Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Snaky - Eine Geschichte vom Bodensee


HighSpeed 250

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • Snaky

    15

  • HighSpeed 250

    8

  • netburner

    6

  • double-p

    4

Aktivste Mitglieder

  • Snaky

    Snaky 15 Beiträge

  • HighSpeed 250

    HighSpeed 250 8 Beiträge

  • netburner

    netburner 6 Beiträge

  • double-p

    double-p 4 Beiträge

Doch natürlich und damit ist er auch noch die Tour fertig gefahren und am nächsten Tag sogar nach Hause. Bei dem fehlenden Rad haben wir einen rollenden Wagenheber drunter gemacht, der hatte einen Kleber dran max. 80 km/h, damit lies er es am nächsten Tag langsam angehen :D

Die Dinger mit dem 80-er Kleber nennt man bei uns Porsche :wink:

Jetzt wird scharf geschossen :D

Aber echt der Beitrag ist absolut der Hammer !

"Was das Ganze mit Kunst zu tun hat, habe ich bis heute nicht herausgefunden, aber wahrscheinlich kommt das daher, weil er immer gefragt wird: KUNST mir mal das Ding schneller machen?"

:)

Absolut genial geschrieben Harry :lol: :lol:

Zu schade, dass wir beim Treffen kaum gesprochen habe. Wenn du hier schon so witzig bist, dann muss man dich ja erstma live erleben :-o

@Snaky,

du hast auch gut, gekonnt und natürlich völlig neutral ergänzt, oder :D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo HighSpeed 250,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Les hier auch "heimlich" mit!

Ja, die neutralen Schweizer! :-))!

Sieht aber echt böse aus der Schaden!

Das du da so ruhig bleiben konntest, Rechpekt!

Ich hätte den Trekkerfahrer gesteinigt!

:D Wenn ihr den snaky kennen würdet, hättet ihr das schon lange durchblickt :D Wenn dem sein Auto nachher so ausgesehen hätte, wie der da weiter oben, hätte er vermutlich auch seine Neutralität verloren (zumindest kurz).
Ach ja, was nützt übrigens eine Geschichte ohne Bilder. Ist ja nur halb so schön. Daher hier die Bilder, die ich auch der Versicherung zukommen liess :D

Ja Snaky, die hättest du mir mal vorher geben sollen ... X-):-))!:D

Zu schade, dass wir beim Treffen kaum gesprochen habe. :-o

Das könne wir ja das nächste Mal nachholen ... :-))!

Ja, es ist schon super, daß Snaky so cool blieb wie die Polarnacht, angesichts des Schadens an seinem Baby:cry:

Ich wäre in dieser Situation auf der wilden Sau rausgeritten und auf den Würsten wieder heim...:evil:

Abschließend erlaube ich mir nur noch, ein kleines althochdeutsches Zauberspruch-Gedicht für Snakys "verwundetes" Baby zu singen:

Heile, heile Segen,

drei Tage Regen,

drei Tage Schnee,

und bald tut's dem Baby nicht mehr weh.

Les hier auch "heimlich" mit!

Ja, die neutralen Schweizer! :-))!

Sieht aber echt böse aus der Schaden!

Das du da so ruhig bleiben konntest, Rechpekt!

Ich hätte den Trekkerfahrer gesteinigt!

Göttlich göttlich, kann ich da nur sagen. :D Das du dich von einer Schlange so jagen lässt Alex. :wink:

Aber das Auto sieht wirklich übel aus. :( Genial wie cool du geblieben ist Snaky. :-))!

:D:D Da kann man in den Beiträgen noch so viele Smiley`s verwenden irgendwie bringt das alles nichts :D Wenn jemand aber was schreibt was man glauben kann, glaubt es keiner :D:D

:D Wenn ihr den snaky kennen würdet, hättet ihr das schon lange durchblickt :D Wenn dem sein Auto nachher so ausgesehen hätte, wie der da weiter oben, hätte er vermutlich auch seine Neutralität verloren (zumindest kurz).

Genau das habe ich auch gedacht :D

Geiler Fred :-))!

Snaky, ich hoffe du bleibst uns hier erhalten.

Gruß

Alex

Das ist althochdeutsch? Bestimmt ein Minneschlager von Walther von der Vogelweide. :wink:

Pardon, ich hätte anmerken sollen, daß ich den Text etwas modernisiert und der Situation angepaßt habe:)

Der Spruch "Heile, heile Segen" ist allerdings Jahrhunderte älter als Walther von der Vogelweide, er geht wohl noch auf die vorchristliche Zeit zurück.

:D:D Da kann man in den Beiträgen noch so viele Smiley`s verwenden irgendwie bringt das alles nichts :D Wenn jemand aber was schreibt was man glauben kann, glaubt es keiner :D:D

Ja, der Schaden von Snaky war wirklich dramatisch - siehe Fotos! O:-) Sowas von demoliert, mich wundert es auch, daß er da so ruhig geblieben ist ... :D

Aber da sieht man wieder, was so ein Amerikaner massiv gebaut ist, daß er damit noch weiter und nach Hause fahren konnte ... X-)

@Highspeed 250

HAMMERHART (Sorry fürs Anschreien)!! Mein Grinsen wurde von Zeile zu Zeile grösser! Für Snaky tuts mir wirklich leid, aber diese Schreibweise... herrlich!!! :D:-))!

Für Snaky tuts mir wirklich leid, aber diese Schreibweise... herrlich!!! :D:-))!

Danke für all die Anteilnahmen. Aber mir ist das wirklich relativ egal. Unfälle passieren halt einfach. Solange niemand verletzt wird, ist alles halb so schlimm und reparierbar. Vor allem da mich keine Schuld trifft und somit keine Kosten auf mich zukommen, geht's.

Und geiles Signaturbild... :-o

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...