Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

e-mobile Grundsatzdiskussion

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nach dem Artikel hat die Deutsche Automobilwirtschaft keine Chance mehr. Es kommt zwar das übliche „die Hoffnung stirbt zuletzt“ und „made in Germany“ Werbesprech zum Schluß, aber folgt man der Logik des Artikels, dann ist die Abwärtsspirale nicht mehr aufzuhalten. 

• Gefällt mir 3
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

das freut die GRÜNEN , dann können wir mehr Fahrrad fahren , ist auch super für die geforderte CO2 Bilanz 😂

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb OpenAirFan:

Nach dem Artikel hat die Deutsche Automobilwirtschaft keine Chance mehr. Es kommt zwar das übliche „die Hoffnung stirbt zuletzt“ und „made in Germany“ Werbesprech zum Schluß, aber folgt man der Logik des Artikels, dann ist die Abwärtsspirale nicht mehr aufzuhalten. 

Abwarten … https://www.manager-magazin.de/unternehmen/autoindustrie/china-chinesischer-automarkt-bricht-im-april-um-mehr-als-21-prozent-ein-a-97d283e8-1a71-4ebd-bf06-fc851a435cb1

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb OpenAirFan:

Viellicht kommt der Optimismus und die Aufbruchstimmung ja auch aus einer ganz anderen, viel pragmatischeren Ecke? 

Interessanter Youtube Kanal über den Alltag als E-LKW Fahrer, geht jetzt "in 80 Ladestopps um die Welt". Spannendes Projekt und erste Folge von dem Projekt. Davon werde ich mir sicher gerne weitere Folgen ansehen.

• Gefällt mir 1