Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari 458 Italia - Offizielle Vorstellung

F40org

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@Stefan

Hast du ihn schon bestellt??? (Wenn du schon nichts auszusetzen hast ...O:-))

Nichts auszusetzen und bestellen sind leider zweierlei. Auch wenn der Preis angemessen erscheint, ist er absolut gesehen leider sehr hoch... :(

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 381
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Mir persönlich gefällt der F430 von der Form her auch besser als der 458. Gerade die Heckpartie sieht beim F430 einfach besser aus. Allerdings habe ich ihn noch nicht in Natura gesehen, was meine Meinung noch ändern könnte. Das Design hat aber definitv etwas Innovatives.

Geschrieben

Das neuere Auto ist meist das bessere Auto, aber ein Scuderia ist doch etwas Besonderes. Genauso wie ich z. B. nicht einen 360 CS gegen einen "normalen" 430 getauscht hätte, würde ich einen Scuderia gegen einen 458 tauschen, das meinte ich.

Geschrieben

Dem kann ich vollstens zustimmen! Der 458 muss auf der Rennstrecke schon stark überzeugen, um den Scuderia-Fahrern eine Alternative zu bieten.

Geschrieben
Du meinst das Rot, welches früher bei den Formel 1 Rennern gebraucht wurde?

Welches Rot wird denn heute bei der F1 benutzt?

Wieder das alte Rosso Scuderia?

Dann wäre das Nuovo Rosso Scuderia ja nur eine Saison gelaufen, um Kunden davon zu überzeugen, daß sie sich einen "Golf" in drei Schichten drauflackieren lassen sollen.

Schattenfell

Geschrieben

Man weiß wieviele 360 CS gebaut wurden. Aber wieviele 430 Scud wurden bis heute ausgeliefert?

Geschrieben
Von meinem 499 Stück O:-)

ja gut, den tauscht man nicht gegen einen 458 O:-)

Geschrieben
Man weiß wieviele 360 CS gebaut wurden. Aber wieviele 430 Scud wurden bis heute ausgeliefert?

Schaust Du hier: Link

oder hier: Link

Bei Carpassion wird Dir geholfen.:-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 458 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Wie sicher ist das eigentlich? :D

Sollten hier mal ein Register starten,

Geschrieben

Also ich kann Alpinchen auch nur zustimmen, finde ihn auch zu rund bzw. fast and furios mäßig, könnte von mir aus auch ein Lexus sein:(

Das es trotzdem ein sehr gutes Auto von der Verarbeitung und den Fahrleistungen wird, kann man nicht bestreiten!

Da ich auch erst 18 Jahre alt bin und mich somit eher an das Design gewöhnen sollte, finde ich sollte ein Ferrari immernoch eher Klassisch sein, da fand ich den F430 oder einen F355 Perfekt von dem Design perfekt:)

Kann es mir auch nicht vorstellen jetzt schon einen Scud zu verkaufen, wenn man ein Auto kauft hat man doch eine bestimmte Beziehung zu ihm, vorallem bei einem Ferrari oder einem anderem Exot, ansonsten wird das Auto doch nur noch zu einem Gebrauchsgegenstand, wobei die Carpassion auf dem weg bleibt, schade!

Geschrieben

Wenn ich das Bild so sehe, dann muss ich sagen, die Seite ist für mich die Schokoladenseite des F458.

Geschrieben

Auf der IAA steht er in rot mit klassisch braunen Sitzen und in einem sensationellem Gelbton. Racingsitze mit gelb genähtem Steppfutter und einem

Carbonlenkrad - ein absoluter Knaller dieses Fahrzeug.

Dann noch die mehr als emotionale Rede von Luca di Montezemolo und dem "schnellen Mitentwickler" - Michael Schumacher - und schon strahlt die Sonne Italiens

Bella maccina!! X-):-))!:DX-):D

Mama mia!!

Mille Grazie an die Ingenieure und die Entwickler!!

Die ganze Halle 6 ist italienische Fröhlichkeit mit Geschmack für alles schöne ( Hostessen, Autos und Catering) auf dieser Welt.

(Aachhhh, was hat dagegen Porsche (wobei der GT3 RS ein Knaller ist!) für ein schwäbisch-perfekten aber biederen, schon fast spießiegen Messeauftritt.)

Adios

Geschrieben

Grazie Ferrari! Der schönste Ferrari der letzten 20Jahre! Und dieses 3 Schicht giallo....

Hat der 458 auf den Bildern die Scuderia Sitze eingebaut?

Geschrieben
Für alle, die es interessiert gibt es nun auch einen Konfigurator für den 458 Italia auf der Ferrari-Seite: Ferrari 458 Italia

Ich bin seit April Member auf der Ferrari HP. Ich bekomme jedoch immer wieder die Meldung wenn ich gewisse Bereiche betreten will dass das nur für registrierte User ist ??

Habe Ferrari schon 2 mal eine email geschrieben, jedoch nie etwas gehört. Auf den Memberausweis warte ich nun auch schon 4 Monate. Das ist so etwas von Mühsam.

Auch jetzt komme ich nicht in den Memberbereich, einfach nur peinlich, ich könnt kotzen.:-(((°:-(((°:-(((°

Geschrieben
Ich finde bei dem Konfigurator das 3 Schicht gelb nicht :???:

Ist wohl einer der Speziallacke im Gegenwert eines Wagens der Kompaktklasse.

Geschrieben
Ist wohl einer der Speziallacke im Gegenwert eines Wagens der Kompaktklasse.

Ja eben, aber bei den "colori speciali" ist nur "fuori gamma" drin :(

Sind diese 3-Schicht-Lacke überhaupt nicht drin, sprich nur auf Spezialwunsch zu haben oder wie?

Geschrieben
Ja eben, aber bei den "colori speciali" ist nur "fuori gamma" drin :(

Stell mal auf englische Spreche um... :wink:

Geschrieben
Stell mal auf englische Spreche um... :wink:

Ok, das erklärt so einiges :D:oops:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...