Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Eure Lieblings iPhone-Apps!

Colin16

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Warum kann ich bei iOS 6 meine eigenen klingeltone nicht mehr verwenden? Wenn ich sie per iTunes überspielen will werden sie am Telefon hellgrau hinterlegt. So wie damals beim iOS 5 wenn man die eigenen Vibrationen nicht aktiviert. Nur das Feld eigene Vibrationen zum einschalten gibt es so nicht mehr. :confused:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 210
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Gut das Klingeltonproblem ist gelöst. Jetzt die nächste Frage: kann man wieder irgendwie die alte Tastatur einstellen? Ohne die Umlaute auf der Seite?

Geschrieben

Bei einer Nachricht einfach unten auf die Weltkugel klicken oder was des ist.

Dann kannst sie an und ausschalten :wink:

Geschrieben

Einstellungen -> Allgemein -> Tastatur -> Tastaturen -> Deutsch -> QWRETZ

Geschrieben

Danke! Funktioniert, allerdings muss man den Haken bei Deutsch auch weg geben.

• 7 Monate später...
Geschrieben

Weiß jemand ob und wie man eine auf den iPad erstellte Wiedergabeliste aufs iPhone bekommt? Ich synchronisiere die Musik manuell, die Lieder sind aber auf allen Geräten ident.

Geschrieben
Weiß jemand ob und wie man eine auf den iPad erstellte Wiedergabeliste aufs iPhone bekommt? Ich synchronisiere die Musik manuell, die Lieder sind aber auf allen Geräten ident.

Ohne iTunes Match imho gar nicht. Beim manuellen Synchronisieren ist iTunes immer Master

Geschrieben

Siehe hier: http://www.apple.com/de/itunes/itunes-match/

Damit lädst Du Deine Musik-Bibliothek hoch und hast sie dann auf jedem Gerät - wo Du Match aktivierst - jederzeit zur Verfügung. Du kannst dann Playlisten bearbeiten egal auf welchem Device und sie werden automatisch abgeglichen. Wenn Du also eine Playlist auf dem iPhone änderst ist diese ein paar Sekunden später auch in iTunes oder einem iPad. Mit iTunes Match machst Du eine Synchronisation mehr mit iTunes, sondern das passiert alles online. Du kannst dann unterwegs (oder natürlich zu Hause im WLAN) jederzeit jedes einzelne Lied aus Deiner Bibliothek auf das Device herunterladen und abspielen - auch in iTunes.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Colin16,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Okey, danke!

Aber leider keine Lösung für mich. Nur wegen der Playlist ist mir das zu teuer.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...