Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

6. Nordheide Sportwagenmeeting und 4. Nordheide Classics

zetti-hh

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kann zu dem Zeitpunkt leider nicht nach Timmendorfer Strand kommen, da hab ich meine letzte Abiprüfung :-(((°

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 332
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
Kann zu dem Zeitpunkt leider nicht nach Timmendorfer Strand kommen, da hab ich meine letzte Abiprüfung :-(((°

Bekomm ich trotzdem eure Ferienwohnung? :D:D:D

Geschrieben
Bekomm ich trotzdem eure Ferienwohnung? :D:D:D

Das würde mich auch durchaus interessieren.

Und natürlich ob deine Schwester zu dem Zeitpunkt auch Zeit hat.

Ach ne, das war jetzt zu persönlich für ein so großes Forum. Sorry! :oops:

Geschrieben

Ich bin au jeden fall zumindest bei einem Termin auf Spreewaldring dabei!

Geschrieben

@ Sibbener und Apo:

Ich glaub das wird nichts wenn ich nicht dabei bin...oder sie :D.

Aber im Sommer fahre ich wieder hoch könnt gern vorbeikommen ;) die Tür steht euch dann offen.

Und im Sommer gibts auch immer was zu gucken ;)

Geschrieben
@ Sibbener und Apo:

Ich glaub das wird nichts wenn ich nicht dabei bin...oder sie :D.

Aber im Sommer fahre ich wieder hoch könnt gern vorbeikommen ;) die Tür steht euch dann offen.

Dann nehmen wir sie halt mit.:-))!

Dann kommen wir rein und es gibt auch was zu gucken O:-):D

Geschrieben

Sollten wir mal in naher Zukunft in der CIU besprechen! :-))!

Geschrieben

Ich werde nach Lüneburg zum ADAC-Dings fahren. Mir sind die Streitigkeiten nicht wichtig bzw. halte ich mich da komplett raus.

Spreewaldring ist mir aber defacto zu weit.

Hoffe in Lüneburg viele Cpler zu treffen :)

Geschrieben
Ich werde nach Lüneburg zum ADAC-Dings fahren. Mir sind die Streitigkeiten nicht wichtig bzw. halte ich mich da komplett raus.

Spreewaldring ist mir aber defacto zu weit.

Hoffe in Lüneburg viele Cpler zu treffen :)

Kommst du zum fahren oder einfach einzuschauen?

Also im Luneburg bin ich schon zwei mal beim sportwagenmeeting teil genomen. Die strecke ist zu klein und langweilig - viele autos, wenig fahren - daher Spreewaldring kommt!

Geschrieben
Die strecke ist zu klein und langweilig - viele autos, wenig fahren - daher Spreewaldring kommt!

Ich bin auf deinen Bericht vom Spreewaldring gespannt. Im FSZ wurde der Platz gut ausgenutzt, aber wie will man eine Rennstrecke unterteilen?!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo zetti-hh,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Ich bin auf deinen Bericht vom Spreewaldring gespannt. Im FSZ wurde der Platz gut ausgenutzt, aber wie will man eine Rennstrecke unterteilen?!

per time :). Also wir haben nur circa 20 minuten im Luneburg auf die Strecke gefahren...

Geschrieben

Kann man in Luene nicht qualmen lassen? Ich haett noch so 6mm USA-Muellreifen. :D

Geschrieben

Wirklich qualmen lassen ist da wohl eher nicht. Wie ich das da so mitbekommen hab sind die Herrschaften dort nicht an sowas interessiert...Sauladen :D

Geschrieben

Ey Turbo, du hattest doch Spass in Lüneburg, oder etwa nicht :confused:

@Phips,

dann lässt du es eben in der Nähe qualmen :D

Geschrieben

Doch klar hatte ich Spaß in Lüneburg aber als Fahrer, mal ganz salopp gesagt, richtig auf die Kacke hauen kann man da nicht ;)

Geschrieben

Da stimme ich dir zu, aber als Zuschauer wars schon geil :)

Geschrieben

Klar aber selbst mitfahren wäre natürlich wieder noch ein wenig besser;)

Geschrieben

Hier nochmal der Text von der aktuellen Website:

"Der Klassiker der Sportwagensaison, das Nordheide Sportwagenmeeting, präsentiert sich in neuem Gewand und neuer Location. Wie bereits angekündigt, findet das 7. Sportwagenmeeting zum ersten Mal auf dem Spreewaldring statt. Damit ändert sich auch das Programm der Veranstaltung, die sich ab diesem Jahr auf das Fahren auf der Rundstrecke konzentriert. Allen Teilnehmern stehen mehrer Einheiten auf der Strecke zur Verfügung. Dabei werden die bis 15 Fahrzeuge grossen Gruppen nach den Fahrzeugen, aber auch nach der Qualifikation der Fahrer eingeteilt. Auf Wunsch stehen 2 Motorsportinstruktoren zur Verfügung, die den Teilnehmern wertvolle Tipps zum Fahren auf der Strecke geben können.

Die Veranstaltung steht allen Fahrern von exklusiven Sportwagen der Marken Lamborghini, Ferrari, Maserati, Porsche, Melkus, Wiesmann, Morgan, Aston Martin und ähnlichen Fabrikaten, unabhängig von Typ und Baujahr, offen. Andere außergewöhnliche Sportwagen oder exotische Fahrzeuge auf Anfrage."

Geschrieben

2. Baltic Sportwagenfestival in Timmendorfer Strand

Ist jemand aus Berlin/Umgebung mit dabei oder plant es?

Dann könnte man ja zusammen hinfahren...

Gruss, Sven

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo Sportwagenfahrer,

auf meiner website

sind die verschiedenen Pakete für das Sportwagenmeeting 2010 auf dem Spreewaldring jetzt online buchbar. Ebenso kann man sich für die Charity Challenge 2010 auch auf dem Spreewaldring anmelden.

Ich hoffe, wir sehen uns

Kay

Geschrieben

Sieht klasse aus, ich hoffe das ich es als Zuschauer zum Sportwagentreffen schaffe, bei der Charity im August bin ich leider im Urlaub...

mal wieder X-)

Geschrieben
Sieht klasse aus, ich hoffe das ich es als Zuschauer zum Sportwagentreffen schaffe, bei der Charity im August bin ich leider im Urlaub...

mal wieder X-)

Da hilft nur eins - Urlaub verschieben. Man muss im Leben Prioritäten setzen . .

:urlaub: , aber später:D

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Könnte man die erste Seite bitte mit dem aktuellen Termin Lüneburg 2010 aktualisieren?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...