Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

6. Nordheide Sportwagenmeeting und 4. Nordheide Classics

zetti-hh

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 332
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Für uns Foto-Noobs sind die Fotos ja ganz anständig geworden Hendrik X-) Aber dass du mich auf der Autobahn geblitztdingst hast, darüber reden wir nochmal :D:D:D

Vielen Dank an Hendrik und Philip für den gelungenen Samstag Abend und den heuteigen Sonntag. Vielen Dank natürlich auch an das Faultier, hat Spaß gemacht :-))!

@Silvia, netti, Patrick: Schade, dass wir uns nur so kurz gesehen haben, aber wir finden sicher nochmal mehr Zeit zum quatschen, wenn der Hendrik nicht wieder durch Deutzschland reisen muss X-) War trotzdem sehr schön euch kennenzulernen. Das gilt auch für Karl, von dem ich schon viel gehrt hatte und nun mal die Flosse schütteln konnte X-) 8)

Ich gehe nun meinen Sonnenbrand versorgen. Wie kann man in Deutschland anbrennen, aber in Spanien und der Türkei nicht? Ich kapiers nicht :-(((°

Geschrieben

Selbst ich hab was abbekommen und bei mir ist das wirklich selten. Mein Nacken brennt ein wenig. Sonst gehts bis auf bissl Kopfweh eig. ganz gut.

Aber das war bisher immer so bei diesem Treffen. Zuviel Sonne, nicht vorgesorgt und dann eben die Konsequenz getragen.

Geschrieben

Das war ja wieder ein gelungerner Tag.

@ KAI

Vielen, vielen Dank an dich, deine Frau und das Team der Organisation. Bitte weiter so. Ich freue mich schon auf die nächste Veranstaltung.

@ at all Instructors

Klasse Job gemacht, vielen Dank. Es hat sehr viel Spaß mit euch gemacht.

@ Fotographen

ich freune mich natürtlich über jedes Foto meines nicht ganz hitzebeständigen britischen Edelschrotts. Via PN oder Mail, schon mal vielen herzlichen Dank.

Man hab ich mir eine Sonnenbrand geholt, verfluchte Axt......

Geschrieben

Wenn man bedenkt das wir morgens gehofft haben das es nicht regnet, sollten wir über das bischen Sonnenbrand nicht klagen.

Für mich war es das erste mal als Teilnehmer dieser Veranstaltung, und muss sagen das es noch besser war als ich es mir vorgestellt habe.

Dachte schon ich würde mit meinen kleinen Opel GT kaum beachtet zwischen den ganzen Ferraris, BMW M, Porsches usw. :wink: aber genau diese Vielfalt der verschiedensten Sportwagen macht wohl für viele Leute den Reiz aus diese Veranstaltung zu besuchen.

Freu mich schon aufs nächste mal

Geschrieben

Wieder zuhause und natürlich auch mit Sonnenbrand versorgt!

Automobile Highlights des Tages: 2x Ferrari 16M, 993 Turbo S, SLR Roadster, 599

Sonderpreis: Die Amis für die tolle Unterhaltung durch Drifteinlagen!

Natürlich freut es mich auch immer wieder, neue oder alte Gesichter kennenzulernen. Die Fahrt mit Fauli zum Mäces war auch ganz lustig. Der Typ ist einfach zu groß für so ein kleines Auto ;)

Geschrieben

Ebenfalls vielen Dank an Kai und seine Crew für diese super Veranstaltung!

Ich finde es super, dass die Markendichte enorm hoch ist. Von Opel über BMW bis Porsche und Corvette. Kein reines Porsche- oder BMW-Treffen, wie es häufig auf anderen Trackdays zu finde ist.

Schade, dass die Dame im Focus RS es nicht mehr hat krachen lassen. Ich hatte mich eigentlich sehr drauf gefreut, den Wagen mal in Aktion sehen (und hören) zu können. Aber so, wie ich das mitbekommen habe, war es ihr erstes mal auf der Rundstrecke und der Wagen flammneu, von daher sei ihr verziehen - bis zum Charity-Event, dann will die den kleinen schreien hören :wink: .

Bis auf den einen Knallkopp mit der Corvette, der gefahren ist, als hätte er einen rostigen Nagel im Kopf (und dann verdientermaßen direkt nach Hause fahren durfte) waren die Jungs und Mädels schon sehr schnell unterwegs. Man sah aber ganz deutlich, dass das Niveau von immer-Vollgas-ESP-wird's-schon-richten über ich-hab-genug-Leistung-ich-bremse-früh bis zu meiner-hat-zwar-nur-200PS-aber-dafür-wiegt-er-so-viel-wie-Deine-Ledersitze... das war echt super und hat Spaß gemacht zuzuschauen.

Auch auf dem Go-Kart-Kurs haben es einige echt fliegen lassen, wobei sich dort extrem gezeigt hat, wer zuviel Speck auf den Hüften herumträgt. Der M5 wimmerte nur gen Kurvenausgang über die Vorderachse, bis der Fahrer einmal Schub gab :-))!

Das Wetter war auch super - zu super für meinen Nacken. Aber das gehört ja echt irgendwie dazu. Schade, dass es nicht so kühl wie am Morgen geblieben ist. Und nochmal Hut ab an die Morgan-Piloten, die es bei den Trackfahrten überhaupt nicht ruhig angegangen haben und an diversen, aktuelleren Fahrzeugen drangeblieben sind und den Nassparkour auch ohne Verdeck gefahren sind :-O:-))!

Schade fand ich, dass sich keiner der beiden GT-Rs auf den Track "getraut" hat. Klar der eine war ein Vorführer, aber der andere stand ja schon morgen auf dem Parkplatz. Da hätte mich wirklich mal interessiert, wie der in echt klingt und geht.

Ein Hightlight gab es nicht. Dazu waren zu viele schöne Fahrzeuge dort. Aber eine Mischung aus dem Sound des NVP-Spiders, Z06-Performance und GT3RS-Aussehen wäre für's nächste mal mein WunschX-) - bei der Charity-Veranstaltung bin ich hoffentlich mit dabei.

Geschrieben

Super Veranstaltung.

und zum ersten mal auch Teil genommen :)

zwar nur mitgefahren war trotzdem Hart genug.

Ein lob an die Rennleitung und damit mein ich nicht die die draussen gewartet haben.Sondern Kay und natürlich der ADAC.

Super Programm.

An alle Fotografen:

Ich würde mich sehr freuen,wenn ihr Bilder von der Viper mit den Chromfelgen gemacht habt,Sie mir zu schicken.

Hört sich irgendwie komisch an. aber ich glaube das ist auch gramatikalisch nicht so wirklich richtig.

Egal :D

Danke

Gruß Matze

Gast Tiescher
Geschrieben

Moin,

das "Team Obärbayern" ist auch eben wieder daheim gelanet. Waren eben nochmal 700 km, davon eine gute halbe Stunde im Stau, den rest so umme 200, reisegeschwindigkeit auf der BAB.

Leider habe ich nur einen Bruchteil der CarPassionisten getroffen, scheinbar war der Rest nicht zu früh auf.:D

Hat denn jemand meine ersten Gehversuche auf dem Track mal fotografisch festgehalten? Hat sich jemand am Sound meiner Serienauspuffanlage ergötzt? Habt ihr meine defekten Kats klappern gehört?

Fragen über Fragen....

Geschrieben

Vielen Dank wieder an Kai!

Tolle Veranstaltung, wie auch im letztem Jahr.

Leider bei meinem M hat eine Schleuche vom Servolenkung abgerissen und Ich koennte nicht mehr lenken, gerade beim kreisfahren (sagen wir so - alle habe versucht zu driften statt kreisfahren :D)

Den Lexus IS-F habe ich gesehen, aber nicht den besitzer:)

Und es waren wieder so viele Ferrari's ... so sorry Tiecher, wusste nicht welche ist deiner!

Meine bilder: http://picasaweb.google.de/Azizov/20090705NorddeutscheSportwagenTreffenUndTraining#

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo zetti-hh,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

@Tischer:

Welchen Wagen hattest Du denn ?

Gruß, H-1

Geschrieben

Auch von mir einen Herzlichen Dank an Kay und sein Team.

Ich war mehrfach an der Ausrichtung deutlicher kleinerer Veranstaltungen beteiligt und kann mir vorstellen, wieviel Arbeit in einem solchen MEGA-EVENT steckt. Respekt :-))!:-))!:-))!

Für mich war es lustig, mal mit einem Dickschiff (Lexus IS-F) an einer Veranstaltung teilzunehmen. Auch mit 1,7 to. kann man Spaß haben. :D

Falls mir jemand Bilder per PN oder Mail von meinem weißen Moby Dick zukommen lässt, wäre ich sehr dankbar ( hansa23r (at) googlemail.com )

Freue mich schon mächtig auf das nächste Jahr, und vielleicht klappt es bei mir auch noch mit der Sharity-Veranstaltung im August.

Geschrieben

Hi.

Hat jemand Bilder vom Jägermeister 635csi und von dem umgebauten BMW Compact mit M3-Innenleben?

Wäre genial. Danke.

Geschrieben

Falls mir jemand Bilder per PN oder Mail von meinem weißen Moby Dick zukommen lässt, wäre ich sehr dankbar ( hansa23r (at) googlemail.com )

Du hast Post :-))!

Geschrieben

So, nun will ich auch mal kurz meinen Senf dazu geben...

War ein tolles Event und ich freue mich, so einige CP-ler dort kennen gelernt zu haben.

Appo, Fauli und Sibbener - schade, dass ihr so früh weg mußtest und ich erst so spät erschien...

Netti gebührt allerliebsten Dank für das Mitnehmen in den Fotobereich und dem Muhvieh, dass es mich schnell und heile wieder nach Hause gebracht hat X-)

Macht echt Spass in seinem Speedy - und ich passte super da hinein...:-))!

Habe leider keine Zeit, meine Bilder einzustellen, weil ich mitten in den Reisevorbereitungen nach ganz weit weg bin. Ich werde sie aber noch einstellen, wenn ich wieder zurück bin - da ist auch das eine oder andere Bild von unseren Usern mit dabei, die um Bilder ihrer Schönheiten gebeten haben. Werde sie dann via email "verteilen"...

Tja, nach den vielen Appetitthappen, die ich gestern vorgesetzt bekommen habe, bin ich mir ziemlich sicher, dass ich nächstes Jahr auch mitfahren werde :-))!:-))!:-))!

Geschrieben

Tja, nach den vielen Appetitthappen, die ich gestern vorgesetzt bekommen habe, bin ich mir ziemlich sicher, dass ich nächstes Jahr auch mitfahren werde :-))!:-))!:-))!

Mit deinem Ferrari den du bis dahin hast? X-)

Geschrieben

Na lass Dich doch einfach überraschen, was ich bis dahin habe....:D

Geschrieben

@ppo, der solls werden:

p1140482hofc.jpg

Passende Größe *duckundweg* ;)

Geschrieben
@ppo, der solls werden:

p1140482hofc.jpg

:-o:-o:-o:-o:-o:-o

:???::???::???::???::???:

Na warte Du.......:evil:

Geschrieben
:-o:-o:-o:-o:-o:-o

:???::???::???::???::???:

Na warte Du.......:evil:

Woops, wollte natürlich den enbinden :D

p1140452f2q6.jpg

Schöne Grüße an Yellow Arrow :wink:

Geschrieben
@ppo, der solls werden:

p1140482hofc.jpg

Is doch super, der war etwa 7 mal so schnell unterwegs wie der RS :D:D:D

@TDU|Audi RS4: Jaa, sah bei mir ähnlich aus. Zum Glück übernimmt BMW die Reinigung :oops:X-)

Geschrieben
Hi.

Hat jemand Bilder vom Jägermeister 635csi und von dem umgebauten BMW Compact mit M3-Innenleben?

Wäre genial. Danke.

Guckst Du hier:

post-69251-144353272723_thumb.jpg

post-69251-14435327274127_thumb.jpg

post-69251-14435327276146_thumb.jpg

post-69251-14435327278082_thumb.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...