Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

M3 Probleme mit Servolenkung


M31912

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Ich habe seit Freitag abend starke probleme mit der Servolenkung.

Ich hatte meinem M mal wieder freien lauf gelassen und ein paar donuts gedreht. Als ich dann normal weiter fahren wollte merkte ich das lenkbewegungen im stand so gut wie nicht mehr möglich sind. Ich dachte mir "gut" die pumpe is hin. Aber ich stellte fest dass wenn das auto länger steht und abkühlt, alles perfekt ist und nach dem warmfahren erst die probleme wieder auftreten.

Ist doch schon irgendwie merkwürdig? Ist die servopumpe nun hin oder würde vielleicht schon ein entlüften oder wechsel des Servoöls helfen? Was meint ihr?

MfG

Stefan

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...