Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wertverlust Audi R8


mrffm

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mich hier mal angemeldet. Um mir mal eure Meinung zu holen. Ich frage, aus reiner Neugier. Zur Zeit sind die Preise ja so ziemlich im freien Fall bei den Fahrzeugen.

Mich würde interessieren, wie sieht es denn bei dem Audi R8 aus. An sich ist ja schon ein etwas exklusives Auto.

Ich weiß, keiner von uns kann in die Glaskugel schauen. Aber wie sieht es denn so im Jahre 2010 aus? Kann man bis dahin mit einem R8 für

ca. 50 - 60t€ rechnen?

MFG

mr-ffm

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi auf CP :),

also spontan gesucht und der günstigste R8 beginnt bei knapp 80T€ für ein 07er Modell. Ich denke die 50-60 kilo sind ein wenig zu optimistisch aber um die 75K für ein dann 3 Jahre altes Modell müsste funktionieren. AAAber gerade bei so einem Modell würde ich persönlich nicht auf die letzten 2-5 k schauen sondern eher auf Zustand und Wunschkonfiguration :wink:

Ein User hier im Forum hat einen Traum von R8. Einfach mal suchen und du wirst schnell fündig :-))!

guck dir doch die aktuellen mobile.de preise an... also die seriösen und du wirst sehr schnell an deine konfiguration rankommen.

die gebrauchtwagenkäufer wird der neue 5.2 wohl kaum interessieren, also nachforschen und du hast deinen preis. schwacke-liste kann man sich im übrigen auch online angucken.

ich habe mich hier mal angemeldet. Um mir mal eure Meinung zu holen. Ich frage, aus reiner Neugier. Zur Zeit sind die Preise ja so ziemlich im freien Fall bei den Fahrzeugen.

Mich würde interessieren, wie sieht es denn bei dem Audi R8 aus. An sich ist ja schon ein etwas exklusives Auto.

Hallo mrffm,

ich habe mir erst vor zwei Monaten meinen R8 gekauft und mit viel Mithilfe von einigen Forenmitgliedern immer wieder neu geschaut. Ich glaube, dass die Preise derzeit recht stabil sind. Meinen habe ich für ca. 90.000,00 € bekommen. Nahezu Vollausstattung und zum Zeitpunkt des Kaufs erst 9 Monate alt (5.000 km).

http://www.carpassion.com/de/forum/706275-post53.html

Ich habe sicherlich zwei Monate "täglich" in Onlinebörsen und Zeitungen geschaut und habe nicht ein einziges Fahrzeug mit diesen Ausstattungsmerkmalen für unter 100.000 € gesehen.

Da man ja Masochist ist, schaue ich auch weiterhin täglich, was es derzeit so auf dem Markt gibt aber bisher bin ich mir sicher, dass ich mit meinem R8 wahres Glück gehabt habe (Preis / Ausstattung).

Bedingt durch den neuen V10 und den bald folgenden V12 und Spider wird es bei den 4.2 sicherlich noch ein wenig nach unten gehen. Aber ich bin doch recht zuversichtlich, dass Du "junge" Fahrzeuge in den nächsten 12 Monaten nicht unter 90.000 bekommen wirst.

Aber mit ein wenig Glück kannst Du auch in Ungarn ein Schnäppchen machen :D:D:D

http://www.carpassion.com/de/forum/audi-s-rs-r/35705-r8-fuer-60-000-a.html

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...