Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Tonis Diagramme vom TT und RS2


Audi80.ch

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 86
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Wieso seid ihr alle so still?

He, keep cool, wir sitzen nicht alle immer vor dem PC und warten auf sensationelle Enthüllungen -> wenn es denn mal welche wären...

Die jeweilige Leistung ist auch nicht das Erstaunliche an der Geschichte, sondern die Fahrleistungen, die Toni damit erreichen möchte ist etwas ungewöhnlich...

Aber was solls, Hauptsache Toni´s Autos sind außergewöhnlich und er ist glücklich damit.

@marc

ich bleib immer cool...

Aber ihr seid noch cooler, wenn ich so an die Reaktionen der damaligen TT Diskussion denke...

Die Leistungsdaten sind zwar wirklich nicht berauschend...

Grüsse an alle coolen :)

Moinsen

Warum hier so 'ne Stille ist?

Wenn man ein 1/4 Jahrhundert nach einer Diskussion angebliches "Beweiss"Material auftaucht, dann hab ich nicht mehr die große Motivation dazu was zu sagen. Dann geht alles wieder von vorne los!

ich musste auch zuerst meinen Bildschirm putzen bis mir das aufgefallen war. Gut enttarnt Sherlock Carl :-))!

Die haben ja eigenartiges Papier bei Sportec mit unterschiedlich weissen Bereichen. Ein Schelm, wer böses dabei denkt :wink:

ich musste auch zuerst meinen Bildschirm putzen bis mir das aufgefallen war. Gut enttarnt Sherlock Carl :-))!

Die haben ja eigenartiges Papier bei Sportec mit unterschiedlich weissen Bereichen. Ein Schelm, wer böses dabei denkt :wink:

Hab auch erst ne Minute gebraucht X-)

Aber wenigstens hat er sich Mühe gegben O:-)

Sekunde...

Hä?

186235_155360290426822538_vl.jpg

soviel zum Thema "Leistung"........................

Kleines Fake, was? :???:

Da hat doch einer ganz flockig zweimal die 3 gegen ne 4 ausgetauscht, nanana. Das die Skalierung nicht mehr stimmt, hat der jenige welche dabei wohl übersehen...

Woher hast Du das Diagramm denn, Carl Knatterton ( :wink: )?

Jan

Hab das TT-Diagramm jetzt mit Photoshop starkvergrössert und mit zusätzlichem Kontrast betrachtet. Was nicht erstaunt ist, dass die Kanten der unterschiedlich weissen bereiche pixelgenau senkrecht sind. Da muss man beim Einscannen schon sehr sorgsam gewesen sein O:-). Kein Wunder hat's solange gedauert bis die Diagramme da waren :D

Kleines Fake, was? :???:

Da hat doch einer ganz flockig zweimal die 3 gegen ne 4 ausgetauscht, nanana. Das die Skalierung nicht mehr stimmt, hat der jenige welche dabei wohl übersehen...

Woher hast Du das Diagramm denn, Carl Katterton ( :wink: )?

Jan

ich rede nicht von Carl's geposteten Diagramm, sondern vom "original" TT-Diagramm weiter oben.

Digitale Bildbearbeitung ist schon was tolles. :-))!

ich rede nicht von Carl's geposteten Diagramm, sondern vom "original" TT-Diagramm weiter oben.

Schon klar, Alter, das von Carl Gepostete hat nur genau den gleichen vertikalen Strich und den daraus resultierenden Farbunterschied.. :wink:

Jan

Warum nimmt der stolze Besitzer des Wagens keine Stellung dazu, hat er es wieder nicht nötig sich auf unser Niveau herabzulassen? Kann ja sein das wir uns irren.

Es wurden noch weitere Teile des Diagramms gelöscht. Ganz oben links auf Höhe" Bosch FLA" aussen; direkt unter E.O. Stufe 3 und direkt drunter sind Daten entfernt worden.

Falls jemand spezielle Wünsche hat wieviel PS der TT oder der RS2 nun haben sollen kann er sie nennen, ich baue das Diagramm dann um. Kann auch nen M3 draus machen wenn gewünscht..... oder nen RS4.... oder oder oder

:D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...