Jump to content
Capristo.de

Capristo Exhaust - Ihr Partner für Sportabgasanlagen und Ferrari Ersatzteile

Empfohlene Beiträge

Capristo.de
Geschrieben (bearbeitet)

Die Firma Capristo wurde im Jahr 1990 gegründet und betreibt seit diesem Zeitpunkt Handel mit Ersatzteilen, und zwar hauptsächlich für Ferrari-Modelle als Kerngeschäft.

Im Rahmen der Expansion des Unternehmens wurde im Jahr 2000 ein neues Firmengebäude mit Werkstatt gebaut.

Im Jahr 2002 wurde die Firma Capristo Exhaust Systems GmbH gegründet. Seit diesem Zeitpunkt erstreckt sich unser Leistungsspektrum auch auf die Entwicklung, die Herstellung und den Vertrieb von Sportauspuffanlagen, und zwar vornehmlich für Modelle der Marken Ferrari, Lamborghini, Porsche und Audi.

Die eigene Produktion der Sportauspuffanlagen versetzt uns in die Lage, unseren Kunden gleich-bleibend hohe Qualitätsstandards zu garantieren.

Unsere Sportauspuffanlagen werden alle aus 1.4828 (T309) Edelstahl gefertigt und in Handarbeit WIG geschweißt. Moderne Fertigungsverfahren sichern eine hohe Passgenauigkeit.

Außerdem befindet sich in unserem Hause einer der modernsten Allrad Leistungsprüfstände.

Auf Grund unserer Ausstattung bieten wir noch weitere Leistungen an. Vom 3d digitalisieren bis hin zu CNC fräsen,CNC drehen und CNC biegen ist alles möglich.

Für jede Frage stehen wir Ihnen zur Verfügung, wir freuen uns auf Sie!

Capristo Exhaust Systems GmbH

Kalmecke 5

59846 Sundern

Tel.: 02933/846632

info@capristo-exhaust.de

www.capristo.de

um Zugang zu den Ferrari Katalogen zu erhalten ist eine Registrierung unter folgenden Link möglich.

http://ricambistica.nexisonline.it/ferrari/index.php

Mit freundlichen Gruss

Antonio Capristo

bearbeitet von Capristo.de
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

  • Ähnliche Themen

    • Mo118
      Guten Tag, 
      Ich möchte mir entweder eine Capristo oder eine Akrapovic Auspuffanlage zulegen. Welche könnt ihr mir empfehlen für den LP 560? Wichtig ist mir vor allem die Lautstärke. 
      Gruß Moritz
    • Dany430
      Hörprobe für diejenigen welche Interesse haben an 100er MetallKats oder Ersatzrohren, ab 200 Zellen ist es deutlich leiser. Wie beim 430 auch, bleibt die originale Soundcharakteristig erhalten, es ist satter und lauter. Die Kombination mit der Capristo Klappensteuerung ist ideal. Im geschlossenen Zustand Serienlautstärke.
       
       
    • Capristo Exhaust
      Hallo Freunde,
       
      nun ist es soweit es steht fest! unseren diesjährigen Capristo Day findet am Samstag den 2. Juni statt, viele die von weiter weg kommen reisen schon am Freitag an,  wie letztes Jahr auch werden wir von La vecchia taverna mit typisch italienische Gerichte verwöhnt http://www.vecchia-taverna.de/index.html  ,
       
       
      Für Unterhaltung sorgt Nino de Angelo
       
      und Oliver Frank
       
       
      ich werden in kürze noch ein paar deteils bekannt geben, ich hoffe dass viele aus Carpassion ich mal  wieder bei uns begrüßen kann.
       
      Hier Bilder von letztem Jahr:
       
      Liebe Grüße Tony
       
       
    • NordStage
      Liebe Alfa Fans
       
      Ich habe mal zwei Fragen betr. 4C.
       
      1. Der 4C ist ja seit kurzem Ausverkauft. Dies nachdem die Sondermodelle Italia beim Spider und Competizione beim Coupe den Abschluss bildeten. Der Plan von Alfa war, jährlich maximal 3'500 Stück zu produzieren. Weiss jemand, wie viele Spider und Coupe's letztlich jetzt genau produziert wurden? Ich habe bis jetzt keine genauen Zahlen gefunden. 
       
      2. Bei den Sondermodellen sieht der Sportauspuff ganz anders aus. Sieht eher so aus wie die von Capristo angebotene Umbauvariante. Gibt es da einen Zusammenhang? 
       
      Gruss und danke für die Antworten
      NordStage
    • proLP560-4
      Hallo zusammen
      Ist hier im Forum ein Schweizer Gallardo Besitzer der mir ein Foto, oder eine Kopie des Beiblattes seiner Capristo Klappenauspuffanlage zur Verfügung stellen würde?
       
      Vielen Dank im Voraus und Gruss
       
      Ralph

×