Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Snaky - Eine Geschichte vom Bodensee


HighSpeed 250

Empfohlene Beiträge

Ein Snaky auf Kollisionskurs

Samstag, 13. Juni 2009, ca. 14.57 Uhr

Ein schwarzes Etwas, flach, nicht ganz so flach wie bestimmte Italiener auf Breitschlapfen, aber flach genug um halbwegs als Sportwagen durchzugehen, räubert um Ecken.

Drinnen auch ein schwarzes Etwas, von der Gattung schräger Vogel, genannt Strauß. Von der Höhe und Umfang macht er seiner Vogelfamilie alle Ehre, aber der Schopf auf seinem Haupt läßt ihn eher der Gattung „Gallus domestikus“ zugehörig erscheinen - das gemeine Haushuhn, seines Zeichens aber eher deriviert zum Kampfhahn ..., eine komische Mischung.

Verbissen den nächsten Radius abkürzend, versucht er der Cobra zu entkommen. Allerdings handelt es sich nicht um DIE Cobra sondern um JENE, die sich eines Pferdes von der Rasse MUSTANG bemächtigt hat. Eines stählernen Pferdes, oder ist es doch Alu, oder Carbon oder doch nur schlichtes Eisen? Jedenfalls ist sie bärenstark und schnell. Sehr schnell. Und gefährlich, wie es Cobras halt so sind. Einen Bezeichnung hat sie auch - Shelby.

Und dieser Shelby-Cobra, oder wer will von mir aus und und in Gottes Namen auch diesem Shelby-Mustang, versucht er zu entkommen, der Strauß, dieser Vogel.

Darum räubert er dahin mit seinem schwarzen Etwas. Dieses schwarze Ding kam zwar mal aus Zuffenhausen, aber irgendwie war ihm das zu schnöde und darum mußte er auch ihm einen Kampfhahnkamm auf- bzw. einsetzen. Jetzt nennt sich das irgendwie mit Kunst, auf Englisch ART, naja man will halt weltmännisch erscheinen. Irgendwie muß das auch mit Technik zu tun haben, denn die kommt auch vor. Aber der gute Mann, der diesen Namen erfunden hat, muß einen Sprachfehler haben, den er hat das halbe Wort vergessen: TECH.

Was das Ganze mit Kunst zu tun hat, habe ich bis heute nicht herausgefunden, aber wahrscheinlich kommt das daher, weil er immer gefragt wird: KUNST mir mal das Ding schneller machen? Naja, wer will sagt halt Techart dazu, für mich bleibt es trotzdem nur ein Porsche.

Mühsam versuchend, seinen Arrsch den sich nähernden Shelby-Giftzähnen zu entziehen, übersieht er fast, daß dies nicht die Grüne Hölle sondern nur die Grüne Wiese ist und abseits dieser Wiese sich auch manchmal und hin und wieder, selten zwar aber doch, noch andere komische Gefährte bewegen.

Nichtsahnend und gut gelaunt tuckert der Bauer auf seinem Höllengefährt, genannt Traktor, gemächlich dahin. Er fühlt sich gut, weil seine Bäuerin hat ihn in der Nacht wieder mal drüber gelassen, und auch die Magd hat ihre Pflicht getan ... Der Hahn hat zur rechten Zeit gekräht und das Tagewerk war nun auch erledigt. So konnte er glücklich und zufrieden nach Haus rattern, nichts ahnend was sich da gerade vor ihm zusammenbraut.

Derweilen gehts hinauf, Strauß schaltet noch einmal zurück, um das Letzte aus seinem Art oder Tech oder sonst was rauszuholen, rum ums Eck und da war er. Der Bauer. Mit seinem Traktor. Schreck laß nach.

Vor Schreck hätte er fast vergessen, wo er war, obwohl der Bauer dieses Eck wie seine Westentasche kennt. Gerade noch die schönste Idylle, sich freuend auf eine verdiente Brotzeit mit einem Glas Wein, oder zwei, taucht da ein schwarzes Etwas vor ihm auf. Tief, breit, laut, und schnell, zu schnell, viel zu schnell, um Gottes Willen!

Er weiß nicht wie, irgendwie hatten es dieses Ding und er geschafft aneinander vorbeizukommen. Das muß Zauberei gewesen sein, oder zumindest ein ganzes Heer an Schutzengeln geholfen haben. Was macht dieses Ding da, das gehört nicht hierher, das ist meine Wiese, meine Straße, mein Land! Wie von einem Magneten gezogen, zieht dieses schwarze Etwas seinen Kopf mit und läßt ihn nicht mehr los.

Gebannt und gefesselt erkennt der Bauer plötzlich, daß dies nicht ein tieffliegendes UFO und auch kein abstürzender schwarzer magnetischer Meteorit ist, sondern etwas Irdisches. Etwas, das ihm sogar in der Form irgendwie bekannt vorkommt. Er weiß in dem Moment nur noch nicht an was es ihn erinnert. Plötzlich fällt es ihm wie Schuppen von den Augen, der Moment der Erkenntnis schlägt in ihm ein wie eine Bombe. Ein Porsche. Ein Porsche. Ein schwarzer Porsche. Da brüllt es aus ihm heraus: Du AAAARSCH!!! Du IDIOOOOOT!!! Du WAAAAAAAHNSINNIGERRRRR!!!

Außer sich vor Wut vergißt er nun vollends, daß er sich auch auf einem sich bewegendem Etwas, nämlich seinem geliebten Traktor samt seinem Anhängsel befindet, noch immer dahintuckernd, der Straße entlang.

Der Shelby, die Shelby, die Cobra, wie auch immer, der Mustang jedenfalls, streckt seine Giftzähne aus nach dem Arrsch des schwarzen Strauß. Noch einen anderen Namen hat sie oder er auch: SNAKY. Kommt wahrscheinlich von Snake, was soviel wie Schlange auf Englisch heißt. Aber Snaky klingt lieber, süßer, harmloser – eine unverschämte Verniedlichung für dieses brutale und giftige Teil. Um diese Tarnung perfekt zu machen steht dieser Name auch an Front und Heck anstelle der Kennzeichen, wer braucht die schon. Dieser Name kommt aber auch von dem der drinnen sitzt. Der heißt nämlich auch so. Der sieht auch lieb und süß aus, aber wer so ein Teil fährt kann gar nicht lieb und süß sein ... Noch dazu wo er aus der Schweiz kommt, einem rauhen Land mit rauhen Bewohnern. Und einer komischen Sprache, die keine Sau versteht. Darum nennt er sich wahrscheinlich Snake oder Snaky, damit man zumindest seinen Namen versteht. Jo, wahrrrschiienliccch, odr.

Jedenfalls und überhaupt wird er ihn mit Haut und Haar verschlingen, diesen schwarzen Strauß. Ein paar Ecken noch und dann ist es soweit. Schnapp.

Aber was ist das? Rum ums Eck, sieht er anstelle des breiten schwarzen Arsches plötzlich irgend so ein breites dreidimensionales Ding, das nicht weg- sondern auf ihn zukommt! Scheiße.

So gräbt er seine Giftzähne nicht in den Arrsch von Strauß sondern in den Asphalt. Bis zum Anschlag. Keuchend und qualmend schafft es Snaky seinen zur Schlange mutierten Hengst durch vollen Zügeleinsatz zum Stehen zu bringen, ohne daß dieser ihn abwirft. Geschafft.

Und jetzt? UND JETZT?! Gegen dieses Ungetüm hat nicht einmal eine Cobra eine Chance. Und es rollt auf ihn zu und rollt und rollt. Da ist kein Platz, da ist kein Platz, nicht für zwei. Wäre ich jetzt keine Cobra aus Eisen und Stahl, oder Alu und Carbon, sondern würde nur aus Weichteilen bestehen, dann könnte man sich gaaaanz schlank machen und verkrümeln. Oder wären die Hufe nicht aus Gummi, dann könnte man als Mustang über den Zaun springen. Aber nein. Scheiß Tag heute.

Aus zusammengekniffenen, zu Sehschlitzen gepreßten Augen muß Snaky zur Kenntnis nehmen, daß der Lenker dieses Ungetüms wohl irgend einem viel interessanterem Ereignis hinter ihm, gestikulierend und vermutlich auch verbal - er sieht nur seinen Hinterkopf, sich verspannende Halsmuskeln und heftig bewegende Kieferknochen - viel mehr Aufmerksamkeit widmet, als den Geschehnissen vor ihm. So kommt das Unvermeidliche.

Von seiner Schreckstarre gerade gelöst, nimmt der Bauer irgend eine Bewegung aus den Augenwinkeln gewahr. Dieses Mal sieht er etwas Weißes. Den Kopf zurück oder besser gesagt wieder halbwegs nach vorne gewendet, erkennt er eine Form. Besser gesagt, er erkennt keine. Sowas hat er noch nie gesehen. Breit, mächtig, unschuldig weiß aber mit zwei blauen Streifen die irgendwie gefährlich und wie Giftzähne wirken. Neuer Schreck.

Als hätten ihn die Giftzähne erwischt, hört er plötzlich ein komisches Kreischen, Knirschen, Pfeifen, er kann es weder identifizieren noch beschreiben.

Snaky, nun selbst starr vor Schreck, muß erkennen, daß er keine Chance mehr hat. Er fragt sich noch: Wie hat es dieser schwarze Arrrsch bloß geschafft? Statt zuzubeißen wird er jetzt selbst gebissen. Er hört es, laaaange, schmerzvoll. Und er denkt sich: Wärrrst du doccch bloß in drr Schwiz gebliieben.

Zu spät.

Vom Schock sichtlich gezeichnet, steigt Snaky aus und betrachtet die von diesem Ungetüm beigebrachten Wunden. Als nun er sich umdreht, erkennt er, dies war kein unbesiegbares Ungetüm, sondern nur ein dämlicher Traktor, mit einem dämlichen Anhänger und einem noch dämlicheren armen Bauern.

Denn nun geht es noch einmal los. Endlich auch zum Stillstand gekommen, traut der Bauer seinen Augen und Ohren nicht: WHOAMM , WHOAMMMMM, WRRROHAMM, WHOOOHAMMM, 58, 59, 60 ... Ja, sind denn die alle waaaaaaaaaahnsinnnnnig!!! Verbreeeeecheeeer! MÖÖÖÖÖRDEEEEER!

Als der letzte krawallmachende Rowdy verschwunden war, sich der stinkende Qualm verzogen hat und nun endlich wieder fast unendliche Stille eingekehrt ist, in der nur noch das Summen der Bienen zu vernehmen ist und das vor Wut knirschende Gebiß des Bauern, machte sich derselbe auf um auch das Malheur zu betrachten.

Snaky (seelenruhig): Sie sind mirrr rinngefooohren.

Bauer (sehr erregt): SIE sind mir reingefahren, SIE Raser!

Snaky: Dos kkonn gorr nicccht sein.

Bauer: Sie, Sie, Sie Rowdy, SIE sind schuld!

Snaky: Sie hoben meinem Baby die gonnze Site uffgerissssen.

Bauer: SIE sind schuld, IHR seid schuld, ihr Verrückten!

Snaky: Wie solll iccch mit 0kkomma0 KoEmHaa Ihnen ringefooohren sein? Dos ischt rein füsikkkalisch gorr nicccht mögliccch, odrr?

Bauer: Aber der Porsche! Der scheiß schwarze Porsche!

Snaky: Welchrrr Porrrsche?

Bauer: Und die anderen!

Snaky: Welche Andrrren?

Bauer: SIE haben da gar nichts zu suchen, SIE sind schuldig, gestehen Sie!

Snaky: Dos füührrrt zu niccchts, iccch ruufe die Poolizeii.

RRRRRRRRing:

Polizeihauptkommissariat Überlingen: Hier Polizeikommissariat Überlingen, was können wir für Sie tun?

Snaky: Irrgend so ein scheiß Baurr ischt mir in mein Snakkky ringefooohren. Und jetzt willl errr es nicccht gsi sein. Kkönne Sie mal kkommen?

Snaky denkst sich, da war doch noch was? Achja. Er holt sein Schweizer Kennzeichen aus der Hutablage und tauscht es seelenruhig gegen Snaky aus.

Bauer: Was machen Sie da, SIE Verbrecher?! Kennzeichen tauschen, SIE Gauner! SIE Mörder!

Snaky: Shut up.

Die Polizei trifft ein.

Polizist: Was geht hier vor?

Bauer (sehr erregt): DER Wahnsinnige ist mir reingefahren!

Snaky (seelenruhig): Dos kkonn gorr nicccht sein.

Bauer: SIE haben da gar nichts zu suchen, SIE sind schuldig, gestehen Sie!

Snaky: Wie solll iccch mit 0kkkomma0 KoEmHaaa Ihnen ringefooohren sein? Dos ischt rein füsikkkkalisch gor niccccht mögliccch, odrr, Herrr Inschpekktorrr?

Polizist: Moment mal.

Bauer: Aber der Porsche! Der scheiß schwarze Porsche!

Polizist: Welchrrr Porrrsche, äääh ... welcher Porsche?

Bauer: Der scheiß schwarze Porsche!

Polizist: Ich sehe keinen Porsche.

Zu Snaky: Was wissen Sie von einem Porsche?

Snaky: Iccch kkomme aus drr Schwiz. Iccch bin neutrrraal. Iccch kkenne den nicccht.

Bauer: Aber DER Gauner hat SEIN Kennzeichen gewechselt!

Polizist: Wieso haben Sie das Kennzeichen gewechselt?

Snaky: In drr Schwiz hooben wir Weccchselkennzeiccchen. In drr Schwiz dooorf man dos.

(Spätere Frage eines CP-Users: Darf man das? Snaky: Schpinnsch du? Dos isch schtrengschtens vrrboten!)

Bauer: Aber DER hat sein Kennzeichen gewechselt!

Polizist: In der Schweiz darf man das.

Bauer: Und die ganzen anderen Wahnsinnigen, die vorbeigefahren sind?!

Polizist: Kennen Sie diese?

Snaky: Iccch komme aus drr Schwiz. Iccch bin neutrrraal. Iccch bin nurr zufälllig hierr vorrbi kkommen. Iccch kkenne die nicccht.

Polizist: Ja, dann ist alles klar.

Bauer: Was ist klar?

Polizist: Er ist gestanden, Sie sind gefahren, Sie sind schuld. Aufwiedersehen.

Und wenn Snaky nicht gestorrrben ist, dann düst er mit seinem Snakkky noch immer um den Bodensee und macht alle Bauern waaaaaahnnsinnig!

Und wenn der schwarze Ritter, ähhh ... Porsche Arrsch irgendwo auftaucht: Bauern haut ab! Da ist die/der Shelby/Cobra/Mustang genannt Snaky auch nicht weit!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • Snaky

    15

  • HighSpeed 250

    8

  • netburner

    6

  • double-p

    4

Aktivste Mitglieder

  • Snaky

    Snaky 15 Beiträge

  • HighSpeed 250

    HighSpeed 250 8 Beiträge

  • netburner

    netburner 6 Beiträge

  • double-p

    double-p 4 Beiträge

Bauer: Aber DER Gauner hat SEIN Kennzeichen gewechselt!

Polizist: Wieso haben Sie das Kennzeichen gewechselt?

Snaky: In drr Schwiz hooben wir Weccchselkennzeiccchen. In drr Schwiz dooorf man dos.

An der Stelle noch der Einwurf:

Polizist: Aber warum haben sie das hier jetzt gewechselt?

Snaky: Des hat scho die ganze Fahrt über 'klappert da hintn, da hab iccchhh mir dacht, wenns du das näccchhhste Mal haltn muscht, dann macccchhhst das fescht, desch isch ja sonscht zu gäfäääährliccchhh

:D:D:D:D:D:D

Hi zusammen,

die Story ist ja mal der Hammer, ich bieg mich vor lachen.

Ich war der Beifahrer von Carbon Marcus 964 u. hab mich mal angemeldet um die ganzen tollen Bilder zu sehen. War echt ein toller Tag mit tollen Autos.

Schade um die Shelby ich bin auch vorbeigekommen, das tut echt weh.

Samstag, 13. Juni 2009, ca. 14.57 Uhr

He he, es war 15.30 Uhr laut Polizeiprotokoll. Tatsächlich war es aber 15.09 Uhr. Nur damit hier keine Unwahrheiten erzählt werden :wink:

Verbissen den nächsten Radius abkürzend, versucht er der Cobra zu entkommen. Allerdings handelt es sich nicht um DIE Cobra sondern um JENE, die sich eines Pferdes von der Rasse MUSTANG bemächtigt hat. Eines stählernen Pferdes, oder ist es doch Alu, oder Carbon oder doch nur schlichtes Eisen? Jedenfalls ist sie bärenstark und schnell. Sehr schnell. Und gefährlich, wie es Cobras halt so sind. Einen Bezeichnung hat sie auch - Shelby.

Und dieser Shelby-Cobra, oder wer will von mir aus und und in Gottes Namen auch diesem Shelby-Mustang, versucht er zu entkommen, der Strauß, dieser Vogel.

Über das schwarze Dings will ich ja jetzt gar nicht reden (Alex, du schuldest mir noch eine Rundfahrt!!!!!).

Da die Edelklassen-Europäer aber ja schon immer Mühe mit den Staumauer-Gefährten aus Übersee hatten, hier die Auflösung (zwar eigentlich könnt ich gleich ein Quiz daraus machen. Der Gewinner kriegt dann einen Kreiselhauer, ääääh, Mixer.)

Mein Teil ist ein Mustang Shelby GT500 und hat mit der Cobra an und für sich nix zu tun. Nur der alte Dattergreis, der beide entworfen hat (übrigens auch die Corvette) ist da das verbindende Glied.

Und ja, verdammt. Es ist ein Gussblock. Zwar derselbe wie der Ford GT (allenfalls noch Ford GT40 und nix Ford Cobra GT Shelby Mustang dings oder gar Toyota Celica GT40), nur dort ist er aus Alu und mit einer Sumpfschmierung. Aber wer braucht schon Hightech-Scheiss 8)

Mühsam versuchend, seinen ***** den sich nähernden Shelby-Giftzähnen zu entziehen,

Mühsam? Hat er euch das so gesagt? Mühsam? Der Sack! Ich wollte ja eigentlich überholen.

Aber ich wär dann an erster Stelle gewesen und hätt die Richtung nicht gewusst. Um mich loszuwerden hat er zuerst eine Strasse gesucht, die mehr Wellen drin hatte als die Ostsee an stürmischen Tagen. OMG, ich dachte die Flunder vor mir fliegt weg. Das Grinsen ist mir dann aber ziemlich rasch vergangen, als ich realisierte, dass ich ja der ***** mit der Starrachse bin :???:

Jedenfalls hier nochmals der Hinweis. Die einzige und letzte Möglichkeit des Porschefahrers (nennen ihn wir mal neutral "Alex", den ich kenn den ja nicht) war wohl, einen seiner Kollegen anzurufen, der sich als Bauer verkleidet hat und mich mit einem Traktor attackierte. Ich wollte mich ja schon immer mal mit einem Lambo-Motor vereinigen. Aber dann lieber with "rocks" anstatt mit "Kreiselhauer". X-)

Er weiß nicht wie, irgendwie hatten es dieses Ding und er geschafft aneinander vorbeizukommen. Das muß Zauberei gewesen sein, oder zumindest ein ganzes Heer an Schutzengeln geholfen haben.

Also wenn ich den Bauern richtig verstanden habe, war das Ausweichen nur möglich, indem er den Traktor inkl. Anhänger innert Sekundenbruchteil ca. 3 Meter nach rechts verlegt hat. Auch schüchtern angebrachte Zweifel unter zu Hilfe Name von mathematischen Einschüben bis hin zum Zeigeunterricht an Ort und Stelle konnten daran leider nix ändern. :-(((°

Er weiß nicht wie, irgendwie hatten es dieses Ding und er geschafft aneinander vorbeizukommen. Das muß Zauberei gewesen sein, oder zumindest ein ganzes Heer an Schutzengeln geholfen haben. Was macht dieses Ding da, das gehört nicht hierher, das ist meine Wiese, meine Straße, mein Land! Wie von einem Magneten gezogen, zieht dieses schwarze Etwas seinen Kopf mit und läßt ihn nicht mehr los.

Da brüllt es aus ihm heraus: Du AAAARSCH!!! Du IDIOOOOOT!!! Du WAAAAAAAHNSINNIGERRRRR!!!

Jungs, es war herrlich. Einfach nur herrlich. :-))!

Eigentlich wollt ich im Duett mit ihm schreien. Dass man auch soooo einen miesen und hinterhältigen Trick anwendet, war mir äusserst fremd. Tssss. Aber dein Bauer-Kollege hat Talent, schwarzer Porschefahrer, das muss man ihm lassen.

Der Shelby, die Shelby, die Cobra, wie auch immer, der Mustang jedenfalls, streckt seine Giftzähne aus nach dem Arrsch des schwarzen Strauß. Noch einen anderen Namen hat sie oder er auch: SNAKY. Kommt wahrscheinlich von Snake, was soviel wie Schlange auf Englisch heißt. Aber Snaky klingt lieber, süßer, harmloser – eine unverschämte Verniedlichung für dieses brutale und giftige Teil. Um diese Tarnung perfekt zu machen steht dieser Name auch an Front und Heck anstelle der Kennzeichen, wer braucht die schon. Dieser Name kommt aber auch von dem der drinnen sitzt. Der heißt nämlich auch so. Der sieht auch lieb und süß aus, aber wer so ein Teil fährt kann gar nicht lieb und süß sein ... Noch dazu wo er aus der Schweiz kommt, einem rauhen Land mit rauhen Bewohnern. Und einer komischen Sprache, die keine Sau versteht. Darum nennt er sich wahrscheinlich Snake oder Snaky, damit man zumindest seinen Namen versteht. Jo, wahrrrschiienliccch, odr.

So gräbt er seine Giftzähne nicht in den Arrsch von Strauß sondern in den Asphalt. Bis zum Anschlag. Keuchend und qualmend schafft es Snaky seinen zur Schlange mutierten Hengst durch vollen Zügeleinsatz zum Stehen zu bringen, ohne daß dieser ihn abwirft. Geschafft.

Und ich Depp werd später erzählen, dass ich locker flockig bremsen konnte (da der Porsche ja nicht schneller konnte). Dabei klingt das irgendwie viel aufregender

Sowas hat er noch nie gesehen. Breit, mächtig, unschuldig weiß aber mit zwei blauen Streifen die irgendwie gefährlich und wie Giftzähne wirken. Neuer Schreck.

Hier nochmals der Hinweis: Unschuldig. Absolut unschuldig. Eigentlich war ich gar nicht da. Und wenn, weiss ich nicht warum und will nix damit zu tun haben. Bin ja schliesslich, äh, dings.. 8)

Und er denkt sich: Wärrrst du doccch bloß in drr Schwiz gebliieben.

FALSCH. Völlig falsch. Aber ich möchte nicht näher darauf eingehen. O:-)

Vom Schock sichtlich gezeichnet, steigt Snaky aus und betrachtet die von diesem Ungetüm beigebrachten Wunden.

Meldeläufer sollen später von Riesenlöchern und herabhängenden Blechen gesprochen haben. Ein wahrlich schauerlicher Anblick!

Denn nun geht es noch einmal los. Endlich auch zum Stillstand gekommen, traut der Bauer seinen Augen und Ohren nicht: WHOAMM , WHOAMMMMM, WRRROHAMM, WHOOOHAMMM, 58, 59, 60 ... Ja, sind denn die alle waaaaaaaaaahnsinnnnnig!!! Verbreeeeecheeeer! MÖÖÖÖÖRDEEEEER!

Es war soooooooooooooooooooooo geil. Sooooooooooooo geil. Ich konnt nicht mehr. Durft ja aber nicht lachen. Hätt meine Position arg geschwächt.

Snaky (seelenruhig): Sie sind mirrr rinngefooohren.

Hier mal stellvertretend für alle Zitate: Ja, wir haben ein spezielles „r“. Und ja, mit dem „ch“ kommt ihr nicht klar, ist aber euer Problem. Aber das mit den „o“’s ist so was von falsch. Hallo!? :-o

Bauer: SIE sind schuld, IHR seid schuld, ihr Verrückten!

Stellvertretend für das ganze Gespräch: Ich werd nicht mehr. Warst du dabei? Genau so war’s. Ich brauch dich als weiteren Zeugen…

Bauer: Aber der Porsche! Der scheiß schwarze Porsche!

Hier wurde mir klar. Trotz allem ist der Bauer ein guter und sympathischer Mensch

Snaky: Dos füührrrt zu niccchts, iccch ruufe die Poolizeii.

Hier nochmals grossen Dank an den S5 Fahrer. :-))! Da man ja auf die Technik geschissen hat, als man so eine dämliche prollige Karre gekauft hat, war auch nix mit Pannendreieck und Handy. Also Handy schon, aber dort ging ja Interpol ran (Insider, eine andere Geschichte).

PS: Ich besuch jetzt dann einen Kurs bezüglich Aufbau eines Euro-DIN-ISO-Reglement-Standard-Superfiix-Pannendreiecks…

Snaky denkst sich, da war doch noch was? Achja. Er holt sein Schweizer Kennzeichen aus der Hutablage und tauscht es seelenruhig gegen Snaky aus.

Bauer: Was machen Sie da, SIE Verbrecher?! Kennzeichen tauschen, SIE Gauner! SIE Mörder!

Snaky: Shut up.

Ich kann nicht mehr. Hör auf. Ich krieg keine Luft.

Bauer (sehr erregt): DER Wahnsinnige ist mir reingefahren!

Snaky (seelenruhig): Dos kkonn gorr nicccht sein.

Bauer: SIE haben da gar nichts zu suchen, SIE sind schuldig, gestehen Sie!

Snaky: Wie solll iccch mit 0kkkomma0 KoEmHaaa Ihnen ringefooohren sein? Dos ischt rein füsikkkkalisch gor niccccht mögliccch, odrr, Herrr Inschpekktorrr?

Da steh ich heute noch dazu…

Snaky: In drr Schwiz hooben wir Weccchselkennzeiccchen. In drr Schwiz dooorf man dos.

(Spätere Frage eines CP-Users: Darf man das? Snaky: Schpinnsch du? Dos isch schtrengschtens vrrboten!)

Wer? Ich? Soll das gesagt haben? Gibt’s Zeugen? Lüge! Verleumdung. Wir dürfen das!

Bauer: Und die ganzen anderen Wahnsinnigen, die vorbeigefahren sind?!

Polizist: Kennen Sie diese?

Snaky: Iccch komme aus drr Schwiz. Iccch bin neutrrraal. Iccch bin nurr zufälllig hierr vorrbi kkommen. Iccch kkenne die nicccht.

Wer will schon ein Rudel Wahnsinnige und *****en sowie wahnsinnige *****en kennen. ICH jedenfalls nicht. Ich war lediglich auf dem Weg zu einem leckeren Eisbecher am Ufer des Zürichsee. Ich hatte es noch nie so mit Schildern. Verkehrsschilder natürlich. Mit Autoschildern kenn ich mich aus. Also eigentlich war ich irgendwie gar nicht dort…

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo HighSpeed 250,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Servus Harry,

echt super geschrieben :-))!

Hat mir den Tag um einiges verbessert! :wink:

Tolle Geschichte, leider nicht so tolles Ereignis, aber immerhin hat

unser Snaky Laune bewahrt und konnte lachen :lol::wink: 8)

Gruß aus Wien

Manuel

Dass das noch steigerunsfaehig war. Thread des Monats :D:-))!

Ist es, weil "live war besser" :D

Erzählung vom snaky live abends:

"Der Bauer nur zum Polizisten: Ja dieser schwarze Porsche, so ein AR***!"

Stimme eines wohlbekannten CP-Users aus der Runde:

"Das ist unstrittig!"

:D:D:D:D:D:D Jungs, der Abend wird mir lange im Gedächtnis bleiben :D

An der Stelle noch der Einwurf:

Polizist: Aber warum haben sie das hier jetzt gewechselt?

Snaky: Des hat scho die ganze Fahrt über 'klappert da hintn, da hab iccchhh mir dacht, wenns du das näccchhhste Mal haltn muscht, dann macccchhhst das fescht, desch isch ja sonscht zu gäfäääährliccchhh

:D:D:D:D:D:D

Ja aber stimmt doch. Sowas kann gefährlich sein. Ich wollte doch niemanden gefährden und musste das bei der sich nächstbietenden Gelegenheit richtig stellen. Ich bin ja schliesslich zu Gast bei Freunden, da will man artig sein.

Und ich frage noch beim Vorbeifahren sorgenvoll: Kann ich irgenwie helfen ?

:lol::lol::lol:

Ja, ich Esel. Hatte Durst wie nix. Aber ihr wart ja lieber ein Eis fressen und schöne Bilder ohne Snaky machen :wink:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...