Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Wiesi

Baunummer, wo zu finden?

Empfohlene Beiträge

Wiesi
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo, bin seit 4 Wochen begeisteter Besitzer eines MF3. Mich würde die Baunummer interessieren. Wo finde ich diese? Kann ich die aus der Fahrgestellnummer ableiten (diese endet mit 569, das Auto hat EZ 01/2007)?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
netburner
Geschrieben

Korrekt, die letzten drei Ziffern (also bei dir 569) ergeben die Baunummer.

Glückwunsch zu dem Auto, allzeit drei Zentimeter Luft ums Blech und Willkommen im Forum :)

Gast
Geschrieben

..hier muß ich Nettburner korrigieren.

Die Baunummer wird normalerweise bei

der Fahrzeugübergabe vor der linken

Ferse eintätowiert und ist daher anfangs

nicht leicht zu lesen.

herzlichen Glückwunsch zur 569...ein geiler Jahrgang:D

Uli 580

netburner
Geschrieben

Psssst, das passiert doch erst noch, willst du ihn verschrecken? :D

Gast
Geschrieben

Sorry, hast recht! Ich dachte, der Ludger hätte schon gepiekselt8)

Wiesi
Geschrieben

Wow - das geht ja schnell hier. Danke für die Glückwünsche. Ich bin echt happy mit unserem Wiesi.

ts-bonn
Geschrieben

Tz tz tz tz, wärend wir bei Salvatore die Fahnen schwingen treibt Ihr Euch hier im Netz rum, neh neh. X-)

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Baby! Und lass Dich nur nicht von Uli so anmachen! Der ist bestimmt nur auf Deine Endziffer neidig X-):-))!X-)

Sonnige Grüsse

TS

Gast
Geschrieben

Thomas! Du mußt jetzt DRINGEND ins Büro!

ts-bonn
Geschrieben

Ja, ja, jetzt fängst DU auch noch an mich zu drängeln....... :-(((°

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...