Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Snaky - Eine Geschichte vom Bodensee


HighSpeed 250

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • Snaky

    15

  • HighSpeed 250

    8

  • netburner

    6

  • double-p

    4

Aktivste Mitglieder

  • Snaky

    Snaky 15 Beiträge

  • HighSpeed 250

    HighSpeed 250 8 Beiträge

  • netburner

    netburner 6 Beiträge

  • double-p

    double-p 4 Beiträge

Sers Snaky,

wäre diese alte Schlange nichts für dich?

Ist sogar von Caroll Shelby auf dem Handschuhfach signiert.

Bekommst du aber nur,wenn du mir versprichst,das du damit nicht Jagd auf arme alte Bauern aus Deutschland machst,und dich nicht mit Treckern auf der Quartermeile anlegst,wäre schade um den schwarzen Klavierlack.

?action=view&current=side_big1.jpg

?action=view&current=dash.jpg

Sers Snaky,

wäre diese alte Schlange nichts für dich?

Ist sogar von Caroll Shelby auf dem Handschuhfach signiert.

Bekommst du aber nur,wenn du mir versprichst,das du damit nicht Jagd auf arme alte Bauern aus Deutschland machst,und dich nicht mit Treckern auf der Quartermeile anlegst,wäre schade um den schwarzen Klavierlack.

side_big1.jpg

dash.jpg

Sorry fürs 2mal posten,s erste mal hats net gefunzt.

Danke für all die Anteilnahmen. Aber mir ist das wirklich relativ egal. Unfälle passieren halt einfach. Solange niemand verletzt wird, ist alles halb so schlimm und reparierbar. Vor allem da mich keine Schuld trifft und somit keine Kosten auf mich zukommen, geht's.

Schön, wenn man das so sieht. Trotzdem hätte es mich angek..., mit dem demolierten Wagen nach Hause zu fahren. Wenn man nur mal den höheren Benzinverbrauch durch die schlechtere Aerodynamik betrachtet...und erst die Windgeräusche bei 250 (oder so..)... :D

Und geiles Signaturbild... :-o

Danke! :hug: Zum Glück gibts keinen Traktor im Massstab 1:18 in meiner Sammlung, wer weiss, wie der Maranello und die F/A-18 aussehen würden X-)

Mir auch ... O:-) Aber sonst hätte es keine Story gegeben ... :D

Darfst gerne auch andere Erlebnisse kommentieren, vielleicht ist die Reparaturstory auch so erfrischend :D

Jungs, bevor das hier noch lange so weiter geht mit den Beileidsbekundungen für "die arme Snaky": Die Bilder oben zeigen NICHT den Unfall in Überlingen. Ich bin mir sogar fast sicher, dass das nichtmal das selbe Auto ist (Thomas möge mich berichtigen).

Der Schaden, der durch den "Agrarökonomen" wegen des "schwarzen Porsche, dieser AR***!" entstanden ist, schaut so aus:

img_12859axx.jpg

Jungs, bevor das hier noch lange so weiter geht mit den Beileidsbekundungen für "die arme Snaky": Die Bilder oben zeigen NICHT den Unfall in Überlingen. Ich bin mir sogar fast sicher, dass das nichtmal das selbe Auto ist (Thomas möge mich berichtigen).

Der Schaden, der durch den "Agrarökonomen" wegen des "schwarzen Porsche, dieser AR***!" entstanden ist, schaut so aus:

Spielverderber, Spielverderber! O:-)

Glaubt ihm kein Wort! O:-)O:-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo HighSpeed 250,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

:applaus:

Hey Schneckie, du bist richtig bekannt geworden da drin, oder?...

Es hat sich richtig gelohnt hier anzumelden...:D

Ich habe mich fast tot gelacht....die Geschichte ist wirklich :sensation

Ich frage mich noch bist heute, wie konntest du nur so ruhig bleiben, wenn

de dütsche Mändli so dagege gredet hät...:evil:O:-):wink:

:applaus:

Ich frage mich noch bist heute, wie konntest du nur so ruhig bleiben, wenn

de dütsche Mändli so dagege gredet hät...:evil:O:-):wink:

Das ist die Schweizer ausgeglichenheit, da sind auch die Nerven neutral :wink:

Aber ernsthaft: Finde das auch gigantisch wie man so ruhig und "locker" bleiben konnte, wäre da glaube ich ganz schön ausgerastet.

Sers Snaky,

wäre diese alte Schlange nichts für dich?

Ist sogar von Caroll Shelby auf dem Handschuhfach signiert.

Bekommst du aber nur,wenn du mir versprichst,das du damit nicht Jagd auf arme alte Bauern aus Deutschland machst,und dich nicht mit Treckern auf

Salü

Lass dich da vom Nummernschild-"Kleber", den Streifen und der Signatur nicht täuschen. Das ist kein Shelby, "nur" ein Mustang. Obwohl ich liebe die alten Mustangs, sehen schon klasse aus.

Da ich dir das mit der Jagd nicht versprechen kann, lass ich es mal O:-)

Und ich fahr nächste Woche zu diesen Irren nach Genf! Snaky, wo bist Du? Nicht das ich Dir begegne!

Keine Angst, bin in der Nähe von Zürich. Die in Genf sind so komisch, da wollen wir nicht hin :wink:

Und übrigens, das mit Zürich erkennt man auch auf dem Wechselschild 8)

Schön, wenn man das so sieht. Trotzdem hätte es mich angek..., mit dem demolierten Wagen nach Hause zu fahren. Wenn man nur mal den höheren Benzinverbrauch durch die schlechtere Aerodynamik betrachtet...und erst die Windgeräusche bei 250 (oder so..)... :D

Ach weisst du, ab ca. 150km/h beginnt das "Haubenflattern" (kein Witz), da sind solche Geräusche eine schöne Abwechslung :)

Spielverderber, Spielverderber! O:-)

Glaubt ihm kein Wort! O:-)O:-)

Jepp, Spielverderber. Pfui :wink:

  • 2 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...