Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Pagani mit neuem Rekord auf der Nordschleife


benelliargo

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Den Gedanken hatte ich auch als ich die Pagani Zeit erfahren habe.

Aber Bellofs Zeit ist wohl ein Rekord für die Ewigkeit, der 956 war eben ein reinrassiger Rennwagen was Motor, Technik und Gewicht sowie Reifen betraf.

Trotzdem ist die Pagani Zeit sensationell!

Gruss, Andreas

Mich würde interessieren was mit einem Dauer 962 möglich wäre.

Die Bellof Zeit von 6.11 min. wird irgendwann geknackt, die frage ist nur wann und womit. 6.11 min. und ein Durchschnitt von 202 km/h sind heftig und da muss ein eiskalter Fahrer her. Bellof hatte eine weit über dem Durchschnitt liegende Reaktionszeit und verfiel fast in Trance beim fahren.

Jede Sekunde "nach unten" wird ungemein schwieriger.

Was mir langsam nicht mehr schmeckt sind diese "Kategorien" wie

"auf Basis Serienfahrzeug" :evil:

Nichts gegen die gefahrene Zeit - die ist schon der Knaller, aber das man

inzwischen so Einstufungen konstruiert nur damit es auch ein "Rekord" ist

:rolleyes:

  • Gefällt mir 2
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo benelliargo,

 

schau doch mal hier zum Thema Pagani (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Eine Schönheit schaut für mich ja bekanntermaßen deutlich anders aus,aber die Möglichkeiten dieses Autos sind unglaublich:-o

Dies fand ich noch:

<object width="640" height="385"><param name="movie" value="

"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="
" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>
  • Gefällt mir 1

Ich denke nicht, dass ein FXX Evo oder auch Bugatti schneller als der Pagani wären, jedenfalls nicht signifikant. Insofern würde mich schon die Zeiten eines Monopostos interessieren.

Stefan Bellof... wirklich einer von dem man sagen muss, die Besten sterben zu jung.

Wer ist denn hier im Forum mal eine Zeit unter 7:50 Uhr gefahren? ist dazu überhaupt einer in der lage? Oder muss man dazu schon zumindest ein halbprofessioneller Rennfahrer sein?

Haengt vom Talent ab, und mit was man sich wieviel bewegt.

Was man so beigebracht bekommt..

unter, sagen wir mal, 500 Runden sollte man sich nicht an Rekorden versuchen.

Manche brauchen auch 1000.. well.

sind dann ja nur 10.000 minuten. ungefähr 21 tage mit jeweils 8 stunden auf der strecke und schon solche zeiten.

"Nur 8 Stunden am Stück und Limit über die NS"??????

Nach 4 Stunden fällst Du aus dem Wagen und die Zeiten ab Stunde drei fallen im Minutentakt.....

Aber kannst ja mal mit der Wette beim Gottschalk und der blonden Michelle

anrufen.....

Adios

  • 2 Wochen später...

Der pure Wahnsinn!! :-o

<object width="640" height="385"><param name="movie" value="

"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="
" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>
  • Gefällt mir 4

Sauber.. mir ist schlecht O:-)

Der Koffer geht aus den Ecken raus - hardcore.

So mancher Wagen ist ja schon "Teleporter" genannt worden.

Aber der hat's definitiv verdient.

Hammer - absolut genial.

EDITH: wer faehrt da ueberhaupt?

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...