Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilder vom CP Usertreffen im Überlingen


AStrauß

Empfohlene Beiträge

Sehr schöne Fotos, an dieser Stelle meinen Glückwunsch und Respekt an das Orga-Team :-))!

Wäre gern mit dabei gewesen, aber dafür waren zu wenige hübsche Mädels anwesend :D 8) :oops:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Wieder super "Schnappschüsse" von dir :-))!

Jup, sind dir in der Tat sehr gut gelungen... Geht also auch ohne Blitzanlage etc. :D:wink:

HIER sind die ersten Bilder von mir zu finden, die "allgemeinen" kommen jetzt in die Sichtung :-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo AStrauß,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Wirklich schöne Bilder die zu sehen sind. Echt Mega :-))!

Freue mich schon auf weitere, falls es möglich ist --> könntet Ihr die Bilder direkt hier her verlinken, denn wenn man nur Links rein macht füllt sich der Fred ja nie :wink:

Danke Euch

Gruß

Alex:-))!

Mein einzigstes Bild das in in den Zwei Tagen gemacht habe. :-))!

Ich hab nur zwei Bilder gemacht, aber die stell ich hier lieber nicht rein :D Hat mehr mit Kunst bzw. einer Unterschrift auf dem Auto zu tun :wink:

Cool, ich seh mal den Parkplatz genauer. Muss ja spannend gewesen sein :lol:

@all die Photografen. Ich hau mich weg ab der Bilder-Quali, der grosse Hammer. Wer immer von meinem Teil Bilder gemacht hat, ich würde die eeeeeeeeeextrem gerne haben. Schreibt mir doch kurz eine PN, dann geb ich die private E-Mail durch. Wäre suuuuuper. Thx.

Dass ich auf Aston Martin stehe, ist kein Geheimnis. Aber dass die mich sogar auf ihr Auto lackieren, ehrt mich sehr :-))!

sorry Snaky :wink: aber das ist ein a5 O:-)

P.S Bilder werden morgen raus geschickt ;)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...