Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Karl

Nachlese: "WOW was für eine Garage!"

Empfohlene Beiträge

Karl
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Für die, die es interessiert: Hatte ja in dem inzwischen gesperrten Thread von der Garage in der Nähe der Schweiz erzählt:

Jetzt Anfang Februar 2003 ist noch ein Aston Martin Vanquish dazugekommen, ein SL55 AMG war zu profan... Im November 2001 bereits bestellten die Herrschaften einen Maybach und leisteten angeblich schon die Anzahlung von 50.000,- EUR... Doch das Auto ist bis jetzt noch nicht ausgeliefert worden...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
master_p
Geschrieben

Warum gleubst Du ist das Thema gesperrt worden? Damit Du jetzt ein neues aufmachst? Wir haben nich ohne Grund Moderatoren!

:evil:

Karl
Geschrieben

Das Thema ist ob der Verfehlung desselben in den letzten geposteten Beiträgen gesperrt worden! Was spricht also dagegen, das ursprüngliche Thema - real gewordene Traumgaragen - wieder aufzugreifen?

:hug:

locodiablo
Geschrieben

gar nichts :wink:

Anonymous
Geschrieben

Jo...ist ne gute Sache! :wink:

DAMIEN
Geschrieben

Ohhhhh, wie sie sich alle lieb haben :DO:-):hug::wink2::lol:O:-)

Na dann ran Jungs :D 8)

S6Plus
Geschrieben

So, um vielleicht für ein bissl neuen Gesprächsstoff zu sorgen (hab den alten Fred samt Abgang nicht verfolgt), hier unsere Garage (wenn unser Erzeuger nicht grade drin parkt :D ):

fcacdea2.jpg

Verglichen mit den anderen vorgestellten Garagen natürlich nur ein feuchter Furz, trotzdem stehen stehen unsere ersten Traumautos drin, mein VR6 und der GTI 16V meines Bruders.

Gruß :wink2:

Jan

Karl
Geschrieben

Ich zitiere aus "Die schönsten Autos der Welt", Peter Vann, Dirk Maxeiner, Motorbuch Verlag 1983, Seite 17:

"Vor kurzem präparierten seine mittlerweile 25 Kunsthandwerker in Sachen Auto den Fuhrpark für die Hochzeit eines arabischen Prinzenpaares.

Weil es mir sonst keiner glaubt, schwöre ich hiermit bei Allah, dass ich folgende Fahrzeuge selbst gesehen habe: Mehrere Mercedes "G" in weiss, geziert in den Regenbogenfarben des Herrscherhauses. Damit fahren die Bediensteten. Weiterhin zwei ebenso lackierte Luxusbusse für das weibliche Personal. Schließlich ein Dutzend passender Mercedes 500 SE Coupé für die näheren Angehörigen. Für den Bräutigam sechs solcher Coupés, aber jeweils in verschiedenen Farben: Rot, grün, gelb, blau, schwarz und weiss. In der Woche vor der Hochzeit fährt der junge Mann jeden Tag eine andere Farbe spazieren ( X-):-(((° , d. Autor). Seine Boeing, seinen Hubschrauber und sein 600 PS starkes Powerboat haben die Spezialisten der Styling Garage schon vor Ort lackiert. Für die den Hochzeits-Troß begleitenden Leibwächter wurden passende Cross-Motorräder angefertigt. Außerdem wurden zwei richtige Hochzeitskutschen gebaut. Die Pferde für die Kutschen suchte Christian Hahn's Vater - er besitzt einen Reitstall - aus: Natürlich in makellosem weiss."

Tja, die Styling Garage... Wird der gleiche Typ gewesen sein, von dem hier auf cp schon die sechs verschiedenfarbigen 500 SE (W126) gezeigt wurden...

Inzwischen werden in den gleichen arabischen Multimilliarden-Dollar-Kreisen Maybach (Maybachs, Maybäche :D ) in verschiedensten Ausführungen als Hochzeitsgeschenke gereicht...

Saphir
Geschrieben
Das Thema ist ob der Verfehlung desselben in den letzten geposteten Beiträgen gesperrt worden! Was spricht also dagegen, das ursprüngliche Thema - real gewordene Traumgaragen - wieder aufzugreifen?

:hug:

NIX...

wenn ihr hier tolle garagen postet, mit schönen bildern ist dagegen nix einzuwenden!

Forex
Geschrieben
wenn ihr hier tolle garagen postet, mit schönen bildern ist dagegen nix einzuwenden!

Habe mal irgendwo im Netz ein Foto von einem F40 im Wohnzimmer gesehen. Ist natürlich MEIN Wohnzimmer und MEIN F40. Wenn ich das Bild auf MEINER Homepage wieder gefunden habe, werde ich das posten, ok? War übrigens ein US-Modell, aber MEIN Ferrariverkäufer hatte halt damals nur noch den am Lager! Alles klaro? :DO:-)

Bis dann... :-))!

Forex
Geschrieben

Wie kann ich ein Bild posten? Habe den F40 im Wohnzimmer gefunden..

Danke für die Info...

ToM3
Geschrieben

@Forex

a>

das ganze dann aber ohne Leerschritt zwischen %7Boption%7D und Adresse des Bildes !

Forex
Geschrieben

@ Tom

Danke für die Info, aber ich habe das Bild leider nicht mehr im Netz sondern auf meinem PC. Wie geht das dann?

Gruss

Forex
Geschrieben

f40sfo.jpg

Aber das ist ja auch schon was, oder? :-))! Würde mich interessieren, was man noch alles zu sehen kriegt, wenn man mal die Treppe runtergehen könnte... :wink:

Gruss

taunus
Geschrieben
...aber ich habe das Bild leider nicht mehr im Netz sondern auf meinem PC. Wie geht das dann ?

Das Bild muss irgendwo im Netz stehen. Du könntest es bei

www.digitalpose.com einstellen, du kannst es mir aber auch schicken, dann stell ich es dir heute abend online. Mailadresse gibts per PN.

taunus
Geschrieben

Hier ist die nette Wohnzimmermöblierung, von der Forex gesprochen hat !

F40_Wohnzimmer.jpg

Ob es da wohl Ärger mit der Dame des Hauses gegeben hat ? :wink::)

Forex
Geschrieben

Danke Taunus!

Gruss aus der kalten Schweiz! brrr.. :bored:

taunus
Geschrieben

Einen habe ich noch !

Grosse Augen gibt es HIER !

eggibe
Geschrieben
Einen habe ich noch !

Ach, das ist aber ein tolles Fourm... :puke: Da kann man sich dumm scorllen..

taunus
Geschrieben
Ach, das ist aber ein tolles Fourm... :puke: Da kann man sich dumm scrollen..

Es lohnt aber, oder ? :wink::)

eggibe
Geschrieben

Es lohnt aber, oder ? :wink::)

Schon klar, die Ferraris sind.... :-))!X-):-))!

PS: Es sind nicht nur Ferraris, es ist auch ein MB Flügeltürer dabei... O:-)

Forex
Geschrieben

Beeindruckend, aber kein Wohnzimmer mehr (oder hat jemand einen TV gesehen?) :wink:

taunus
Geschrieben
Beeindruckend, aber kein Wohnzimmer mehr (oder hat jemand einen TV gesehen?) :wink:

Auf den Fernseher könnte ich in dem Umfeld locker verzichten, wenn mir langweilig ist steige ich eben in den 250 GTO und drehe ein kleines Ründchen. :wink::)

Forex
Geschrieben
Auf den Fernseher könnte ich in dem Umfeld locker verzichten, wenn mir langweilig ist steige ich eben in den 250 GTO und drehe ein kleines Ründchen. :wink::)

Ok, überredet... :D

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...