Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Nachlese: "WOW was für eine Garage!"


Karl

Empfohlene Beiträge

also ich war Anfang April im Schloss und da war die Silhouette schon nicht mehr da, nur noch der SVR und ein gelber VT, die beide verkauft waren und abgeholt wurden und die beiden Diablos die ich kaufte und ein silberner Jarama, der war allerdings vom Feinsten, echter Topzustand. Sollte aber auch verkauft sein, wobei ich da auch nicht so sicher bin.

Jedenfalls fahr ich Ende dieser Woche hin um meine Karren abzuholen und dann werd ich wissen was noch zu haben ist.

Wenn jemand Interesse hat, dann kann ich mal intensiver verhandeln.

Jedenfalls kann ich den Wein aus diesem Gut nur wärmstens empfehlen, Rot, Weiss, Rosé und Vin doux, super Qualität und das Preis-Leistungsverhältnis, einfach top.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 1 Monat später...
ich versuch in den kommenden Tagen noch ein paar Pics zu laden

Bist Du schon weiter? :wink: Bin auch sehr gespannt auf Deine weiteren Bilder! Vorallem vom XJ220 und dem grünen Testa..

Sehr schöne Autos! Handelst du damit oder sind daß nun deine Spaßgeräte? Ich hoffe jedenfalls, dass sie bei dir auch artgerecht bewegt werden und sich nicht die Reifen eckig stehen!

  • 5 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Karl,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Ich dachte das Autogramm von Michael Schumacher seie in seiner Form bereits bekannter :wink:

Ich habe es mir gedacht, aber ich konnte das Photo bislang nicht öffnen. Hat so ausgesehen als würde das 08 übern Strich hinten dazugehören und die Unterschrifft wäre länger.

vegas2004 schrieb:

Wer über den Sommer irgendwann mal in Paris verweilt, hat jetzt die Möglichkeit, die Sammlung persönlich in Augenschein zu nehmen:

 

Hier vorab schon ein paar Bilder:

SsJQB.jpg

Eksv9.jpg

f8mRI.jpg

jrxOp.jpg

1jbQZ.jpg

ILdex.jpg

iCfO4.jpg

y0VEL.jpg

WYMhX.jpg

ny6Q5.jpg

U616h.jpg

0gffm.jpg

fQsg9.jpg

jVjoM.jpg

IFOwh.jpg

ibuXg.jpg

Quelle: http://www.teamspeed.com/forums/supercars/58310-look-amazing-ralph-laurens-car-collection.html

  • Gefällt mir 1
  • 4 Monate später...

einer der grössten Autosammler der Welt und ein guter Freund ist am 6.9.2011 im Alter von 58 Jahren gestorben.

Er war ein Mann mit einem unbeschreiblichen Charisma und wir werden die gemeinsam verbrachten Momente in seinem Schloss in Mittelfrankreich nie vergessen.

Ein Teil seiner Autosammlung wird bei uns in Ehren gehalten

post-2385-14435377675794_thumb.jpg

Dieses unlackierte Stück am hinteren Kotflügel beim Atlantic, hat das eine besondere Bewandnis?
Ja, erstens ist Ralph Lauren ein Vollidi weil er den berühmten Atlatic mit Kennzeichen EXK6 vom originalen Blau auf Schwarz umlackiert hat, zweitens ist das nicht unlackiert sondern eine Abdeckung wegen dem Steinschlag, zu Zeiten der Bugattis waren die Strassen noch nicht geteert sondern Schotter, Mergel etc-

Diese so restaurierten Autos haben sämtliche Patina verloren, denn die Farben sind nicht mehr die gleichen und so glänzend wie heute waren sie schon gar nicht.

http://www.bugattibuilder.com/articles/002_From_Aerolithe_to_EXK6.htm

From an amateur historian’s point of view this is the easiest of all of them. Its history is well known with few owners and it has never been crashed, modified or ruined until Ralph Lauren ordered Paul Russel to restore the very life out of her. Painted a thoroughly unoriginal black, with equally unoriginal black leather seats and carpets and sporting the most unappetizingly clinical restoration, it duly took top honors at Pebble Beach in 1991. But let us not dwell on such mindless vandalism, let us instead celebrate EXK 6 as she was for most of her life. Painted a rich sapphire blue, no wheel covers and sporting blue painted wire wheels, 57591 was delivered to her first owner, Mr Richard Pope during June of 1938, having ordered her on the 31st of March of the same year.
  • Gefällt mir 1
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...