Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Nachlese: "WOW was für eine Garage!"


Karl

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Jeder weiß doch:

Männer sind Jäger und Sammler, oder? :D

Aber mal im ernst:

Ist die Frage "Warum brauche ich 4 mal das gleiche Auto" nicht die gleiche Frage wie

"Warum brauche ich 4 Autos, ich kann doch eh nur eines gleichzeitig fahren"?

Mich würde mal Eure Meinung dazu interessieren!

Klar, ich bin genauso ein Auto-Freak wie wohl alle hier und ich würde mir natürlich auch so ne hübsche Garage bauen!

Nur habe ich es da etwas einfacher, da ich es bei Farbentscheidungen so wie der alte Henry Ford mache ...

Zitat: "Es darf jede Farbe sein, vorrausgesetzt, es ist schwarz!"

D.h. von jedem Modell nur eine Variante, dafür aber mehrere "kleine schwarze"!

Ach ja:

Es sind übrigens 5 Prowler - der schwarze war tatsächlich in der Werkstatt!

Der Kontakt ist leider abgerissen, aber wie ich gehört habe, hat er nicht nur die Plymouth-Modelle,

sondern sich auch noch alle Chrysler Prowler in jeder Farbvariante dazugestellt ...

Wie Karl schon sagte:

Ich find's geil!
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Da fällt mir nochwas ein ...

Irgendjmd. sagte mal:

Zitat: "Männer werden nie erwachsen, nur ihre Spielzeuge werden teurer!"

Und dann fällt mir noch der Spruch des Holländers ein, der meinen vorherigen Porsche 993 gekauft hat:

Zitat: "The difference between a man and a boy, is the price of his toy!"

:D:)X-):-))!

Da bin ich bescheidener, einer würde genügen und von dem Restgeld gäbe es noch den Zweit-, Dritt- und Vierttraumwagen dazu (vielleicht auch noch ein paar mehr). Wie das aussehen könnte, seht ihr in meiner Signatur... :)

In Deiner Signatur sehe ich ungefähr 20 Ferrari F40 :D ...

Ja, ja, Bescheidenheit ist immer auch Auslegungssache X-) ...

PS.: Wenn das Geld "nur" zu den angesprochenen vier Sportwagen reicht, würde ich mir natürlich auch je einen Miura SV, Countach S, Diablo VT Roadster '99 und Murciélago kaufen. Wenn allerdings die finanziellen Mittel flössen wie im Nahen Osten das Öl... :wink:

Aber dort fließt ja zur Zeit mehr Blut als Öl :cry: , aber dazu gibt es einen anderen Thread...

Ich kann mir zwar vorstellen mir ein paar Frauen mit verschiedenen Haarfarben gleichzeitig zu halten O:-) (wenn die nichts von einander wissen wird es leider auf Dauer nervig und anstrengend :wink: ), aber das selbe Auto in verschiedenen Farben finde ich ziemlich unsinnig. Da wäre man doch mit einer Metallic-Effektlackierung besser bedient :D

  • 1 Monat später...

Das Marconi Museum ist ja schlichtweg der Hammer. Ich werde versuchen dorthin mal einen Abstecher zu machen, wenn ich im August in Kalifornien bin. Freilich mit Digicam! :wink:

  • 4 Monate später...
Für die, die es interessiert: Hatte ja in dem inzwischen gesperrten Thread von der Garage in der Nähe der Schweiz erzählt:

http://www.carpassion.com/de/forum/viewtopic.php?p=113128&highlight=maaaaaaaaaaaannnn#113128

Jetzt Anfang Februar 2003 ist noch ein Aston Martin Vanquish dazugekommen, ein SL55 AMG war zu profan... Im November 2001 bereits bestellten die Herrschaften einen Maybach und leisteten angeblich schon die Anzahlung von 50.000,- EUR... Doch das Auto ist bis jetzt noch nicht ausgeliefert worden...

Tja..., seit Ende 1998 steht ein CLK-GTR AMG in den heiligen Hallen, dieser Tage bekam der gute Mann seine Unterlagen zum Thema CLK-GTR Roadster, an dem er großes Interesse hegt...

Bilder ? O:-)

Eher nicht..., selbst der Verkäufer, der den Kontakt zu AMG herstellt und über den alles läuft, war vielleicht zwei mal drin..., und er betreut den Kunden schon sehr lange...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Karl,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Das Marconi Museum ist ja schlichtweg der Hammer. Ich werde versuchen dorthin mal einen Abstecher zu machen, wenn ich im August in Kalifornien bin. Freilich mit Digicam! :wink:

Ach übrigens, ich war da :wink:

Wenn man die grossen Nummernbretter vorne ansieht könnte das stimmen :wink:

Hatte ich mir auch fast gedacht..., einmal wegen der Nummernschilder, zum anderen erkennt man einige typische "japanische" Autos, wie hinten links den (weißen) Toyota 2000 GT, oder die vielen getunten Ferrari...

taunus, kannst Du den Thread verlinken? Das Foto kommt doch vom supercars.net-Forum, oder?

Laut meiner Quelle ist das ein Costumizing-Betrieb in Japan.

wie??? fahrzeugumbaten??? bitte sag, dass das nicht wahr ist. einen XJ220 und einen Enzo und einen... diese alle umbauen zu lassen, vom original abzuweichen... diese leute sollte man steinigen :evil::-(((°:oops:O:-)

wie??? fahrzeugumbaten??? bitte sag, dass das nicht wahr ist. einen XJ220 und einen Enzo und einen... diese alle umbauen zu lassen, vom original abzuweichen... diese leute sollte man steinigen :evil::-(((°:oops:O:-)

Häää, Fahrzeugumbauten am Enzo und XJ 220...????

Gibt es denn Bilder davon???

Verstehe jetzt eigentlich garnicht so richtig um was es geht...

MFG Jordan

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...