Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Ferrariinteressent

Gestern war ich beim Ferraristammtisch in Rosenheim

Empfohlene Beiträge

Ferrariinteressent
Geschrieben

Das Treffen findet jeden ersten Freitag im Monat im italienischen Restaurant Italy Confidential, Wittelsbacher Straße 9, Rosenheim, statt. Dort treffen sich enthusiastische Ferrarifahrer, welche die gemeisame Leidenschaft für`s Cavallo Rapante verbindet.

Ich war dort gestern erstmalig in Begleitung meiner Lebensgefährtin und kann nur sagen, dass die Gemeinschaft wirklich nett und locker ist.

Wir haben uns dort auf Anhieb sehr wohl gefühlt, viele nette Gespräche geführt, eine Menge Spaß gehabt und sehr nette und sympathische Menschen kennengelernt.

Daher werden wir in Zukunft so oft es uns möglich ist, an den Treffen teilnehmen.

Die Leitung hat Ferraridino. Fragen zum Stammtisch können an ihn gerichtet werden.

Abschließend kann ich nur sagen, dass der Stammtisch eine absolute Bereicherung für jeden Ferrarienthusiasten ist und ich nur jedem aus der Gegend empfehlen kann, mal zu einem Stammtischtreffen zu kommen.

Natürlich bleibt es nicht nur beim Stammtisch, sondern es finden auch regelmäßige spontane Verabredungen zu Ausfahrten statt.

Prädikat: Besonders wertvoll:-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...