Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW M Konzept


TobiBMWFan

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ja das Ding sieht schon klasse aus (besonders das Heck mit der Langgezogenen Heckscheibe hats mir angetan) und BMW würde mit Sicherheit auch einen passenden Motor finden :D

Wird aber wohl nie passieren...

Der Wagen hat keine Ähnlichkeit mit der aktuellen Designlinie von BMW, außer der BMW Niere, aber sonst könnte man da jedes x- beliebige Zeichen draufpappen.

Nur weil ein arbeitsloser Designer ne schicke Studie aus dem Hut gezaubert hat, wird bei BMW bestimmt keiner vor Begeisterung ausflippen...

Ich wette von dem Ding hört man nie wieder was, den einzigen Zweck den der Wagen hat, ist dem Designer einen Job zu verschaffen.

der M1 Hommage ist noch vor dem Downsizing-Wahn entstanden bzw. wurde dafür der V10 eingeplant. Natürlich wird man dieses Konzept aus der Schublade holen, (jetzt folgt der Satz des Jahres 2009) "wenn es wieder aufwärts geht"...Darin wird aber ein V10 sehr wahrscheinlich keine Verwendung finden. Motorentechnisch ist derzeit BMW eh alles zuzutrauen.:-(((°

Im Übrigen hat die gezeigte Studie mit den Porsche-Stoßfängern es eigentlich nicht verdient weiter kommentiert zu werden bzw. auf einer BMW-freundlichen Seite aufzutauchen.:???:

Ich finde es absolut gut gelungen, allerdings vermute ich genauso wie einige anderen hier das man nie wieder was von diesem Entwurf sehen wird.

Wirklich schade - ein solches Auto fehlt BMW !!!

Naja zumindest das Heck mit der Scheibe und dem angedeuteten Spoiler findet man recht ähnlich am Z4 Coupé (E86). Finde ich ganz gut, aber wie schon gesagt wurde, wenig BMW drin. Da gab es schon bessere Studien von Privatleuten.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...