Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari 458 Italia - Offizielle Vorstellung

F40org

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vielleicht liegt's an Deinem Ruecken? :wink:

Die Sitze im 355 sind nicht schlecht, was stoert ist die Sitzposition. Die Seriensitze im 430 sind durchaus langstreckentauglich, die Sportsitze auf lange Strecken dagegen weniger.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 381
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
Vielleicht liegt's an Deinem Ruecken? :wink:

Muss fast an deinem Rücken liegen, da meine Meinung viele andere bestätigen :wink:

Die Sitze taugen gar nichts, totale Katastrophe. Ich hab schon gar keine Lust mehr mit einem der Autos weiter als 300 km zu fahren.

Geschrieben

Mach ich ja dann auch meistens. Weisst du grad zufällig wer für Ferrari die Sitze eigentlich macht? Recaro kann es ja fast nicht sein, sonst wären sie ja bequemer.

Geschrieben

Neuesten Gerüchten zufolge soll die Scuderia-Version des 458 Italia bereits im ersten Quartal 2011 kommen und nicht erst gegen Ende des Modellzyklus.

Geschrieben

Servus,

Ich war gestern auf der IAA, der Italia gefällt mir ausgezeichnet!

Nur an die Front muss ich mich noch ein wenig gewöhnen.

Ich habe jetzt auch den offiziellen Preis.

Grundpreis: 193.000€ inkl.MwSt, zuzüglich Transport.

Finde ich fair!

Geschrieben
(...)

Ich habe jetzt auch den offiziellen Preis.

Grundpreis: 193.000€ inkl.MwSt, zuzüglich Transport.

Finde ich fair!

In der Tat, überraschend günstig.

Geschrieben
In der Tat, überraschend günstig.

Transportkosten wurden leicht erhöht, sind jetzt 27.500 Euro, Auto muß ja über die Alpen.

Geschrieben
Transportkosten wurden leicht erhöht, sind jetzt 27.500 Euro, Auto muß ja über die Alpen.

Oh... dafür hole ich ihn Dir auch aus Maranello ab. Wohin soll ich ihn bringen? O:-)

Geschrieben
Oh... dafür hole ich ihn Dir auch aus Maranello ab. Wohin soll ich ihn bringen? O:-)

Ich machs zum halben Preis...O:-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 458 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Mach ich ja dann auch meistens. Weisst du grad zufällig wer für Ferrari die Sitze eigentlich macht? Recaro kann es ja fast nicht sein, sonst wären sie ja bequemer.

recaro liefert zumindest für den 599. Da finde ich sie eigentlich bequem und ich bin sehr empfindlich. Auch 1000 km am Stück echt kein Problem.

Aber für den 430 liefert meiner Kenntnis nach weder recaro, König, Sparco oder König. Die Sitze des Scuderia sind ja eine Weiterentwicklung der Sitze aus dem Enzo. Ich ich glaube mich zu erinnern, dass die eine Eigenentwicklung sind. Aber unter Vorbehalt.

Geschrieben
recaro liefert zumindest für den 599. Da finde ich sie eigentlich bequem und ich bin sehr empfindlich. Auch 1000 km am Stück echt kein Problem.

Aber für den 430 liefert meiner Kenntnis nach weder recaro, König, Sparco oder König. Die Sitze des Scuderia sind ja eine Weiterentwicklung der Sitze aus dem Enzo. Ich ich glaube mich zu erinnern, dass die eine Eigenentwicklung sind. Aber unter Vorbehalt.

Glaub die macht Sabelt.

Geschrieben

Ich machs zum halben Preis...O:-)

Wenn das hier so weiter geht, liegen die Transportkosten bald unter denen von Ferrari. :D

Geschrieben

Ohne jetzt jemanden persönlich anzugreifen, aber womit bitte werden fast 28.000€:-o:-o:-o Transportkosten gerechtfertigt? Finde das ist schon eine ganz schöne Ansage!

Geschrieben
Ohne jetzt jemanden persönlich anzugreifen, aber womit bitte werden fast 28.000€:-o:-o:-o Transportkosten gerechtfertigt? Finde das ist schon eine ganz schöne Ansage!

Das sind die polynesischen Jungfrauen die zurzeit in Maranello etwas unterbeschäftigt sind da momentan keine Tricolore Streifen gemalt werden müssen. Die treiben Hannibals Elefanten über die Alpen. Das kostet.

O:-)O:-)

Geschrieben
Das sind die polynesischen Jungfrauen die zurzeit in Maranello etwas unterbeschäftigt sind da momentan keine Tricolore Streifen gemalt werden müssen. Die treiben Hannibals Elefanten über die Alpen. Das kostet.

:D:D:D:D:D:sensation:goodposti

Herrlich!

Geschrieben

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund... :D :D :D

Geschrieben

Die Front scheint einigen Ferraristi nicht zu gefallen.

In Japan wird schon kräftig verändert bevor der 458 auf dem Markt ist:

Fazit: Enzo's kleiner Bruder

post-50723-14435330365789_thumb.jpg

Geschrieben

Sieht ja schlimm aus Andi *kopfschüttel* mit der Front kannste ja Staubsauger spielen, was meinst du was du mit den Öffnungen alles "fangen" kannst :D

Geschrieben

Zumindest scheint der 458, im Gegensatz zu seinen Vorgängern, Raum für Interpretation zu lassen.

Ich kann mir schon vorstellen, dass da der eine oder andere "Edeltuner" ausnahmsweise tatsächlich etwas verbessert.

Aber auch das liegt im Auge des Betrachters (was ist "schön"?)

Und soooo schlecht fand ich das "Vorwerk"-Tuning noch nicht mal. Macht ihn auf jeden Fall etwas "unheimlicher".:-))!

Geschrieben
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund... :D :D :D

....wie war das mit den polynesischen Jungfrauen????:wink:

Was machen die noch gleich??:oops::-o

Adios

Geschrieben
....wie war das mit den polynesischen Jungfrauen????:wink:

Was machen die noch gleich??:oops::-o

Adios

Normalerweise lackieren sie die Streifen vom Challenge Stradale. War alles hier bei CP nachzulesen:

"...südpolinesische Jungfrauen mit dem handgeführten Federkiel aus den Schwanzfedern des leider seit langer Zeit ausgestorbenen Rallystreifenaras."

O:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...