Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lesehilfe


ts-bonn

Empfohlene Beiträge

Vielleicht macht es Sinn hier im Forenthema darauf hinzuweisen, wo und wann ein halbwegs interessanter Bericht/Artikel über unsere Schätzchen nachzulesen bzw. zufinden ist. Gemeint sind natürlich nur aktuelle Berichte. (Und nicht selbstgezimmerte Zeitungsartikel Uli.... :wink:)

In der aktuellen "sport auto" sind z. B. einige interessante Berichte über den MF-5 Coupe und Roadster zu finden. Neben bei wurde der MF-3 von den Lesern zum schönsten Roadster bis 120.000,00 Euro gewählt! :-))! Deutlich vor dem Porsche Caprio S übrigens. 8)

Gruss

TS

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Vielleicht macht es Sinn hier im Forenthema darauf hinzuweisen, wo und wann ein halbwegs interessanter Bericht/Artikel über unsere Schätzchen nachzulesen bzw. zufinden ist. Gemeint sind natürlich nur aktuelle Berichte. (Und nicht selbstgezimmerte Zeitungsartikel Uli.... :wink:)

In der aktuellen "sport auto" sind z. B. einige interessante Berichte über den MF-5 Coupe und Roadster zu finden. Neben bei wurde der MF-3 von den Lesern zum schönsten Roadster bis 120.000,00 Euro gewählt! :-))! Deutlich vor dem Porsche Caprio S übrigens. 8)

Gruss

TS

Na und wer hat´s gefunden, na na, wer war´s wohl????:???::???::???:

All,

Ich habe einen schönen Bericht in der "Sport Auto", Heft 7/1996 :-)

Titel:

Test Wiesmann-Roadster mit BMW M3-Technik

6 Seiten Testbericht mit Bildern (Passend zu meinem Wagen aus 1995)

VG

Peter

All,

Artikel habe ich eingescannt (4 MB), bin mir jedoch wegen des Copyrights nicht sicher ob man das einfach so im Web einstellen darf. Wer Interesse hat, einfach kurze Nachricht an mich. ich maile den Artikel dann gerne zu.

VG

Peter

  • Gefällt mir 1
All,

Artikel habe ich eingescannt (4 MB), bin mir jedoch wegen des Copyrights nicht sicher ob man das einfach so im Web einstellen darf. Wer Interesse hat, einfach kurze Nachricht an mich. ich maile den Artikel dann gerne zu.

VG

Peter[/quote

Hallo Peter!

Zuerst einmal vielen Dank für Dein Angebot! :-))!

Vielleicht kann hier jemand etwas zu dem Thema Copyright etwas sagen.... ?

Es werden ja recht viele Artikel 1:1 hier ins Forum gestellt...

Sonnige Grüsse

TS

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ts-bonn,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Wiesmann (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...