Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

E46 M Motorschäden


LAZ

Empfohlene Beiträge

Laut heutiger Auskunft des werkstättenleiters einer wiener bmw werkstatt löst sich angeblich das vanos auf und ausserdem haben sie bei bestimmten autos probleme mit metallspänen im motor.

die haben aber seit baubeginn des e46 m3 nur ein einziges auto mit motorschaden und das ist gerade dort!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Laut heutiger Auskunft des werkstättenleiters einer wiener bmw werkstatt löst sich angeblich das vanos auf

[...]

Das Problem gibts/gabs auch mit den E36 M... Kein Wunder, stammt das Teil doch aus England, jedenfalls beim E36... :puke:

Sacha

Ich glaube das BMW F1 Team hat lediglich beim designen/berechnen des Ansaugtraktes geholfen. Vor allem mit ihren der Simulationsgeräten. Denke nicht, dass man dem direkt übernehmen sagen kann. Weiss es aber auch nicht so genau :hug:

der williams hat ja auch nen ganz anderen motor(v10,wenn ich mich net irre).ich hab ja net gesagt,dass der ansaugtrakt der gleiche ist,sondern dass der m3 ansaugtrakt auf dem des f1 basiert.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...