Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sportwagentreffen in Sachsen - der wilde Osten ruft

ricos99

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Auf diese Fragen habe ich geradezu gewartet :D

Nur damit tue ich mich schwer :cry:

Begründung meiner ablehnenden Haltung ist leicht erklärt.

Der Klaus fährt schon lange Spochtwagen und besitzt selber hochwertige Fahrzeuge und ist in der Szene bekannt.

Wenn ihm mit einem geborgten Wagen eine Unachtsamkeit widerfährt und es zur Anzeige bei meiner Versicherung kommt, ist das Problem ein wesentlich Kleineres, als es bei Euch der Fall wäre.

Das könnt Ihr jetzt verstehen und akzeptieren oder halt nicht, nur bisher habe ich keines meiner Spochtwagen verborgt und das wird wohl auch so bleiben :wink:

...und wenn mir mal ein Maleur widerfahren sollte, dann sorge ich auch selber für die Regulierung und Reparatur, das ist doch bei etwas geborgtem sogar Ehrensache. :wink:

Gruß Klaus

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 312
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Gast Alpinchen
Geschrieben

Soderle, eben ist vom Hotel die endgültige Reservierungsbestätigung per Emil gekommen.

So lieber Osten, zieh dich warm an. Dem Herrgott sind die Plagen ausgegangen, drum schickt er auch uns Hessen dort hin ...... O:-)

Geschrieben

Spochtwachenlenker 8)

ricos99..........................Rico............. ...................Lamborghini

michael308.....................Michael............ ...............Ferrari

Achim_F355....................Achim............... ..............Streifenhörnchen

ACD/C...........................Achim................. ............mit Cobra auf Trailer

C6-Baby.........................Manu................. ............Corvette

F40_1602.......................K-H.................................mit einem Italiener

Rosieposie.......................Jordi............ ..................Calibaby

Futurebreeze...................Marc............... ...............Mal sehen ;-)

Artegafreak.....................Silvia............ .................Artega GT

Schneidmeister................Kai................. ................Fette Vette

F40org...........................Roland........... .................308er, damit me308 nicht alleine ist

Alpinchen, evtl. Regierung..Wolfgang.........................Ferrar i

me308............................Michael.......... ................Ferrari

Tiescher......................Björn & Katja.......................Ferrari F355GTS

TR-512........................Klaus.................. ..............Sterntaler

Muhviehstar....................Patrick............ ...............Speedibaby

Beifahrer und Fotografen (wer die Im Wägele hat, bekommt immer Vorfahrt :lol:)

littlemj...........................Simon.......... ....................im Italiener bei F40_1602

NOS_VIPER......................Mario.............. ................Mal sehen..

Colin16..........................Markus........... ...................Hm...gucken wir mal..

Mr.Toretto.....................Christian.......... ..................hat 4 Räder

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Rico,

habe es nun mal endlich geschafft.

Danke noch einmal für den netten Abend.

Setze mich bitte mit auf die Liste:

lambo-dd........Guido+Nicole......Lamborghini Gallardo Spyder-imsa + ev. Anhang mit Lamborghini LM 002.

Muss aber am 26.09.09 früh wieder weg, sorry.

Bis zum runden Geburtstag und den Hausschuhen :-)

Grüße

Guido

P.S. A17 - die Tunnel werden wieder der Hammer...

Geschrieben

Hallo Guido,

Erst einmal Herzlich Willkommen hier im Forum :welcome:

Ich finde es Klasse, dass Du auch dabei bist. So wird Rico mit seinem Galli nicht alleine sein :wink:

Dann wäre es nur noch schön, dass die Bauarbeiten in den Tunneln bis dahin abgeschlossen sind. Obwohl, wenn es einspurig ist, bleiben wir halt länger drin X-) Ich denke die Tunnel werden genial :-))! Da muss ich mir wohl auch noch eine Videokamera organisieren. :D

ricos99..........................Rico............. ...................Lamborghini

Achim_F355....................Achim............... ..............Streifenhörnchen

ACD/C...........................Achim................. ............mit Cobra auf Trailer

F40_1602.......................K-H.................................mit einem Italiener

F40org...........................Roland........... .................308er, damit me308 nicht alleine ist

Alpinchen, evtl. Regierung..Wolfgang.........................Ferrari

Tiescher......................Björn & Katja.......................Ferrari F355GTS

lambo-dd....................Guido+Nicole......................Lamborghini Gallardo Spyder-imsa + ev. Anhang mit Lamborghini LM 002.

Beifahrer und Fotografen (wer die Im Wägele hat, bekommt immer Vorfahrt )

littlemj...........................Simon.......... ....................im Italiener bei F40_1602

Colin16..........................Markus........... ...................Hm...gucken wir mal..

Mr.Toretto.....................Christian.......... ..................hat 4 Räder

Geschrieben

Hallo Guido,

schön das Ihr mit dabei seit :-))!

Mit zwei Lambos und dann noch mit diesen Granaten, da bebt das Erzgebirge :D

Bitte überlegt es Euch noch mal, ob Ihr bereits am 26. abreisen müsst :cry:

Der Samstag ist doch der wichtigste Tag beim Treffen, die Ausfahrt mit den Besuchen von Glashütte, Meißen, Dresden und der sächsischen Schweiz 8)

Aber mit den Tunnel hast Du recht, da rieselt wieder der Beton von der Decke :D

Weist Du noch, beim letzten gemeinsamen Formationsflug durch die Tunnel, da wären einige fast gegen die Mauern gefahren :wink:

Wir müssen uns bald mal wieder treffen. schließlich wollen die Wägele auch bewegt sein 8)

Bis bald

Geschrieben

@lambo-dd: Das nenne ich mal konsequent Lamborghini :D:-))!

Von mir auch ein Willkommen im Forum! Das wird ein Spaß im Tunnel!

Geschrieben

Hallo Rico,

Hallo an alle Teilnehmer,

habe heute mit Kay-Uwe gesprochen, er nimmt den geschlossenen MAN-Schlepper von Chemnitz mit falls doch was passiert. Christoph (mein priv. Hausmeister) schiebt vom 25.-26.09.09 in Altenberg mit unserem Transporter + Equipment :-) quer in der Einfahrt Nachtwache für alle Teilnehmer - Auto's. Sicherlich ist dies eine bessere Lösung, als wenn Du einen im Opel Corsa nimmst vom Sächsischen Wach -und Sicherheitsdienst (siehe letztes Telefonat). Dies würde ich so zu sagen als Forum - Einstand geben. Kannst ja trotzdem dem BGS bescheid sagen, aber er ist genau der richtige dafür.

Grüße

Guido

Geschrieben
Der Samstag ist doch der wichtigste Tag beim Treffen, die Ausfahrt mit den Besuchen von Glashütte, Meißen, Dresden und der sächsischen Schweiz 8)

damit kannst Du mich aber nicht von Hessen in die "neuen Bundesländer" locken. :cry:

Ich bin nämlich ein Kulturbanause :wink:

Gruß Klaus

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ricos99,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
damit kannst Du mich aber nicht von Hessen in die "neuen Bundesländer" locken. :cry:

Ich bin nämlich ein Kulturbanause :wink:

Gruß Klaus

Also Glashuette, Elbsandsteingebirge und Meissen sind eigentlich die Hauptgruende, warum ich mich zu diesem Treffen angemeldet habe, da wollte ich dieses Jahr sowieso hin!

Geschrieben

Gibt bestimmt auch ne Pommesbude da.

Geschrieben

Hallo Rico,

ist noch ein Platz frei?

Wollen SA. und SO. kommen !!

Gruß Roland:wink:

Geschrieben

Hallo Roland T

wollte Dich schon direkt fragen wo Ihr bleibt :D

Na klar ist noch Platz für Euch :-))!

Einfach das Hotel anrufen und buchen, alles andere steht in etwa im ersten Thread.

Natürlich auch in die Liste einschreiben !

Genau Daten werden wie immer kurz vor dem Treffen bekannt gegeben.

Die Münchner fallen im Geschwader über den Oschten her, so wurde mir berichtet O:-)

Geschrieben

Wir kommen ähnlich den gezeigten Bildern. :wink:

Geschrieben

Rico musst dran denken, vorher noch ein kleines Wörterbuch zu mailen an die Bayern, so mit den wichtigsten Redewendungen - bin mir sonst nicht sicher das die auch ankommen. O:-)

Geschrieben

Als nach Bayern ausgewanderter Fischkopp brauch ich wohl kein Wörterbuch.

Eben ist die Reservierungsbestätigung vom Hotel gekommen! Also ist alles im grünen Bereich!

Gruß Björn

Geschrieben

Die Münchner fallen im Geschwader über den Oschten her, so wurde mir berichtet :D

Moin Rico,

ja, wie schon gesagt, von mir kommen auch noch gute Dresden-begeisterte Freunde mit - Klaus und Katharina Eickelmann - entweder mit einer ihrer Corvetten oder mit ihrem SL 55 AMG - sie wollen das kurzfristig entscheiden.

Ich muß nur noch Zimmer buchen....... O:-)

Freu mich schon auf euch alle und auf Dresden :lol:

:wink2: Manu

Geschrieben

Alpinchen, evtl. Regierung..Wolfgang.........................Ferrar i

lambo-dd....................Guido+Nicole................ ......Lamborghini Gallardo Spyder-imsa + ev. Anhang mit Lamborghini LM 002.

Roland T.....................Roland + ? ..........................Corvette (eine der Stärksten :lol:)

nicht CP-User...............Klaus und Katharina..............Corvette oder SL AMG

Beifahrer und Fotografen (wer die Im Wägele hat, bekommt immer Vorfahrt )

Geschrieben

na wenigestens hat hier ein Sl eine Akzeptanz gefunden. Denn ich wollte eigentlich ein grosses Fragezeichen hinter TR-512 setzen. :wink:

Gibt es eventuell eine Alternative (die Vitrinen in meinem Haus sind voll von dem Krams) zum Meissen etc. Programm. ?? Oder muß ich das jetzt selbst kreieren. ???

Ich meine, so ein Kulturbanausen-Programm für arme Handwerker O:-)

Gruß Klaus

Geschrieben

Also Lange und Söhne ist ok, aber dann könnten wir doch Party machen im Purobeach bzw.im Café del Mar, oder? O:-) 8)

Geschrieben

Partytime - YEPP!!!

Sommer-CoolOutfit.gifSommer-CoolOutfit.gifSommer-CoolOutfit.gif

Es gibt ein Programm? :-o

Geschrieben

Der Rico macht das schon mit dem Programm, da wird für alle was dabei sein. :-))!

Geschrieben

Den Besuch in Glashütte finde ich richtig gut!

Das müsste auch für eine Kulturbanane :wink: einigermaßen interessant sein und sooo lang ist das bestimmt auch nicht. Kommt wahrscheinlich drauf an, wie viel Zeit man noch im Showroom verbringt.

Geschrieben

dann sollten wir aber nen bestimmten jemand nciht mitnehmen - sonst ist die hütte leer und wir dürfen nie wieder da rein *fg

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...