Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Nachlese: "WOW was für eine Garage!"


Karl

Empfohlene Beiträge

Für die, die es interessiert: Hatte ja in dem inzwischen gesperrten Thread von der Garage in der Nähe der Schweiz erzählt:

Jetzt Anfang Februar 2003 ist noch ein Aston Martin Vanquish dazugekommen, ein SL55 AMG war zu profan... Im November 2001 bereits bestellten die Herrschaften einen Maybach und leisteten angeblich schon die Anzahlung von 50.000,- EUR... Doch das Auto ist bis jetzt noch nicht ausgeliefert worden...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 118
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • taunus

    24

  • Karl

    14

  • GUDI

    7

  • Forex

    7

Das Thema ist ob der Verfehlung desselben in den letzten geposteten Beiträgen gesperrt worden! Was spricht also dagegen, das ursprüngliche Thema - real gewordene Traumgaragen - wieder aufzugreifen?

:hug:

So, um vielleicht für ein bissl neuen Gesprächsstoff zu sorgen (hab den alten Fred samt Abgang nicht verfolgt), hier unsere Garage (wenn unser Erzeuger nicht grade drin parkt :D 😞

 

Verglichen mit den anderen vorgestellten Garagen natürlich nur ein feuchter Furz, trotzdem stehen stehen unsere ersten Traumautos drin, mein VR6 und der GTI 16V meines Bruders.

Gruß :wink2:

Jan

Ich zitiere aus "Die schönsten Autos der Welt", Peter Vann, Dirk Maxeiner, Motorbuch Verlag 1983, Seite 17:

"Vor kurzem präparierten seine mittlerweile 25 Kunsthandwerker in Sachen Auto den Fuhrpark für die Hochzeit eines arabischen Prinzenpaares.

Weil es mir sonst keiner glaubt, schwöre ich hiermit bei Allah, dass ich folgende Fahrzeuge selbst gesehen habe: Mehrere Mercedes "G" in weiss, geziert in den Regenbogenfarben des Herrscherhauses. Damit fahren die Bediensteten. Weiterhin zwei ebenso lackierte Luxusbusse für das weibliche Personal. Schließlich ein Dutzend passender Mercedes 500 SE Coupé für die näheren Angehörigen. Für den Bräutigam sechs solcher Coupés, aber jeweils in verschiedenen Farben: Rot, grün, gelb, blau, schwarz und weiss. In der Woche vor der Hochzeit fährt der junge Mann jeden Tag eine andere Farbe spazieren ( X-):-(((° , d. Autor). Seine Boeing, seinen Hubschrauber und sein 600 PS starkes Powerboat haben die Spezialisten der Styling Garage schon vor Ort lackiert. Für die den Hochzeits-Troß begleitenden Leibwächter wurden passende Cross-Motorräder angefertigt. Außerdem wurden zwei richtige Hochzeitskutschen gebaut. Die Pferde für die Kutschen suchte Christian Hahn's Vater - er besitzt einen Reitstall - aus: Natürlich in makellosem weiss."

Tja, die Styling Garage... Wird der gleiche Typ gewesen sein, von dem hier auf cp schon die sechs verschiedenfarbigen 500 SE (W126) gezeigt wurden...

Inzwischen werden in den gleichen arabischen Multimilliarden-Dollar-Kreisen Maybach (Maybachs, Maybäche :D ) in verschiedensten Ausführungen als Hochzeitsgeschenke gereicht...

Das Thema ist ob der Verfehlung desselben in den letzten geposteten Beiträgen gesperrt worden! Was spricht also dagegen, das ursprüngliche Thema - real gewordene Traumgaragen - wieder aufzugreifen?

:hug:

NIX...

wenn ihr hier tolle garagen postet, mit schönen bildern ist dagegen nix einzuwenden!

wenn ihr hier tolle garagen postet, mit schönen bildern ist dagegen nix einzuwenden!

Habe mal irgendwo im Netz ein Foto von einem F40 im Wohnzimmer gesehen. Ist natürlich MEIN Wohnzimmer und MEIN F40. Wenn ich das Bild auf MEINER Homepage wieder gefunden habe, werde ich das posten, ok? War übrigens ein US-Modell, aber MEIN Ferrariverkäufer hatte halt damals nur noch den am Lager! Alles klaro? :DO:-)

Bis dann... :-))!

Beeindruckend, aber kein Wohnzimmer mehr (oder hat jemand einen TV gesehen?) :wink:

Auf den Fernseher könnte ich in dem Umfeld locker verzichten, wenn mir langweilig ist steige ich eben in den 250 GTO und drehe ein kleines Ründchen. :wink::)

  • 1 Monat später...

Heute habe ich beim Streife fahren eine recht nette Garage bei mir in der Nähe entdeckt. Bin eigentlich schon zigmal an der milchverglasten Front vorbeigefahren und habe die Silhouette eines roten, sehr breiten Wagenhecks und die verschwommene Seitenansicht eines blauen Wagen vernommen. Heute habe ich endlich mal angehalten, um der Sache auf den Grund zu gehen. Gottseidank waren die Milchglasscheiben nur auf eine Glasfront mit Holzrahmen aufgesetzt, so das mir oben eine ca. 15 cm grosse Lücke und über die gesamte Breite mehrere Ritzen etwas Einblick verschafften. Ich stieg also auf das untere Fensterprofil, um oben reinzulinsen zu können und dürfte dabei ungefähr so ausgesehen haben, wie ein Nachbar an Hugh Hefner´s Gartenzaun :oops: , hoffentlich hat das niemand gesehen :oops: .

Das rote Wagenheck entpuppte sich als Ferrari Testarossa, der blaue Wagen als Lamborghini Miura :-o . Um das Bild noch etwas abzurunden, parkten direkt dahinter vor der verspiegelten Rückwand ein siberner 300 SL Roadster und ein weisser Lamborghini Countach :-o . Zur Komplettierung der Garage befand sich auf der linken Seite ein kleiner Thekenbereich, um dort wohl das ein oder andere kleine Benzingespräch zu führen.:-))!

Man glaubt gar nicht, was man so beim Rumfahren entdecken kann. :):-))! Ich hatte auf jeden Fall heute mein erstes Miura-Sighting. :-o:)

Das rote Wagenheck entpuppte sich als Ferrari Testarossa, der blaue Wagen als Lamborghini Miura :-o . Um das Bild noch etwas abzurunden, parkten direkt dahinter vor der verspiegelten Rückwand ein siberner 300 SL Roadster und ein weisser Lamborghini Countach :-o .

Die müßten auch Mitglieder im ILOC sein (wenn Osnabrück das Kennzeichen OS hat). Kommen immer mit dem weissen Countach QV und dem roten Testarossa, welcher neben dem extremen Countach wie ein Fiat aussieht :D:D !

Hab' die beiden Autos auf mehreren Fotos nebeneinander, und der Ferrari macht wirklich keine gute Figur...

Die müßten auch Mitglieder im ILOC sein (wenn Osnabrück das Kennzeichen OS hat).

Da hast du recht, OS steht für Osnabrück. Die Autos stehen allerdings in einem Ort namens Dissen.

Hab' die beiden Autos auf mehreren Fotos nebeneinander...

Die wir hier natürlich gerne sehen würden... :)

Die wir hier natürlich gerne sehen würden... :)

Ich hab' zwei geile Collagen vom ILOC-Treffen letzten Sommer in Hahn bei Frankfurt gemacht, da sind die beiden Schmuckstücke auch drauf. Wenn mir jemand die Bilder online stellt...

Da ist im Übrigen auch der Aufkleber eingearbeitet, von dem ich mal erzählt habe, ein böse grinsender Lamborghini-Stier nimmt ein ängstlich schauendes Ferrari-Pferd von hinten :D:D:D , selten geil X-):-))! !!!

Wie lange bleiben die Bilder eigentlich online? Kann ich auf die noch mal zurückgreifen?

Darfst du gerne, solange ich den Platz nicht unbedingt anderweitig gebrauche, bleiben die auch online. :wink2:

Wozu in Gottes Namen braucht man 4x das gleiche Auto ? 2x könnte ich ja vielleicht noch verstehen (Ersatz, falls mal einer in die Werkstatt muss), aber sich gleich 4 Plymouth Prowler in die Garage reinzustapeln finde ich schon etwas übertrieben.... :-?:???:

Wozu in Gottes Namen braucht man 4x das gleiche Auto ?

Frag' dass doch mal den Sultan von Brunei :D ...

Aber mal im Ernst: Ich find's geil :-))! ! Ich würde mir - ausgestattet mit den entsprechenden finanziellen Mitteln - auch mehrere Exemplare meines absoluten Traumwagens in die Garage stellen.

Lamborghini Countach in weiss, in acapulcablau, in schwarz... *träum* X-)

Frag' dass doch mal den Sultan von Brunei :D ...

Den lassen wir mal aussenvor. :wink:

Ich würde mir - ausgestattet mit den entsprechenden finanziellen Mitteln - auch mehrere Exemplare meines absoluten Traumwagens in die Garage stellen.

Da bin ich bescheidener, einer würde genügen und von dem Restgeld gäbe es noch den Zweit-, Dritt- und Vierttraumwagen dazu (vielleicht auch noch ein paar mehr). Wie das aussehen könnte, seht ihr in meiner Signatur... :)

Den lassen wir mal aussenvor. :wink:

Da bin ich bescheidener, einer würde genügen und von dem Restgeld gäbe es noch den Zweit-, Dritt- und Vierttraumwagen dazu (vielleicht auch noch ein paar mehr). Wie das aussehen könnte, seht ihr in meiner Signatur... :)

Da gebe ich dir absolut recht, ich würde mir lieber noch 2-3 andere fahrzeuge kaufen...... :-))!

greets dario

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...