Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilder vom CP Usertreffen im Überlingen


AStrauß

Empfohlene Beiträge

Danke Computerking :)

Hab bei der Dateigröße leider nur die Möglichkeit mit Rapidshare. Ich weis selber dass des bescheiden ist, ging leider nicht anderst.

Freut mich dass es euch gefällt.

@Peter: Special DVD is in production and on zhe way :wink:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

kein ding :) mach ich doch gerne... den Webspace hab ich eh bezahlt und traffic kostet nichts ;)

Wenn du wieder was hsat, nur her damit. Hab auch nen Rapidshare premium account, also das wäre auch nicht das ding :D

Habe mir das Filmchen grad auch mal runtergeladen und ich muss sagen es ist richtig gut geworden :-))!. Da bekommt man ja glatt Lust darauf mal dabei zu sein ;).

Vllt. wirds ja beim nächsten mal was, oder bei einem anderen Event die "Südländer" kennenzulernen :D

Danke Computerking :)

Hab bei der Dateigröße leider nur die Möglichkeit mit Rapidshare. Ich weis selber dass des bescheiden ist, ging leider nicht anderst.

Freut mich dass es euch gefällt.

@Peter: Special DVD is in production and on zhe way :wink:

Oh super, freue mich riesig drauf !!! :-))!

Peter

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...