Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

M3 Logos geklaut


RolandK

Empfohlene Beiträge

also der diablo fahrer bei uns in linz stellt sich immer auf den behinderten parkplatz, direkt vorm eingang der ns (linz) wirkt sicher etwas protzig, aber dort is er wenigstens sicher, weil da imme rleute sind, bzw einige kameras & naja so um 23 uhr oder später werden bestimmt ned soviel kommen di edne parkplatz wirklich brauchen, dort sind sicha um die 20 solcher parplätze

da i die wachleute dort kenn & sicha kann starfzettel krieg wär das echt a überlegung wert!

find das parkn is imma blöd weil viele leute ned wirklich darauf achtn wenn sie ihre autotüre aufmachen....

deswegen denke ich das die aussage "großes/teures auto & ned einparken kommen" eher daran liegt das diese auf ihr auto aufpassn & dies vermeiden wollen

wenns echt enge parkplätze sind mach ich das auch, egal was andere davon denken

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

HILFE!!!

Genau dasselbe (M3-Logo aus den Kiemen gerissen) ist mir auch grad passiert :evil:

Ich geh also zum Händler, bestelle ein neues. Aber was kommt denn da? Das Logo, das man auf das kleine Plastikteil (Materialwert ca. 2.7 Rappen)klebt, das dann in die Kiemen gesteckt wird. Dummerweise will mein Händler das Plastikteil, das ich auch benötige, nicht bestellen können. Nun muss ich wohl oder übel gleich die Kiemen kommen lassen (knapp 60CHF). Kann man die echt nicht einzeln bestellen????

Nabend, wie schon geschrieben hab ich heute Nachmittag mal nachgesehen.

Es gibt beim M3 2 Dinge die zum Gitter gehören

1.Teil nennt sich treffenderweise "Emblem" mit der Teilenummer: 51-13-7-893-023 zum Preis von 14,60€

2.Teil nennt sich "Ziergitter Seitenwand vorne links/rechts" mit der Teilenummer: 51-13-2-694-608 (rechts) -607(links) zum Preis von 37,50€

Mehr steht da nicht drin im BMW System, schätze aber mal das dieses Halteteil beim Emblem dabei ist. (sein sollte)

(Kollege ist bei BMW und hat nachgesehen als ich bei dem war)

MFG

Hami

Team M3, in Deuschland kann man das Ding definitiv einzeln bestellen.

Das ganze Gitter nur wg. des Enblems, das ist doch Beutelschneiderei.

Man sieht ja, wie oft dieses freudige Ereignis vorkommt. :evil::puke:

Gruss, Toro

@RolandK: Schöne Bescherung, aber reg Dich nicht allzu sehr auf, sind halt asoziale Deppen die so was machen :???:

Wir sollten echt überlegen, wie man die Dinger ordentlich unter Strom setzen kann, das wäre ne Gaudi :D

Geht natürlich nicht, iss ja nur Plastik, schade :-(((°

@eltoro und Hami: In der CH kannst du's definitiv nicht :evil: Bei Bestellung des Emblems hab ich eben wirklich nur das Emblem gekriegt. Danach haben wir die Kiemen bestellt, da war dann alles komplett dabei.

Meine Freundin, die in einer BMW-Garage arbeitet, hat sich noch telefonisch erkundigt: Fehlanzeige!

Ah, Missverständnis!

Ich habe auch nur vom Enblem gesprochen. Ich wusste garnicht, dass da noch was drunter ist; hab's nämlich so reingeklebt, hält aber trotzdem :) .

Hatte mich auch schon etwas gewundert, da es nun ein wenig tiefer sitzt, fällt aber nicht wirklich auf.

Gruss, Toro

Warum sind die BMW Logos seitlich nur reingeklipst? BMW hätte ja die Dinger festschrauben können, oder festlöten oder sonstwie dingfest fixieren. Aber so wie jetzt - quasi "für Sie zum mitnehmen".....naja....... :???:

Warum sind die BMW Logos seitlich nur reingeklipst? BMW hätte ja die Dinger festschrauben können, oder festlöten oder sonstwie dingfest fixieren. ....

...oder mit einer Selbstschussanlage versehen können ! :lol:

James Bond lässt grüßen! :wink2:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo RolandK,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ich schätze mal damit man nicht immer dien ganze Kieme mitnehmen "muss" :???: Wenn das so ist, dann haben die Mannen von BMW gut nachgedacht. Denn was da an Emblemen wegkommt ist ja echt enorm!! :evil:

Warum sind die BMW Logos seitlich nur reingeklipst? BMW hätte ja die Dinger festschrauben können, oder festlöten oder sonstwie dingfest fixieren. Aber so wie jetzt - quasi "für Sie zum mitnehmen".....naja....... :???:

Wie ich geschrieben habe machts Porsche seit vielen Jahren auch so. Mein Kollege durfte erfahren, was es heisst, fest montierte Embleme zu haben... :(

Mitnehmen tun sie die Dinger sowieso, die Frage ist nur, wie gross ist der Schaden, den sie dabei anrichten. Und deshalb ist gesteckt eben besser.

Sacha

hallo

mir wurde mein ehemaliger compact mit e30 m3 motor damals 2 mal total (dach, motorhaube, kofferaumdeckel, seitenwände, kotflügel,...) zerkratzt.

zum glück hatte ich mit meinem e36 m3 und dem e46 m3 noch keine probleme mit vandalen.

tom

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...