Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Druckstellen Verdeck MF3


Gast

Empfohlene Beiträge

DAS war aber jetzt irgendwie gemein finde ich :???:

Zum Glück ist das hier ja ein MÄNNER chat :-))!

Sagen wir mal so.ein Vögelchen hat's mir gezwitschert O:-)

Guten Morgen!

Wie, ist hier etwa Weibsvolk anwesend......??? :P:p:p

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • ts-bonn

    13

  • sy-bonn

    7

  • Gecko 800

    4

  • Jensgates

    4

Aktivste Mitglieder

  • ts-bonn

    ts-bonn 13 Beiträge

  • sy-bonn

    sy-bonn 7 Beiträge

  • Gecko 800

    Gecko 800 4 Beiträge

  • Jensgates

    Jensgates 4 Beiträge

Wie, ist hier etwa Weibsvolk anwesend......??? :P:p:p

DAS war aber jetzt irgendwie gemein finde ich :???:

Zum Glück ist das hier ja ein MÄNNER chat :-))!

Sagen wir mal so.ein Vögelchen hat's mir gezwitschert O:-)

Guten Morgen!

Also dann schaut mal, was mit dem zwitschernden Vögelchen passiert ist!!!!!:-o:-o:-o:-o

post-83401-14435331798131_thumb.jpg

Also wie jetzt: ist TS-Bonn bei der Volksfront von Judäa?

Und SY-Bonn bei der judäischen Volksfront, oder wie?

Egal, dat Wiesel braucht nach 6-12 Jahren ´ne neue Haube; je nach Pflege und Beanspruchung. Und das ist auch bei Seriencabrios nicht wirklich anders. Es sei denn, man kauft sich so einen "Sportwagen" mit Metallmütze; der hat dann aber leider 100 Kilo genau an der Stelle, wo ihn Sportwagenfahrer es gar nicht haben wollen, zuviel.

Und da macht ihr euch Gedanken über das Gewicht von Chromringen? Tsss...

Du sagst es! Nach ein paar Jahren ist die Haube eben fällig. Das lässt sich leider nicht vermeiden. Bei meinem Spitfire damals hat es über 10 Jahre gehalten und das Häubchen von unserem Kurzen hat ja auch schon über 10 Jahre auf dem Buckel und sieht zum einen noch ganz brauchbar aus und verrichtet brav seinen Dienst.

Vielleicht liegt es auch ein wenig am Benutzer, wie das Dach nach einer Weile aussieht.............. O:-)O:-)O:-)

LG sy-bonn

Hallo Druckstellengeschädigte,

es wird von einem Verdeckaustausch nach 6 bis 7 Jahren gesprochen. Plant Ihr Eure Auto - Zukunft soweit im voraus :confused:

Bevor bei mir ein neues Verdeck fällig wird, gönne ich mir glaube ich lieber was Neues :???:

Eines Tages gibt es bestimmt einen MF3 Nachfolger der noch leichter ist, mehr Dampf unter der Haube hat, eine ultimative Bremsanlage und ein neu entwickeltes - beulenfreies - Verdeck haben wird :rolleyes:

Hallo Druckstellengeschädigte,

es wird von einem Verdeckaustausch nach 6 bis 7 Jahren gesprochen. Plant Ihr Eure Auto - Zukunft soweit im voraus :confused:

Bevor bei mir ein neues Verdeck fällig wird, gönne ich mir glaube ich lieber was Neues :???:

Eines Tages gibt es bestimmt einen MF3 Nachfolger der noch leichter ist, mehr Dampf unter der Haube hat, eine ultimative Bremsanlage und ein neu entwickeltes - beulenfreies - Verdeck haben wird :rolleyes:

Mein lieber,

seit 8 (!) Jahren fahre ich jetzt meinen MF3. Nur 321 PS, aber wir lieben uns! ich poliere zärtlich seinen Popo und den Rest, er gibt mir dafür ´nen Orgasmus:-))! Also im übertragenen Sinne, jetzt natürlich...

Die Versuchung war da in Form eines neuen Modells, aber ich habe ihr widerstanden: wir zwei verstehen uns einfach zu gut!

ER hat mir beigebracht, wie man Bremse und Gas gleichzeitig bedient.

ER hat mir gezeigt, wie man driftet.

ER hat meinem Sohn die Welt gezeigt.

ER gehört zur Familie!

Und abhängen von den neuen Modellen lässt ER sich schon gar nichtO:-)

Im Windschatten 275 km/h sind bestätigt.

Also scheint ER eines der schnelleren Modelle zu sein:), denn die Leistungsangaben im KFZ-Schein sind wohl eher theoretischer Natur.

So what? Ein Wiesman ist kein Allerweltsprodukt. Muss man nicht alle 3 Jahre ersetzen. Weil Du jetzt gerade alle Fehler ausgemertzt hast, fängst Du an, richtig Spaß zu haben!

Grüße in´s Allgäu

Jens

Also ich kann da Jens nur absolut zustimmen!

Dat Wiesel ist nicht nur ein Fahrzeug! Er gehört einfach dazu. Zur Familie zum Leben! Mir ist schon lange klar, ich kann den Kurzen nicht mehr weggeben. DAS GEHT GARNICHT! :-))! Wirklich nenneswerte "Baustellen" hat er nicht und er macht glücklich. Was will man(n) mehr???? :-))!

gruss

thomas

@ Thomas und Jens:

Ja, natürlich habt Ihr Recht. Ich verstehe auch, was Ihr mir sagen wollt :wink:

Jedoch - das hat die Erfahrung bisher gezeigt - wäre es für mich schon etwas gewagt, mir vorzunehemen, den MF3 CSL quasi den Rest meines Lebens zu fahren :-?

Kurzum, ich bin super zufrieden und lasse alles so wie es ist. Was allerdings die Zukunft bringt, steht in den Sternen ...

Also ich kann da Jens nur absolut zustimmen!

Dat Wiesel ist nicht nur ein Fahrzeug! Er gehört einfach dazu. Zur Familie zum Leben! Mir ist schon lange klar, ich kann den Kurzen nicht mehr weggeben. DAS GEHT GARNICHT! :-))! Wirklich nenneswerte "Baustellen" hat er nicht und er macht glücklich. Was will man(n) mehr???? :-))!

gruss

thomas

...vielleicht ne andere Farbe.....??:D:D

  • Gefällt mir 1
@ Thomas und Jens:

Ja, natürlich habt Ihr Recht. Ich verstehe auch, was Ihr mir sagen wollt :wink:

Jedoch - das hat die Erfahrung bisher gezeigt - wäre es für mich schon etwas gewagt, mir vorzunehemen, den MF3 CSL quasi den Rest meines Lebens zu fahren :-?

Kurzum, ich bin super zufrieden und lasse alles so wie es ist. Was allerdings die Zukunft bringt, steht in den Sternen ...

@ Jürgen: Tja, so war´s anfänglich bei mir auch: den Rest Deines Lebens sicher nicht...

Aber, wie Ulli immer schreibt: "...fangen Sie erst gar nicht damit an...".

Das Suchtpotential ist einfach zu groß, und ein anderes Auto konnte bis jetzt keinerlei Ersatzbefriedigung bringen:puke:

Aber sieh´s mal so: früher oder später müssen wir uns eh´ umstellen - der AOK-chopper erwartet uns:lol:

Grüße

Jens

...vielleicht ne andere Farbe.....??:D:D

Mmmmmh, Du bringst mich da auf eine Idee! O:-)

Hatte den Gedanken im Eifer des Geschäfts, äh Gefechts, fast vergessen 8)

So, Schluss für heute. Es regnet, alles ist nass und bäh. Das Wieselchen schläft und träumt vom neuen Kleidchen :lol:

Gruss

TS

Hallo Leute,

gibt es wirklich noch Menschen, die in einem Wiesel was anderes sehen, als ein vollwertiges Familienmitglied????????????

Für uns gehört er zur Familie wie die Kids.... na ja so ähnlich, jedenfalls..... :D

Den weggeben ginge gar nicht, schließlich hat er mehr uns "gefunden" als wir ihn... :)

Allerdings: Schaaaatz, wollen wir nicht noch ein Brüderchen für unseren Kurzen........... O:-)O:-)O:-)O:-)O:-)

LG Sybille

... man könnte die Kompressionsstrümpfe über das Gestänge ziehen. Das ganze in mehreren Schichten :crazy: Das klingt erfolgversprechend. Wenn die Praxistests erfolgreich waren, melden wir das zum Patent an. Dieses Patent widerrum verkaufen wir für viel Geld an Wiesmann :rolleyes: Oder tauschen gegen ein paar MF5´s ...

... man könnte die Kompressionsstrümpfe über das Gestänge ziehen. Das ganze in mehreren Schichten :crazy: Das klingt erfolgversprechend. Wenn die Praxistests erfolgreich waren, melden wir das zum Patent an. Dieses Patent widerrum verkaufen wir für viel Geld an Wiesmann :rolleyes: Oder tauschen gegen ein paar MF5´s ...

jaja, aber die Farben: braune habe ich gefunden, fliederfarbene

gibt`s wie Sand am Meer, pink für den Asienmarkt kein Problem,

aber schwarze finde ich einfach....nicht.

schwierige Grüße ins Allgäu, wir freuen uns schon

auf kommenden Sommer in Oberstdorf...

Uli

Guten Morgen Sybille,

hast Du Fotos? Klingt interessant!:D

Dein Uli

P.S. ruf mich doch mal an wg. Abendessen.....

Hi Uli,

Thomas wird sich melden wg. des Abendessens. Freue mich drauf. Und was die Strümpfe angeht.... die Bilder gibt´s natürlich nur im kleinen Kreis....O:-)

Charmanten Mittwoch noch, heute ist Bergfest! :-))!

LG Sybille

Hui Abendessen gefällt mir. Hab fast Bauchweh von all dem süssen Kramm hier. Hab heute trotz St. Martinszug alle Lichter ausgemacht und keiner kamm. Komisch X-). Jetzt muss ich all den Schei... alleine essen. Mh O:-).

Uns tut was warmes bestimmt mal gut denke ich :wink:

Hui Abendessen gefällt mir. Hab fast Bauchweh von all dem süssen Kramm hier. Hab heute trotz St. Martinszug alle Lichter ausgemacht und keiner kamm. Komisch X-). Jetzt muss ich all den Schei... alleine essen. Mh O:-).

Uns tut was warmes bestimmt mal gut denke ich :wink:

Lieber Thomas,

wenn Du bis zum 11.11.09 nicht alles aufgegessen hast, dann stell den

Krempel nochmal raus. Ich glaube, dann hast Du bessere Karten .....

P.S. Weihnachten fällt dieses Jahr auf den 24.Dezember.

Dein Uli

Mh, meinst Du nicht die Leute könnten irgendwie mißtraurisch werden, wenn ich plötzlich Süßes vor meine Tür stelle? 8)

...naja, am 11.11. ist halt Dein Statusfest. Da ist das normal. Du willst

damit ja keine Kundschaft locken, sondern den Kindern eine Freude machen.

Und die können ja nicht wissen, daß Du St.Martin immer eine Woche zu früh

feierst....

Dein Uli

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...