Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Audi80.ch

Tonis Diagramme vom TT und RS2

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Blitz
Geschrieben

Wieso seid ihr alle so still ? :D:):lol:

Kazuya
Geschrieben

und :-?

Marc W.
Geschrieben
Wieso seid ihr alle so still?

He, keep cool, wir sitzen nicht alle immer vor dem PC und warten auf sensationelle Enthüllungen -> wenn es denn mal welche wären...

Die jeweilige Leistung ist auch nicht das Erstaunliche an der Geschichte, sondern die Fahrleistungen, die Toni damit erreichen möchte ist etwas ungewöhnlich...

Aber was solls, Hauptsache Toni´s Autos sind außergewöhnlich und er ist glücklich damit.

Blitz
Geschrieben

@marc

ich bleib immer cool...

Aber ihr seid noch cooler, wenn ich so an die Reaktionen der damaligen TT Diskussion denke...

Die Leistungsdaten sind zwar wirklich nicht berauschend...

Grüsse an alle coolen :)

WiWa
Geschrieben

Moinsen

Warum hier so 'ne Stille ist?

Wenn man ein 1/4 Jahrhundert nach einer Diskussion angebliches "Beweiss"Material auftaucht, dann hab ich nicht mehr die große Motivation dazu was zu sagen. Dann geht alles wieder von vorne los!

Carl
Geschrieben

Sekunde...

Hä?

186235_155360290426822538_vl.jpg

soviel zum Thema "Leistung"........................

Smove
Geschrieben

@Carl

Ich komm da jetzt nicht ganz mit....welche Leistungsdaten hast du jetzt gepostet?

Sorry für die Frage

Tobias

millm3
Geschrieben

ich musste auch zuerst meinen Bildschirm putzen bis mir das aufgefallen war. Gut enttarnt Sherlock Carl :-))!

Die haben ja eigenartiges Papier bei Sportec mit unterschiedlich weissen Bereichen. Ein Schelm, wer böses dabei denkt :wink:

Psychodad
Geschrieben
ich musste auch zuerst meinen Bildschirm putzen bis mir das aufgefallen war. Gut enttarnt Sherlock Carl :-))!

Die haben ja eigenartiges Papier bei Sportec mit unterschiedlich weissen Bereichen. Ein Schelm, wer böses dabei denkt :wink:

Hab auch erst ne Minute gebraucht X-)

Aber wenigstens hat er sich Mühe gegben O:-)

S6Plus
Geschrieben
Sekunde...

Hä?

186235_155360290426822538_vl.jpg

soviel zum Thema "Leistung"........................

Kleines Fake, was? :???:

Da hat doch einer ganz flockig zweimal die 3 gegen ne 4 ausgetauscht, nanana. Das die Skalierung nicht mehr stimmt, hat der jenige welche dabei wohl übersehen...

Woher hast Du das Diagramm denn, Carl Knatterton ( :wink: )?

Jan

BMW
Geschrieben

HAHA was der Carl alles sieht :-))!

Carl
Geschrieben

Das Diagramm hat mir Toni mal geschickt....

Ich poste mal irgendwann die 1245 Prüfstand PS meines RS4. Mit den 2676 NM Drehmoment natürlich....

O:-)

Psychodad
Geschrieben

Das ist doch noch garnichts.

Wartet erst einmal die Werte meines frisierten Microsizer ab :-o:wink2:

millm3
Geschrieben

Hab das TT-Diagramm jetzt mit Photoshop starkvergrössert und mit zusätzlichem Kontrast betrachtet. Was nicht erstaunt ist, dass die Kanten der unterschiedlich weissen bereiche pixelgenau senkrecht sind. Da muss man beim Einscannen schon sehr sorgsam gewesen sein O:-). Kein Wunder hat's solange gedauert bis die Diagramme da waren :D

millm3
Geschrieben

Kleines Fake, was? :???:

Da hat doch einer ganz flockig zweimal die 3 gegen ne 4 ausgetauscht, nanana. Das die Skalierung nicht mehr stimmt, hat der jenige welche dabei wohl übersehen...

Woher hast Du das Diagramm denn, Carl Katterton ( :wink: )?

Jan

ich rede nicht von Carl's geposteten Diagramm, sondern vom "original" TT-Diagramm weiter oben.

Digitale Bildbearbeitung ist schon was tolles. :-))!

S6Plus
Geschrieben

ich rede nicht von Carl's geposteten Diagramm, sondern vom "original" TT-Diagramm weiter oben.

Schon klar, Alter, das von Carl Gepostete hat nur genau den gleichen vertikalen Strich und den daraus resultierenden Farbunterschied.. :wink:

Jan

S.Schnuse
Geschrieben

Warum nimmt der stolze Besitzer des Wagens keine Stellung dazu, hat er es wieder nicht nötig sich auf unser Niveau herabzulassen? Kann ja sein das wir uns irren.

millm3
Geschrieben

schon seltsam, dass beim TT-Diagramm das Datum rausgelöscht werden musste.

Toma
Geschrieben

... Man kann alle Menschen einige Zeit

und einige Menschen alle Zeit,

aber nie alle Menschen alle Zeit

zum Narren halten!

Mehr fällt mir zu den beweiskräftigen Diagrammen wirklich nicht mehr ein.

El croato
Geschrieben

Ähm ich möchte ja nicht aus der Reihe springen, aber ihr benehmt euch echt wie Kinder! :wink2:

Grüsse Dario

Dr. Nagano
Geschrieben

Dario Du springst aus der Reihe X-)

Das einzige Kind hier heisst Toni und will uns mit einem lächerlichen gefakten Diagramm veräppeln. Wenn schon Fake, dann bitte ein bisschen professioneller :puke:

taunus
Geschrieben

Kurze Zwischenfrage: Wird hier eventuell einem Faker wieder zuviel Aufmerksamkeit geschenkt ?

Nichts für ungut ! :wink2::hug:

El croato
Geschrieben
Kurze Zwischenfrage: Wird hier eventuell einem Faker wieder zuviel Aufmerksamkeit geschenkt ?

Nichts für ungut ! :wink2::hug:

Genau das meinte ich! :-))!

Grüsse Dario

Carl
Geschrieben

Es wurden noch weitere Teile des Diagramms gelöscht. Ganz oben links auf Höhe" Bosch FLA" aussen; direkt unter E.O. Stufe 3 und direkt drunter sind Daten entfernt worden.

Falls jemand spezielle Wünsche hat wieviel PS der TT oder der RS2 nun haben sollen kann er sie nennen, ich baue das Diagramm dann um. Kann auch nen M3 draus machen wenn gewünscht..... oder nen RS4.... oder oder oder

:D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...