Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilder vom CP Usertreffen im Überlingen


AStrauß

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Tja, statt nobler Brille sollte Herr Strauss sich lieber mal einen Kamm für die Haare kaufen. Alex sieht auf den Bildern immer so aus als ob er gerade aus´m Bett gesprungen wäre oder noch zu lange auf der Mutti gelegen hätte. :D:wink:

Tja, statt nobler Brille sollte Herr Strauss sich lieber mal einen Kamm für die Haare kaufen. Alex sieht auf den Bildern immer so aus als ob er gerade aus´m Bett gesprungen wäre oder noch zu lange auf der Mutti gelegen hätte. :D:wink:

So muss das heissen :)O:-)

Alex sieht auf den Bildern immer so aus als ob er gerade aus´m Bett gesprungen ist, da er zu lange auf der Mutti lag.

Ich fang schonmal an zu rennen, aber Alex holt mich ehh ein :cry:

viele viele viele super Bilder , bis auf na sagen wir mal zwei Ausnahmen , kann die vielleicht jemand löschen

Also wir alle hier haben absolut keine Ahnung von welchen Bildern Du sprichst. :D

Dieses "Weinrot" am Vantage find´ich mal richtig Klasse!!

Der sah nicht nur klasse aus, sonder hörte sich auch absolut brutal an :-))!:-))!:-))!

Außerdem dachten wir alle, als der Vantage angekommen war, dass die Enterprise gelandet ist :wink: Spaß beiseite, aber beim Brillen-contest war der Vantage Fahrer auch ganz weit vorne :-))!

Außerdem dachten wir alle, als der Vantage angekommen war, dass die Enterprise gelandet ist :wink: Spaß beiseite, aber beim Brillen-contest war der Vantage Fahrer auch ganz weit vorne :-))!

Hallo Michael,

jeep - das stimmt. Ich hatte erst garnicht erkannt, dass das eine Sonnenbrille gewessen ist. Aber die Idee war GEIL!

PS: Hoffe, es geht Euch wieder gut. Liebe Grüße an Deine "Lehrerin". Ich hoffe, ihr hat die Fahrt im R8 gefallen - ich bin auch nie über 200 gefahren :D!

Hallo Michael,

jeep - das stimmt. Ich hatte erst garnicht erkannt, dass das eine Sonnenbrille gewessen ist. Aber die Idee war GEIL!

PS: Hoffe, es geht Euch wieder gut. Liebe Grüße an Deine "Lehrerin". Ich hoffe, ihr hat die Fahrt im R8 gefallen - ich bin auch nie über 200 gefahren :D!

Hallo Uwe,

ja wir sind wieder gut zuhause angekommen, auch wenn die Heimfahrt viel langweiliger war.

Meine Lehrerin ist wieder fit und hatte mir auch gleich berichtet, dass sie mit dir kurz 265 km/h gefahren ist. Der R8 wäre aber auch viel komfortabler und leiser als mein Z X-) - da kann man viel gemütlicher schnell fahren... :wink:

Gruss

Michael

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo AStrauß,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Der sah nicht nur klasse aus, sonder hörte sich auch absolut brutal an :-))!:-))!:-))!

Außerdem dachten wir alle, als der Vantage angekommen war, dass die Enterprise gelandet ist :wink: Spaß beiseite, aber beim Brillen-contest war der Vantage Fahrer auch ganz weit vorne :-))!

War leider nicht dabei, aber Astons hören generell ziemlich geil an!

Hoffe beim nächsten Treffen werde ich auch am Start sein :-))!

War leider nicht dabei, aber Astons hören generell ziemlich geil an!!

Der hatte aber eine modifizerte Anlage drunter, hat sich wirklich genial angehört, wenn der unter Last an dir vorbei ist :-))!

Der hatte aber eine modifizerte Anlage drunter, hat sich wirklich genial angehört, wenn der unter Last an dir vorbei ist :-))!

Deiner ist aber auch nicht von schlechten Eltern:wink::-))!

Hurra, ein Teil meines Autos auf einem Bild :)

Hat irgendwer noch das ein oder andere Bild von mienem Auto gemacht?

b9tyq4y6lazyjp23w.jpg

ist doch deiner?

Bild ist nicht von mir , sondern aus einem der webalben, weiss nur nicht mehr von wem

Hallo an alle:

Diese Bilder sind ja wohl der Hammer:-o Wo kann ich mir sie in Leder gebunden bestellen?:wink:

Wie hieß es doch so schön: Das war Spitze!:lol: Hier ist dieses Zitat auch angebracht!:-))! Vielen herzlichen Dank Euch allen!

Während der Mittagspause am Samstag kam es zu zwei "Übergaben".

Zum Einen wäre da der Alex.

Zitat: "Ich hab im Forum öfter mal eine große Klappe. Ich hab versprochen, dass ich der Rosie für jeden Zylinder, mit dem Sie hier ankommt, eine Rose schenke. Sie ist mit dem Maranello da, also habe ich, um zu beweisen, dass ich nicht nur eine große Klappe habe, heute Morgen 12 rote Rosen besorgt."

Stimme aus dem Off: "Alex, du hast dich verrechnet, da sind noch die Geber- und Nehmerzylinder im Bremssystem, dann noch der Zylinder im..." (Rest ging im allgemeinen Gelächter unter :D)

img_1014s0da.jpg

img_1015a24q.jpg

img_101614a7.jpg

img_1017z02j.jpg

img_1019q4qg.jpg

Außerdem wäre da auch noch Dieter zu nennen.

Dieter hatte im Überlingen-Thread ein AutoArt Lamborghini Diablo Modell für die Person mit der weitesten Anreise versprochen. Das war ohne lange Diskussion und ziemlich deutlich mein Fahrer Stefan (vw-fahrer). Daher bekam er völlig zu Recht das Modell überreicht. (nicht wundern, ich hatte nicht mit der Übergabe gerechnet und daher war die Cam nicht korrekt eingestellt)

img_1025h6v2.jpg

img_1028a57a.jpg

img_1029d5am.jpg

Ok :)

Mein Frust wird immer größer je mehr Bilder und Kommentare ich sehe/lese, dass ich nicht da war...:-(((°

Anmelden, dann auch kommen und du bist in Zukunft gern gesehen:-))!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...