Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

M3 Logos geklaut


RolandK

Empfohlene Beiträge

Ich mußte heute leider wieder feststellen, dass es gewisse Leute gibt, die vor lauter Neid keinen Respekt vor fremden Eigentum haben.

Hab doch irgendsoein Superknaller mir beide M3 Logos seitlich aus den Kiemen geklaut. Einfach rausgerissen. Gottseidank ist an den Kiemen nichts kaputt.

Aber mal ne Frage? Muß das sein. :evil::evil:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Einfach nur zum :puke:

Darum stelle ich den ///M nie in der Stadt, in der Nähe von Parties und anderen unsicheren Orten ab. Vandalismus ist bei uns weit verbreitet.

Einmal hatte ich grosses Glück. Nach einer Linksextremdemo wurden die Autos vor mir mit Flaschen beworfen. Als ich das gesehen habe (ein M ist ja immer ein gutes Ziel :cry: ), habe ich gewartet und dann die kritische Stelle unter Volllast mit hohem Tempo passiert, obwohl die Strasse voller Scherben war. Offensichtlich zu schnell für die besoffenen Punks! :D:D:D Den Reifen hat es zum Glück auch nichts gemacht.

ist schon unglaublich was leute mit fremdem eigentum alles so bieten. habe schon gehört, dass M3-zeigen geklaut worden sind, ebenfalls der maserati dreizack und bei einem kollegen der mercedes-stern (die sind dann teurer X-) ) ja und wie ich schon irgendwo geschrieben habe ventildeckel sind auch nicht sicher.

in der schweiz auch nicht besser als in deutschland. ich habe schon viele ähnliche sachen erlebt, vor allem auch mutwillige zerstörung... als das E46 coupé im jahr 2000 doch noch relativ selten war. ich finde das eine schweinerei und wirklich ein erbärmliches armutszeugnis! :evil:

@Roland: Echt ärgerlich sowas! Da krieg ich echt nen Hass! Was soll der Quatsch!

ElToro hatten sie die Kiemen ja auch mal rausgerissen. Danach hatte der ja in seiner Signatur ein Bild dieser Kiemen, und dazu geschrieben, daß man diese hübschen Dinger ja relativ günstig bei BMW beziehen kann! :wink:

Das mit den Kiemen ist echt schlimm. Scheint so ein Renner wie die Mercedes-Sterne und die E36 M3-Spiegel zu werden! Ich kann nur sagen, wenn ich so einen mal erwische ... :evil: und dann muß es nichtmal mein Auto sein!!!

Man sollte die Kiemen unter Strom setzen ...! :-))!

Solchen Pennern sollte man in den A.... treten!!

... aber auch den Leuten, die diese Aktionen sehen und nicht eingreifen! :evil::evil:

Tut mir leid für Dich, daß kann einen den Tag versauen (und die Tage sind begrenzt)

Hi & Beileid, ist wirklich eine Sauerei!

Genau das ist mir passiert, als ich meinen M3 erst ca. 4 Wochen hatte.

(Vielleicht erinnert sich noch jemand an meine alte Signatur :wink: )

Die Dinger kosten auch nur 'günstige' 19€ :-o (pro Stück natürlich). Da fällt einem echt das Leben aus dem Gesicht. Für so'n bisschen Plastik. :evil:

Na, ja zumindest hast Du keine Kratzer od. grössere Schäden davongetragen.

Gruss, Toro

edit: Ah, Danny erinnert sich! :wink2:

Ja, scheint leider so, als müsste das sein... :cry:

An meinem Corrado wurde auch mal das schön gespritzte VW-Zeichen aus dem Kühlergrill gerissen, einem Kollegen haben sie die halbe Motorhaube seines 911ers zerkratzt um an das Porsche-Signet zu kommen. Bei den neuen 911ern seien die nur noch gesteckt, genau aus diesem Grund...

Dany///M3 haben sie an seinem früheren Compact sogar die Zierleisten komplett entfernt (war in D) !

Nicht zu reden von der zerkratzten Türe, hinterer Kotflügel und Kofferraumdeckel meines M Coupe. Ein ander Mal leicht verkratzte Motorhaube weil sie die Scheibenwischer drehen wollten, was beim Z3 nur bei geöffneter Motorhaube geht - eigentlich. :-(((°

Zum Kotzen kann ich nur sagen ! :puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke:

Sacha

Hallo Roland,

kenn ich !!! :-(((°

Sind mir letztes Jahr auch rausgerissen worden.

Die Teile sind auch noch schweineteuer ! :evil::evil::evil:

Leider erwischt mann so Mistkerle ja nie auf frischer Tat, sonst

gäb`s mächtig auf die Mütze X-)

Ein mitfühlender Leidensgenosse

Wollo :(

Servus, hab grad mal aus neugier nachgesehen

Die Embleme kosten 14,60€ und die Gitter 37,50 (alles + MwSt.)

BMW weiß schon was öfters wegkommt, sonst würden die nie solche Preise verlangen. Ist eigentlich ne Frechheit!!

Einem bekannten von uns haben Sie das Jaguar Emblem (vom XK8) rausgehebelt und dabei Löcher reingemacht.

Komplette Motorhaube+Lackieren+Emblem war fällig.

Der war am fluchen.

MFG

Hami

Da hab´ ich ja noch richtig Schwein!

Mir rotzt nur einer jeden 2. Tag auf die Seitenscheibe, so richtig

von unten hochgeholt, wenn ihr wisst was ich meine :puke:

Ich muss in der Fa. auf einem wenig frequentierten Parkplatz

parken, da sieht den Wxxxser keiner.

Ich denke, wenn ich ihn doch mal erwische, dann lass´ ich ihn

den Mist von der Scheibe lecken, und einen von mir dazu. :wink:

Ich seh´ nämlich nicht ein, warum ich dankbar dafür sein sollte

"daß er wenigstens nichst kaputt macht". In meinen Augen hat

weder jemand das Recht von meinem Auto etwas abzubauen,

etwas daran zu beschädigen oder seine Ausscheidungen darauf

zu entsorgen. Ist für mich alles das gleiche, nur der Kostenfaktor

unterscheidet da.

Mein Beileid jedem Geschädigten! An die Gewehre!!!! :evil:

Das is ja echt unglaublich!!

Kann mir einer erklären, in welcher Welt wir leben??

Ich check das nicht---wenn etwas nicht mir gehört, dann gehört es nicht mir-- ENDE.

Was geht in den Köpfen vor, daß man niemandem sein Eigentum gönnt, wieso muß man erstmal fremde Sachen kaputtmacehn, damit der andere wenigstens auch nix mehr davon hat-

so nach dem Motto: "Hab ich es nicht, so soll es keiner haben!"

Meine Cousine ruft mich gestern an, trottelige Pflaumen haben ihr vor der Haustüre in der nacht eine Seitenscheibe eingeschlagen, um Sachen aus dem Auto zu fladern!

Hat sich auch voll rentiert, denn sie haben ein Handy ergattert, daß 2 Std später gesperrt werden musste und für das Radio waren sie zu dämlich!!! :evil::evil::evil:

Oh, Mann, ich kapier das nicht, was soll denn das??????

Kann man denn überhaupt nix mehr haben, ohne daß ein Koffer herlatscht und es entweder klaut oder zerstört???? :evil::evil::-(((°:puke:

Jungs, ich weiß nicht, irgendwas läuft hier total verkehrt...grrrrr..des macht mi soo haaaas :evil::evil:

Macht di des nit hin, wenn´s da so viel Eiergänger gibt???

Also, mi bringt des scho in´s grübeln...

Wie hinig muß i in der Birne sein, daß i so a Ding drah???

...He lässig, a M3, he super, der vom Captain ano, da tumma glei amal alle badges runter, dann kann i ma a M3 Logo auf mei Radl kleben (muß nur no vorher des Radl fladern gehn, dürft ja ka Problem sein...)....

..Würghh, mir kommt´s Verdaute auffe...

Steff

Bisch a Tirola, bisch a Mensch, bisch koa Tirola, bisch a ......

Mir haben sie die Kiemen-Schildchen nach drei Tagen herausgepobelt. Aber um ehrlich zu sein, finde ich es gar nicht so schlecht ohne Schildchen. Man sieht nur beim genauen hinsehen, daß da was fehlt.

Ansonsten ist es etwas Understatement. :-))!

Ändert aber nichts dran, daß der Typ, den ich an meinem Auto herumfingernd erwischen würde, eines auf die Mütze bekommen würde.

i glaub wenn i dn typ sehn würde, dann würd ich ihn, auch wenns ned grad so gut is, mal a bissl vernunft beibringen, mit brachialer gewalt, oder wenn i mi zamreissn kann dann darf er zumindest mit einer anzeige rechnen & a bissl mit da polizei quatschn

War letzten Samstag bei einem BMW Händler in Weiden. Der hat mir erzählt, dass sie ihm vor ein paar Wochen an einem offenen Sonntag aus zwei Autos die NAVI Rechner rausgeklaut haben. Im Verkaufsraum. Das ist doch echt unglaublich oder?? Wenn ich so einen erwischen würde, den würde ich knebeln und mit einem Seil an einen Anhängerkupplung hängen und dann gib ihm über holprige Strecken von einer Kurve in die andere.

@RolandK: Mein beileid.

Leider erlebt man Vandalismus gerade bei Fahrzeugen in letzter Zeit immer häufiger. Ich finde das ein riesen Sauerei und einfach nur asozial.

ICh denke in den meisten Fällen spielt Neid und oft auch Alkohol eine Rolle. Aber was soll man dagegen tun??? Man kann sein Auto ja nicht Kamaraüberwachen (aus dem Innenraum). Wobei das wahrscheinlich bald nötig sein wird wenn das so weitergeht. :evil::evil::evil:

Wenn ich sojemanden erwischen würde, würde ich ihn an mein Abschleppseil binden und dann schön mit 250 über die Autobahn schleifen.

BMWMan

Das ist ja echt ne Sauerei :puke: Da könnte ich echt wieder.... :evil:

Bei dem VW New Beetle meiner Schwester haben solche Assis mal die Aussenspiegel abgetreten und die Karre berotzt :evil:

Echt tolle Welt in der wir leben........

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...