Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kleines Autobahntreffen Boxter S vs M3


DonRobert

Empfohlene Beiträge

Ich finde auch, dass da überhaupt nichts dabei ist, mal schnell zu fahren!

Für mich waren es die schönsten Erlebnisse, wenn ich mit meinem Vater mit 250 über die Autobahn geheizt bin. Das hat mir regelrecht nen Adrenalinschub gegeben. Vor allem durch ihn (auch wegen den schnellen Autobahn-Fahrten) bin ich zur Auto-Leidenschaft gekommen, und dafür bin ich ihm dankbar...

MfG, Oliver

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Ich finde auch, dass da überhaupt nichts dabei ist, mal schnell zu fahren!

Für mich waren es die schönsten Erlebnisse, wenn ich mit meinem Vater mit 250 über die Autobahn geheizt bin. Das hat mir regelrecht nen Adrenalinschub gegeben. Vor allem durch ihn (auch wegen den schnellen Autobahn-Fahrten) bin ich zur Auto-Leidenschaft gekommen, und dafür bin ich ihm dankbar...

MfG, Oliver

Da geht es dir genauso wie mir, wurde auch durch meine Vater von Autos fasziniert :-))! Bald wede ich die Straßen unsicher machen :):lol::wink:

Kinder und schnell fahren....

Meine hocken hinten im TT... jeder zweite Satz..."schneller Papa"...

Nun sind wir soweit das ich sie aufkläre, das es nicht ganz legal ist in einer geschlossenen Ortschaft schneller wie 50km/h zu fahren... außer es ist ausdrücklich erlaubt.

Außerdem liegt es im ermessen des Vaters was er sich, seinem Auto, seinem Kind, seinem Fahrkönnen und dem äußeren Bedingungen zumuten kann. Ich hasse diese Oberlehrer die mit erhoben Finger alles regulieren und besser wissen... deswegen guter rat... für sich behalten und im stillen Kämmerlein drüber weinen!

Mir ist ein Papa der mit seinen Kindern VERANTWORTUNGSVOLL 270km/h fährt (frei Ab, gute sicht, trocken etc.) allemal lieber als ein Papa der bei 150km/h mit Kindern im Auto im cm abstand hinter anderen herfährt!

Zum Thema BoxsterS ... da hatte ich im Sommer auch mal das vergnügen, einen 60km lang auf der Ab zu "ärgern", er hing vor mir... kam nicht weg...und ich konnte keinen tick schneller... war absoluter Gleichstand... war stolz wie ein Honigkuchenpferd als ich nach den 60km von der Ab mußte . Es ist nur ernüchternt zu wissen, wenn es auf ne Rennstrecke geht und der Porsche Fahrer halbwegs was von seinem Auto versteht seh ich kein Land... außer mein Bekannter sitzt hinterm Lenker...

Der macht allein durch sein können den Wagen etliche Sekunden auf einem Rundkurs schneller.

Kinder und schnell fahren....

Ich hasse diese Oberlehrer die mit erhoben Finger alles regulieren und besser wissen... deswegen guter rat... für sich behalten und im stillen Kämmerlein drüber weinen!

Mir ist ein Papa der mit seinen Kindern VERANTWORTUNGSVOLL 270km/h fährt (frei Ab, gute sicht, trocken etc.) allemal lieber als ein Papa der bei 150km/h mit Kindern im Auto im cm abstand hinter anderen herfährt!

:-))!:-))! Endlich sagts mal jemand !!!! :wink2::hug:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...