Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilder vom CP Usertreffen im Überlingen


AStrauß

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Stimme aus dem Off: "Alex, du hast dich verrechnet, da sind noch die Geber- und Nehmerzylinder im Bremssystem, dann noch der Zylinder im..." (Rest ging im allgemeinen Gelächter unter :D)

Na, wer das wohl gewesen ist. Kann doch nur einer sein, der seine Klappe nicht halten kann; gelle Kai (Kai360) :D:D:D

Wisst Ihr, genau DASS ist es, was UNSERE CP-Gemeinde so einzigartig macht. Da machen sich die "drei Musketiere" nicht nur die ganze Arbeit mit der Organisation und müssen sich mit ein paar "Ausreissern" herumärgern sondern dann kommen solche Aktionen wie die von Alex und Dieter....

Alex - ganz großes Kino und ein Beispiel für "Ein Mann, ein Wort"!

(eine Frau, ein Wörterbuch)

Ich finde es beeindruckend, dass Du mit ganzem Herzen diese "virtuellen" Freundschaften zu persönlichen Freundschaften machst. Dir fällt es unwahrscheinlch leicht, die Menschen von Dir zu begeistern!

Dieter - einen solchen "Preis" auszuschreiben, finde ich wunderbar. Man kann auf den Bildern auch deutlich die Überraschung und die Freude des "Gewinners" sehen. Ich glaube fest, dass neben der Freude über den Preis ganz besonders die Freude über die geschuldete Aufmerksamkeit deutlich wird.

Um so wichtiger sind solche "Kleinigkeiten" als dass sie deutlich zeigen, dass für Euch nicht der Geldbeutel oder der Fuhrpark im Vordergrund steht, sondern der Mensch, der sich dahinter verbirgt.

Ihr beide seid (natürlich auch mit Stefan) ein ganz besonderes Team - ich bin froh, Menschen wie Euch zu kennen und - wenn auch nur einen kleinen - einen Teil meiner Freizeit mit Euch verbringen zu dürfen.

Ich bin sicher, dass es vielen Anderen hier genau so geht!

Danke für Euer Engagement und Eure unablässige Bereitschaft, fremde Menschen, die sich freundschaftlich in der virtuellen Welt bewegen, durch solche Veranstaltungen auch persönlich zu binden.

So, das mußte jetzt einfach mal gesagt werden! :wink:

Danke Dieter :)

Nur im letzten link ist er nicht dabei ;) ist ja meine Eigene Homepage und ich saß meistens im eigenen Auto ;)

Aber wenigstens ein paar schöne Bilder vom Astra :)

Ach ja, wenn noch einer die Bilder in Groß haben möchte, soll er mir bitte ne PN schreiben und ich gebe ihm dann nen Link zu ner rar Datei wo die Datein alle in Groß liegen.

@URicken: Ich stimme dir da vollkommen zu :)

Wisst Ihr, genau DASS ist es, was UNSERE CP-Gemeinde so einzigartig macht. Da machen sich die "drei Musketiere" nicht nur die ganze Arbeit mit der Organisation und müssen sich mit ein paar "Ausreissern" herumärgern sondern dann kommen solche Aktionen wie die von Alex und Dieter....

Alex - ganz großes Kino und ein Beispiel für "Ein Mann, ein Wort"!

(eine Frau, ein Wörterbuch)

Ich finde es beeindruckend, dass Du mit ganzem Herzen diese "virtuellen" Freundschaften zu persönlichen Freundschaften machst. Dir fällt es unwahrscheinlch leicht, die Menschen von Dir zu begeistern!

Dieter - einen solchen "Preis" auszuschreiben, finde ich wunderbar. Man kann auf den Bildern auch deutlich die Überraschung und die Freude des "Gewinners" sehen. Ich glaube fest, dass neben der Freude über den Preis ganz besonders die Freude über die geschuldete Aufmerksamkeit deutlich wird.

Um so wichtiger sind solche "Kleinigkeiten" als dass sie deutlich zeigen, dass für Euch nicht der Geldbeutel oder der Fuhrpark im Vordergrund steht, sondern der Mensch, der sich dahinter verbirgt.

Ihr beide seid (natürlich auch mit Stefan) ein ganz besonderes Team - ich bin froh, Menschen wie Euch zu kennen und - wenn auch nur einen kleinen - einen Teil meiner Freizeit mit Euch verbringen zu dürfen.

Ich bin sicher, dass es vielen Anderen hier genau so geht!

Danke für Euer Engagement und Eure unablässige Bereitschaft, fremde Menschen, die sich freundschaftlich in der virtuellen Welt bewegen, durch solche Veranstaltungen auch persönlich zu binden.

So, das mußte jetzt einfach mal gesagt werden! :wink:

:applaus:

Uwe, besser kann man es nicht formulieren! :-))!:-))!

Vor Alex, Dieter und Stefan kann man sich nur verneigen.

verneigen0004.gifverneigen0010.gifverneigen0005.gifverneigen0001.gif

VIELEN DANK!

VG

Wolfgang

Hier mal ein paar Ergüsse von mir:

Wow. Wenn du dich nicht sofort mit meinen Bilder über mich ergiesst, werd ich traurig :???: Biiiiite schick mir eine PN, damit ich dir meine private E-Mail angeben kann. :-o

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo AStrauß,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Wenn ich das mal so sagen darf : Eine sehr hübsche Dame! :-))!

Nicht nur hübsch, sondern auch sehr nett :-))!

Vorallem hat sie einen Fabel für Ferrari und Lambo (der Papa soll den Gallardo schon mal für sie bestellen O:-) - Der Nug macht bestimmt einen Top-Preis)

1280_6339343832616335.jpg
Wüsste ich nicht sicher, dass der Maranello keine F1-Schaltung hat........immer wieder unglaublich wie die Rosie mit diesen oder ähnlichen "Latschen" mit dem Ferri fährt. Sensationell. :-))!
Wüsste ich nicht sicher, dass der Maranello keine F1-Schaltung hat........immer wieder unglaublich wie die Rosie mit diesen oder ähnlichen "Latschen" mit dem Ferri fährt. Sensationell. :-))!

Das habe ich mich schon öfters gefragt, wie man mit solchen Schuhen Autos vor allem Sportautos fahren kann.

Erinnert mich immer an einen gute Bekannte, die mit Highheels eine 1942er Dodge Commandcar im irrsten Gelände fährt. :-))!

Nicht nur hübsch, sondern auch sehr nett :-))!

Vorallem hat sie einen Fabel für Ferrari und Lambo (der Papa soll den Gallardo schon mal für sie bestellen O:-) - Der Nug macht bestimmt einen Top-Preis)

Noch mehr steht sie auf weiße BMW Coupes :D

Ich versteh es zwar nicht, aber wer weiß schon was in Frauen vorgeht ... O:-)X-)

Mir soll es recht sein ... :D

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...