Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

R32 Wie schnell ist er denn nun wirklich?


VW032

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Ich bin neu bei Carpassion, lese aber schon seit längerem die Beiträge!

In ungefähr 2 Wochen wird mein R32 ausgeliefert (deep blue), freue mich sehr darauf! :)

Wie schon im Forum gesagt, die Zeitmessungen des R32 variieren stark von Magazin zu Magazin! Ein bisschen unsicher macht das einen schon was die Leistung des R32 angeht.. Daher meine Frage an Sandrino, Divino und alle anderen stolzen R32-Besitzer: Wie gut geht der R32 denn nun wirklich? (Keine Eindrücke oder nackte Zahlen bitte,nur Fakts!)

Wem habt ihr auf offener Autobahn denn schon alles die 2 Auspuffrohre gezeigt beziehungsweise wo hat's nicht ganz gereicht? :-(((°

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi VW032,

Habe deinen Eintrag gelesen und verstehe deine Zweifel an der Leistung des R32 nicht ganz. :-?

Der R32 wird mit Sicherheit nicht zum "King of the Road" avancieren aber er hat doch mit Sicherheit das Potential sehr, sehr viele Wagen auf der AB zu ärgern. :-))!

In der Praxis wird es wohl reichen mit seinen direkten "Gegnern" wie z.B. Leon CupraR, S3, Focus RS, Impreza WRX mitzuhalten oder diese sogar zu distanzieren. :D

In 2 Wochen wenn dein R32 in deiner Garage steht wird sich deine Frage ja von selbst klären, wahrscheinlich auf der AB :)

Viel Spass mit deinem R32 und wenn die Zweifel dich wieder überkommen, denk einfach an den Mörder-Sebringsound :evil:

Grüsse an Ric :wink2:

Hey!

Anbei eine kurze Liste von Autos mit denen ich mich in letzter Zeit gemessen habe:

Ich war gegen den...

..

BMW 330CI schneller

Audi S3 225PS schneller

Audi S3 210PS schneller

Audi S3 ABT Stufe 1 gleich schnell

Seat Leon Cupra R schneller

Subaru Impreza WRX schneller

Fiat Coupe Turbo schneller

Opel Astra OPC schneller

Mercedes SLK 32 AMG langsamer (*g*)

Gruss

Sandrino

Reichen dir die 241 PS in einem Golf etwa nicht ?