Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Treffen Raum Aschaffenburg/Frankfurt


Früchtchen

Empfohlene Beiträge

Hi Allerseits,

hab so den Eindruck als gäbe es die roten Flitzer vorzugsweise nur in Süd- und/oder Norddeutschland - hier siehts eher recht mau aus ;-(

Wie siehts aus - bekommen wir im o.g. Raum auch nen Treffen hin oder muß ich doch nach Berlin oder Niederbayern fahren...ok, ok da wäre noch Fulda, hmm.

Grüssle aus Aschaffenburg

Bodo

  • 2 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Bei uns in der Ecke sieht es in dieser Beziehung richtig mau aus obwohl es mit Sicherheit genug Pferdchen gibt, alleine bei uns in Großheubach sind mir 4 Ferraribesitzer bekannt ( bei 5000 Einwohnern).

Müsste wahrscheinlich nur mal einer in die Hand nehmen

Beste Grüße aus Großheubach

Manfred H.

... wir könnten ein Ferrari - Lambo Treffen organisieren und wären somit schon zu dritt :wink:

Vor ein paar Jahren hatten wir uns mal beim "Rosso-Bianco" getroffen (als es noch in "Aschebersch" war), war ein ziemlich guter Event ...

Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, mal wieder auf ein Treffen in Aschaffenburg zu gehen.

Viele Grüße,

Matthias

hi allerseits,

hey manfred - ist ja echt lustig, ich bin vorr. einer den du kennst, da ich noch vor 3 wochen in großheubach gelebt habe.

na also, 2 bis 3 würde ich hier zusammen bekommen - gerne auch lambos willkommen.

vielleicht bis demnächst mal.

bodo

Natürlich bist du einer von den 4 Stück, wobei ich nicht mal weiß ob du nen 348er oder nen 355er hast ????? Hab dich bisher erst einmal fahren sehen.

Und daß du fortgezogen bist hab ich auch nicht mitgekriegt, ich denke du kennst mich noch aus Renault Alpine Zeiten (Möbelhaus Sandt).

Hast du vor auf irgendein Treffen zu fahren???

Ich liebäugele im Moment noch mit dem Esperantotreffen in Fulda, wobei ich nicht weiß ob es dieses Jahr wirklich stattfindet, auf Anfrage biem Hotel habe ich noch keine Antwort erhalten.

Vielleicht sieht man sich mal

Manfred

hi allerseits,

hey manfred - ist ja echt lustig, ich bin vorr. einer den du kennst, da ich noch vor 3 wochen in großheubach gelebt habe.

na also, 2 bis 3 würde ich hier zusammen bekommen - gerne auch lambos willkommen.

vielleicht bis demnächst mal.

bodo

hi again manfred,

hmm - ich kenn dich leider nicht, hatte aber zufällig am freitag mit rechtsanwalt kohl über dich und euer autohaus "möbel sandt" gesprochen :lol:

...du hast recht - ich hatte mal nen renault alpine a 310v6. kenn ich dich am ende doch??? ne, wüßte nicht.

fahre nen 348 in nem 355 kleid (von rico)

bodo

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...