber was passiert ist, ist ja eigentlich auch egal oder? Und geht uns ja nichts an!----------Meine Meinung

Gruss Raoul

Geschrieben

der kerl hat angeblich einen gerichtsprozess gegen mario verloren

Geschrieben
Klicken--grau

Der sieht schon vielversprechend aus. :-o

Die Felgen sind wirklich der Hammer.

Ich würde mich für den 2 Grauen entscheiden.

:wink2:

Geschrieben

Der sieht schon vielversprechend aus. :-o

Die Felgen sind wirklich der Hammer.

Ich würde mich für den 2 Grauen entscheiden.

:wink2:

Genau das selbe habe ich auch gerade gedacht, sieht wirklich umwerfend aus mit diesen Felgen! :-))!

Grüsse Dario

Geschrieben

Hi!

Ich würd mir einen der grauen holen und dann diese Felgen drauf :)

xserie_pentacle.jpg

:-))!

Geschrieben

steff........diese felgen habe ich bereits bestellt :D

neu im rennen bmw 745 oder 760.......morgen bekomme ich einen 745 zur probefahrt, eigentlich dürfte ich ihn 2 tage behalten aber da ich zum carpassion gp muss/darf, gebe ich ihn morgen nacht wieder ab

Geschrieben

@ Loco

...bis wieviel Zoll gibt es die Budniks denn... (weil auf den 7ner ja ziemlich große müssten .. 21" oder 22")

...

Geschrieben
@ Loco

...bis wieviel Zoll gibt es die Budniks denn... (weil auf den 7ner ja ziemlich große müssten .. 21" oder 22")

...

Da Budniks auf den jeweiligen Kunden zu"gefertigt" werden, sehe ich darin kein Problem :)

Geschrieben
neu im rennen bmw 745 oder 760.......morgen bekomme ich einen 745 zur probefahrt

Mal sehen wie du dich entscheidest, ich war vom 745i ganz angetan, der fährt sich schon sehr gut.

Die Budniks passen natürlich auch besser zum ausgefallenen Design des 7er. Aber unbedingt in schwarz muss er sein!!

Geschrieben
neu im rennen bmw 745 oder 760.......morgen bekomme ich einen 745 zur probefahrt,...

"Was meint den dein Hund dazu?" :D Der hat eh nichts zu sagen schon klar, aber hast du bei dem auch genug Platz für deinen Pit Bull? O:-)

Geschrieben

budniks gibts nicht in 22 zoll aber dann werde ich wohl zu lexani greifen :D die kiste ist übrigens :-))! war/bin echt erstaunt und der rs6 ist somit aus dem rennen 8)

Geschrieben

Ich sag´s doch. E65 rulez!! :D

Bei den Lexanis würde ich entweder die

felgemarqiklein.jpg

oder die hier

felgesynergyklein.jpg

unter den 7er schrauben. Dann alle Teile (niere etc.) in Wagenfarbe lackieren und alle Logos entfernen. Nur noch geil!!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...