Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
benelliargo

Pagani mit neuem Rekord auf der Nordschleife

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
S.Schnuse
Geschrieben

Der Abstand zu Stefan Bellofs Rekordzeit von 6:11 min schmilzt so langsam aber sicher dahin.

Andy962
Geschrieben

Den Gedanken hatte ich auch als ich die Pagani Zeit erfahren habe.

Aber Bellofs Zeit ist wohl ein Rekord für die Ewigkeit, der 956 war eben ein reinrassiger Rennwagen was Motor, Technik und Gewicht sowie Reifen betraf.

Trotzdem ist die Pagani Zeit sensationell!

Gruss, Andreas

FP1909
Geschrieben

Mich würde interessieren was mit einem Dauer 962 möglich wäre.

Die Bellof Zeit von 6.11 min. wird irgendwann geknackt, die frage ist nur wann und womit. 6.11 min. und ein Durchschnitt von 202 km/h sind heftig und da muss ein eiskalter Fahrer her. Bellof hatte eine weit über dem Durchschnitt liegende Reaktionszeit und verfiel fast in Trance beim fahren.

F40org
Geschrieben

Momentan heißt es einfach nur "Pagani, e basta" :-))! :-))! :-))!

double-p
Geschrieben

Jede Sekunde "nach unten" wird ungemein schwieriger.

Was mir langsam nicht mehr schmeckt sind diese "Kategorien" wie

"auf Basis Serienfahrzeug" :evil:

Nichts gegen die gefahrene Zeit - die ist schon der Knaller, aber das man

inzwischen so Einstufungen konstruiert nur damit es auch ein "Rekord" ist

:rolleyes:

JoeFerrari
Geschrieben

Was würde wohl ein optimal abgestimmer halbwegs aktueller F1 Wagen für eine Zeit erreichen?

R-U-F
Geschrieben

Etwas unter 6 Minuten?

double-p
Geschrieben

Auf wieviel Bodeneffekt kann so ein Monoposto verzichten?

IMHO fliegt der viel zu schnell ab, weil man den relativ weit hoch bocken muss.

JoeFerrari
Geschrieben
Etwas unter 6 Minuten?

Könnte ja mal jemand mit einem Ferrari Clienti Wagen versuchen X-)

JML
Geschrieben
Könnte ja mal jemand mit einem Ferrari Clienti Wagen versuchen X-)

Jo oder mal nen FXX Evo...

Graunase
Geschrieben

Eine Schönheit schaut für mich ja bekanntermaßen deutlich anders aus,aber die Möglichkeiten dieses Autos sind unglaublich:-o

Dies fand ich noch:

<object width="640" height="385"><param name="movie" value="

"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="
" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>
JoeFerrari
Geschrieben

Ich denke nicht, dass ein FXX Evo oder auch Bugatti schneller als der Pagani wären, jedenfalls nicht signifikant. Insofern würde mich schon die Zeiten eines Monopostos interessieren.

Stefan Bellof... wirklich einer von dem man sagen muss, die Besten sterben zu jung.

esco1203
Geschrieben

Wer ist denn hier im Forum mal eine Zeit unter 7:50 Uhr gefahren? ist dazu überhaupt einer in der lage? Oder muss man dazu schon zumindest ein halbprofessioneller Rennfahrer sein?

double-p
Geschrieben

7:50 fahren so einige (auch in der RCN).

Oder meintest Du 6:50? :)

esco1203
Geschrieben

ich mein schon die zeiten, die meist HvS in der SportAuto mit guten Autos rausfährt. Oder ne 7:33....? wieviele Runden brauch man da im Schnitt um auf so einen wert zu kommeN?

double-p
Geschrieben

Haengt vom Talent ab, und mit was man sich wieviel bewegt.

Was man so beigebracht bekommt..

unter, sagen wir mal, 500 Runden sollte man sich nicht an Rekorden versuchen.

Manche brauchen auch 1000.. well.

esco1203
Geschrieben

sind dann ja nur 10.000 minuten. ungefähr 21 tage mit jeweils 8 stunden auf der strecke und schon solche zeiten.

double-p
Geschrieben

Dann mach mal... X-)

(Was ne Hochrechnung...)

ToniTanti
Geschrieben
sind dann ja nur 10.000 minuten. ungefähr 21 tage mit jeweils 8 stunden auf der strecke und schon solche zeiten.

"Nur 8 Stunden am Stück und Limit über die NS"??????

Nach 4 Stunden fällst Du aus dem Wagen und die Zeiten ab Stunde drei fallen im Minutentakt.....

Aber kannst ja mal mit der Wette beim Gottschalk und der blonden Michelle

anrufen.....

Adios

430scud_fan
Geschrieben

Der pure Wahnsinn!! :-o

<object width="640" height="385"><param name="movie" value="

"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="
" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>
double-p
Geschrieben (bearbeitet)

Sauber.. mir ist schlecht O:-)

Der Koffer geht aus den Ecken raus - hardcore.

So mancher Wagen ist ja schon "Teleporter" genannt worden.

Aber der hat's definitiv verdient.

Hammer - absolut genial.

EDITH: wer faehrt da ueberhaupt?

bearbeitet von double-p
F40org
Geschrieben

Leck mich an de Puschen!!!! Ganz schön flott!!! :-))! :-))! :-))!

double-p
Geschrieben

Ist das spezifisch fuer den 'R', dass der Drehzahlmesser im Lenkrad ist?

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...