Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Prämierung liegt wahrscheinlich an der geschliffenen Beton-Arbeitsplatte und dem Sockelleistensauger 😅

• Gefällt mir 1
  • Haha 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Mal unabhängig davon wie teuer und edel........es ist meiner Ansicht nach kein schönes Haus zum Wohnen. 

Ich bin aber auch kein Bauhaus fan. Mir fehlt da die Atmosphäre, die Wärme. Und auch die hohen Mauern sind eher im Gefängnisstil. Dem grossen Grundstück mit dem schlammigen Teich fehlt ebenfalls ein wenig Vielfalt, Liebe und vor allem Blumen und verschiedene Arten von Grünpflanzen. Der schnell übers Grass gestreute Rindenmulch macht auch noch keinen Lieblingsplatz. Selbst mit einem geschmacklosen Schild und unbequemer Sitzgelegenheit nicht. 

Ein schlechtes Verkaufsvideo in meinen Augen. 

• Gefällt mir 3
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ein wenig viel Marketing-Blabla, aber gefällt mir ! Ungewöhnlicher Fahrstuhl !

Am 11.3.2024 um 08:02 schrieb Thorsten0815:

Dem grossen Grundstück mit dem schlammigen Teich fehlt ebenfalls ein wenig Vielfalt, Liebe und vor allem Blumen und verschiedene Arten von Grünpflanzen.

Könnte der Jahreszeit des Drehs geschuldet sein. In den ersten zwei, drei Monaten des Jahres sehen viele Gärten halt sehr unbunt aus.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Sicherlich gehört dieses Anwesen hier nicht zu den "interessantesten Häusern der Welt", aber das Anwesen spricht mich schon sehr an. Und die Fahrzeuge in der Garage gehen für ein Autoforum ja auch in Ordnung 😉

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb MOK24:

aber das Anwesen spricht mich schon sehr an.

Auf jeden Fall ein tolles Grundstück! Mit dem See wirklich ein Traum.

Das Haus ist auch nicht schlecht, sogar das richtige Trikot an der Wand! aber nur 2 Garagenstellplätze? 🤨 Da müsste man noch mal anbauen 😁

• Haha 1
Geschrieben

Die unterirdischen Tunnel sind dafür da, dass einem die Bediensteten nicht ständig über den Weg laufen. Gibt es in vielen hofstaatsfähigen Gebäuden. 

Geschrieben

Also die "Hauptzufahrt" zum Tunnelkomplex ist aber schon irgendwie "mitten drin" (via googlemaps/earth gucken)

• Haha 1
  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 5 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo hugoservatius,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Luxus & Lifestyle (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Enes hat mal wieder einen rausgehauen.

Dieses mal geht das Video - mit 90 Minuten Länge - fast schon als Dokumentation durch..

• Gefällt mir 1
Geschrieben

@MOK24

Ein sehr schönes Design. Wäre mir schon zu gross, aber wirklich sehr schön.

Geschrieben

Ja, zu gross wäre mir das auch, aber ich mag die Details, die subtil verbaute Technik und die vielen Ideen wie zum Beispiel das Spa. Habe ich in der Form sonst noch nirgends gesehen.

• 5 Wochen später...
Geschrieben

Auch wenn die Amis baulich nur wenig echte Historie haben, das hier könnte man durchaus als Palast bezeichnen, auch wenn dort "nur" allerhöchster Geldadel im Sommer logiert hat:

• Gefällt mir 1
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Auch ganz nett, ist allerdings "nur" eine Wohnung:

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Gefällt mir auch im Zusammenspiel mit der Umgebung, die Einrichtung allerdings könnte ein wenig mehr Farbe gebrauchen:

• Gefällt mir 3
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Auch wenn mir der Ort nicht unbedingt gefällt, das Penthouse macht schon was her !

• Gefällt mir 1
  • Wow 1
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Mal etwas mit Platz und Historie, was nich am A*sch der Welt liegt...

• Gefällt mir 1