Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
ts-bonn

Lesehilfe

Empfohlene Beiträge

ts-bonn
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Vielleicht macht es Sinn hier im Forenthema darauf hinzuweisen, wo und wann ein halbwegs interessanter Bericht/Artikel über unsere Schätzchen nachzulesen bzw. zufinden ist. Gemeint sind natürlich nur aktuelle Berichte. (Und nicht selbstgezimmerte Zeitungsartikel Uli.... :wink:)

In der aktuellen "sport auto" sind z. B. einige interessante Berichte über den MF-5 Coupe und Roadster zu finden. Neben bei wurde der MF-3 von den Lesern zum schönsten Roadster bis 120.000,00 Euro gewählt! :-))! Deutlich vor dem Porsche Caprio S übrigens. 8)

Gruss

TS

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
sy-bonn
Geschrieben
Vielleicht macht es Sinn hier im Forenthema darauf hinzuweisen, wo und wann ein halbwegs interessanter Bericht/Artikel über unsere Schätzchen nachzulesen bzw. zufinden ist. Gemeint sind natürlich nur aktuelle Berichte. (Und nicht selbstgezimmerte Zeitungsartikel Uli.... :wink:)

In der aktuellen "sport auto" sind z. B. einige interessante Berichte über den MF-5 Coupe und Roadster zu finden. Neben bei wurde der MF-3 von den Lesern zum schönsten Roadster bis 120.000,00 Euro gewählt! :-))! Deutlich vor dem Porsche Caprio S übrigens. 8)

Gruss

TS

Na und wer hat´s gefunden, na na, wer war´s wohl????:???::???::???:

Gast Wiesel348
Geschrieben
Na und wer hat´s gefunden, na na, wer war´s wohl????:???::???::???:

egal - danke für den Hinweis. :-))!

sy-bonn
Geschrieben

Immer wieder gerne. Werde natürlich weiterhin die Adleraugen offen halten :wink:

Gast
Geschrieben

Adleraugen?:D

Dein Enrico

ts-bonn
Geschrieben

JA, Adleraugen! Hattest Du mit Hühneraugen gerechnet? :D

seifertp
Geschrieben

All,

Ich habe einen schönen Bericht in der "Sport Auto", Heft 7/1996 :-)

Titel:

Test Wiesmann-Roadster mit BMW M3-Technik

6 Seiten Testbericht mit Bildern (Passend zu meinem Wagen aus 1995)

VG

Peter

ts-bonn
Geschrieben

Mensch Peter!

Dann scan ihn doch ein.......... wir freuen uns schon alle! :-))!O:-):wink:

Gruss

Thomas

seifertp
Geschrieben

All,

Artikel habe ich eingescannt (4 MB), bin mir jedoch wegen des Copyrights nicht sicher ob man das einfach so im Web einstellen darf. Wer Interesse hat, einfach kurze Nachricht an mich. ich maile den Artikel dann gerne zu.

VG

Peter

ts-bonn
Geschrieben
All,

Artikel habe ich eingescannt (4 MB), bin mir jedoch wegen des Copyrights nicht sicher ob man das einfach so im Web einstellen darf. Wer Interesse hat, einfach kurze Nachricht an mich. ich maile den Artikel dann gerne zu.

VG

Peter[/quote

Hallo Peter!

Zuerst einmal vielen Dank für Dein Angebot! :-))!

Vielleicht kann hier jemand etwas zu dem Thema Copyright etwas sagen.... ?

Es werden ja recht viele Artikel 1:1 hier ins Forum gestellt...

Sonnige Grüsse

TS

Gast
Geschrieben

Muß ich, wenn ich mit meiner Lesehilfe Texte lese, für diese auch Copyrightgebühr zahlen?

ts-bonn
Geschrieben

Was bitte soll die Frage! ?? !

Meine Kontonummer ist Dir doch bekannt! 8)

Gast
Geschrieben

Kannst Du bitte ein wenig größer schreiben?

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...