Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Nachlese: "WOW was für eine Garage!"


Karl

Empfohlene Beiträge

  • 9 Monate später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 118
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • taunus

    24

  • Karl

    14

  • GUDI

    7

  • Forex

    7

  • 2 Monate später...
  • 9 Monate später...
  • Mitglieder
Dann ist er aber nicht wirklich damit gefahren.. :wink:

und mittlerweile ist der Koenigsegg leider auch nicht mehr zulassungsfähig......

dürfte also für einen Verkauf auch nicht unbedingt förderlich sein...

und mittlerweile ist der Koenigsegg leider auch nicht mehr zulassungsfähig......

dürfte also für einen Verkauf auch nicht unbedingt förderlich sein...

Das hatten wir doch schon mal. Wenn man den Nachweis erbringen kann (sollte machbar sein), dass der Wagen zur damaligen Zeit den Vorschriften entsprach, dann kann man den nach wie vor zulassen.

  • Mitglieder
Warum sollte man den nicht mehr zugelassen bekommen? Er war ja schonmal in Frankreich angemeldet.

In der Anzeige bei mobile.de steht. "Fast noch ein Neuwagen da nicht zugelassen..."

deshalb ging ich davon aus, dass er noch keine Zulassung hatte und somit nicht mehr zulassungsfähig ist.... :wink:

  • Mitglieder

Netti, gerne. Dennoch stimmt dann sein Inserat nicht so ganz........ :wink:

Oder er hat es - zumindest für mich - missverständlich ausgedrückt und meinte jetzt nicht zugelassen????

  • 4 Jahre später...
  • 5 Monate später...
  • 7 Monate später...
  • 2 Jahre später...
  • 4 Monate später...
  • 1 Jahr später...
  • 3 Wochen später...
Am 8.12.2023 um 09:41 schrieb taunus:

Interessantes Interview mit Albert Obrist:

 

 

 

Albert Obrist gehörte einst eine der wichtigsten Ferrari-Sammlungen der Welt, neben jener von Pierre Bardinon. Wer mehr darüber erfahren möchte, dem seien auch die ersten Dutzend Ausgaben des Auto Focus ans Herz gelegt, welcher in jeder Ausgabe eines der Fahrzeuge aus der Sammlung vorstellte, bis Bernie Ecclestone sie "erwarb" und teilweise verschacherte...:

 

https://www.zwischengas.com/de/bibliothek/reihe/autofocus-automobile-lebensart-von-auto-motor-und-sport

  • Gefällt mir 3

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...