Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CND 2009 der Watzmann/ Chiemsee ruft

Nugmen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tja, und wer war nicht da auf der Tannen-Alm?

Ihr wusstet es ja schon vor mir.... der Toni fehlte. (Manchmal bräuchte man unterwegs doch einen Netzzugang)

Nun, man hat mich nicht erschlagen, man hat nicht negativ über den CND gesprochen, es ist kein abfälliges Wort gefallen.

Ich mische mich hier gar nicht ein, nur ne kurze Bemerkung am Rande:

Leider musste ich aus beruflichen Gründen früher zurück als geplant!

Die Gelegenheit auf ein (oder 2 Bier) kommt sicherlich noch Wolfgang, keine Panik! :-))!

Wieso sollte jemand von uns negativ über den CND reden?? Dazu hatten wir weder Zeit noch Lust, gab es doch ne Menge andere Ereignisse.

Zudem, wir alle wollen nur eines: Spaß und keinen Streß!

Stréß und Nickligkeiten haben wir alle im Berufsalltag mehr als genug, das braucht keiner von uns beim Hobby!

In diesem Sinn, ich lese gerne hier mit. Hätten wir uns doch fast beim Schuhbeck getroffen. Haben wir kurz Halt gemacht auf unserem Weg von Passau in´s Zillertal!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 206
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Ey Wolfgang,

Hut ab für den Trip !!!!

Von deiner roten Backe könntest du ein Bild Posten :-))!

...und wie schnell muß man den 348 schieben um 8,xx l zu verbrennen ? :-o

liebe Grüße jedenfalls,

Michi

Geschrieben

So liebe Teilnehmer und Teilnehmerinnen des CND 2009, nun sind ja schon wieder 2 Tage vergangen der Alltag hat die meisten wohl schon wieder eingeholt. Für mich ist nun die Zeit gekommen, wo ich mich noch einmal bei euch allen für diese wunderschönen 4 Tage bedanken wollte.

Spaß hats gemacht da braucht man nicht zu fragen, ich habs euch angesehen.

Besonderer Dank gilt natürlich auch diesmal wieder der Wirtin (Steffi) von der Gruberalm. Sie hat sich wirklich um uns gekümmert, war auch nach durchzechter Nacht schon am frühen Morgen präsent, hat sich mit uns gefreut und war mit wahrem eifer bei unserer Sache.

Ein ganz grosses Dankeschön natürlich auch an unsere Fotografen und Filmer Simon und Stefan, die Fotos werden uns sicherlich immer in Erinnerung bleiben :-))!

auch besten Dank an unsere CND Teilnehmerinnen, die es sicherlich nicht immer ganz leicht mit uns "harten" Jungs hatten :-))! ihr wart (seit es natürlich immer noch) eine supersüsse Bunnytruppe :-))!

Ein ganz grosser Dank geht natürlich an den Lieben Gott und seinen getreuen Petrus, der uns vier Tage super-sonnenschein und Temperaturen teils an die 25 Grad bescherte. Oft wars uns sogar ein bisserl zu warm, sodass wir die Sonnenschirme aufspannen mussten :sensation

Des weiteren möchte ich natürlich jeden einzelnen Teilnehmer meinen Dank fürs Erscheinen aussprechen. Ich hätte nicht gedacht, dass dieses CND nach den schwierigkeiten im Vorfeld doch noch zu solch einer Besucherzahl führen würde. Es waren mehr Teilnehmer als letztes Jahr wir mussten sogar noch Zimmer ausserhalb anmieten :-))!

Besonders hat micht die überraschende Teilnahme von F40org und cinque gefreut, der Wiesmann ist ja echt ein ganz scharfes Teil :-))!

Die Seenrundfahrt im Salzkammergut ist auch wirklich beeindruckend gewesen. Über 100 km ganz nah an den Seen des Salzkammergutes in Radlergschwindigkeit bei traumhaften Sonnenschein :-))!

Ein Höhepunkt war dann noch unsere Band, sowas von untalentiert hat wohl noch keiner gesehen O:-) war aber vollkommen wurscht, wir haben uns auch so in einer lauen Frühlingnacht im freien incl grandiosen Feuerwerk gut amüsiert X-)

Mit diesen Sätzen möchte ich das CND 2009 nun beenden und ich freue mich auf ein Wiedersehen nächstes Jahr um die selbe Zeit beim

CND 2010

L.G

Nug

Geschrieben

@Wolfgang

Super das du wieder zurück bist von Deiner Tour, wahnsinn wieviele KM Du heruntergefahren bist:-))! Mußtest wahrscheinlich auch viel schieben bei 8,xxl Verbrauch

Freue mich auf ein Wiedersehen!

Gruß Alex

Geschrieben

Last but not least an dieser Stelle ein Danke an Nugmen! Das hast Du gut organisiert und manchmal war es echt nicht einfach die Truppe zusammenzuhalten. Am Ende hat das aber alles ganz gut geklappt und von den schönen Erinnerungen werden wir noch eine Weile zehren. Nächstes Jahr bin ich wieder dabei!

Geschrieben

Ihr habt Recht, ein unvergesslich lustiges Weekend mit

super Leuten mit genialen Autos - abgerundet mit Traum Wetter und

Sau am Spieß.

Danke an Nug und allen die da waren ! :-))!

Geschrieben

So, nachdem ich mich heute zugegebenermassen doch etwa ärgern musste, meldete sich ein gern gesehener Gast bei mir an. Nachmittags rief mich Jumbo Schreiner mit den Worten an. Nuuug ich brauch eine schwarzen langen A8 Quattro 4,2. Na klar Jumbo komm vorbei, ich hab da was für dich....:rolleyes:

Wir verabredeten uns in meinem Privathaus um 18.00 Uhr, wo er dann auch pünklich erschien, gerade fuhr er wieder, und wir hatten 4 Stunden viel Zeit zu diskutieren ...

b8qdx76ydxrydv1tl.jpg

b8qe2ej9clh95rs3d.jpg

b8qe7cwsahmr9ogs9.jpg

b8qe8dfhq8l0bcbg9.jpg

Wer ihn nicht kennt, hier isser: http://www.youtube.com/watch?v=_eDftIdKRxY

Geschrieben

Suuuuper Nug!

Na, der Jumbo is schon ein "Pfundskerl"! :D

Kommst du jetzt auch ins Fernsehen? :D

Danke für die Bilder - spitzenmäßig!!:-))!

Grüße!

Achim

Geschrieben

Schöner Audi, da möchte ich auch mal drin sitzen! Am liebsten hinterm Jumbo, und dann würde ich den kleinen schwarzen Knopf in der Türverkleidung (mit dem Pfeil drauf) gaaanz lang gedrückt halten. O:-)

Für alle die den Audi A8 Langversion nicht kennen, da kann man im Fond per Knopfdruck die Vordersitze vor und zurück fahren. :wink:

Gast Roland T
Geschrieben

Für alle die den Audi A8 Langversion nicht kennen, da kann man im Fond per Knopfdruck die Vordersitze vor und zurück fahren. :wink:

Was,den Fahrersitz auch?

Ist ja Lebensgefährlich:-o

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Nugmen,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Bin schon des öfteren hinten im A8 Lang mitgefahren - din knopf hab ich da aber noch nie gesehen...

...ist aber schon ne geile schüssel - vorallem mit den ausfahrenden hochtönern *Fg

Geschrieben

Gott sei Dank hat der Jumbo einen Paulaner-Spoiler, da können Ihn Atacken aus dem Fond, nichts anhaben

Geschrieben
Schöner Audi, da möchte ich auch mal drin sitzen! Am liebsten hinterm Jumbo, und dann würde ich den kleinen schwarzen Knopf in der Türverkleidung (mit dem Pfeil drauf) gaaanz lang gedrückt halten. O:-)

:

Das ist der Audi lieber Schnuse in dem du gestern gesessen bist :wink:

:D ja der berühmte Knopf O:-)

Geschrieben
Gott sei Dank hat der Jumbo einen Paulaner-Spoiler, da können Ihn Atacken aus dem Fond, nichts anhaben

Die Niederbayern nennen sowas Weizenspoiler. :wink:

@ Nugmen,

das weiss ich doch... O:-)

Geschrieben
Die Niederbayern nennen sowas Weizenspoiler. :wink:

Bei uns ist das ein Knödelfriedhof :D

Geschrieben

Hallo in die Runde,

hatte das Glück euren Konvoi am Samstag Vormittag in Seebruck zu sehen,

sehr schön:-))!

Servus

Tom

Geschrieben

Hallo tommi83349, hast Du Dich extra angemeldet? Dann war der CND ja eine richtige Rekrutierungsfahrt. X-)

Geschrieben

:D Ja, hatte am Wochenende gegooooooogelt wo denn hier ein Treffen ist, bin dann auf das Forum hier gekommen. :-))!

Servus

Tom

Geschrieben

Erstmal vielen Dank allen CND'lern für die tollen Bilder und Schilderungen! :-))!

So kriegt man auch als Nicht-Teilnehmer etwas von der super Stimmung mit. :danke::dafuer:

Und ihr wart wohl die perfekte Werbe-Veranstaltung für CP. :-))!

Und zweitens ein "Herzliches Willkommen Tom"! :welcome:

Du fährst ja selber einen sehr schönen und fahraktiven Flitzer. X-):-))!

VG

Wolfgang

Gast Alpinchen
Geschrieben
Hallo in die Runde,

hatte das Glück euren Konvoi am Samstag Vormittag in Seebruck zu sehen,

sehr schön:-))!

Servus

Tom

Hallo Tommy,

wir wollten am Ortseingang auf die Vorfahrtstrasse einbiegen, da kamt ihr mit mehreren Seven vorbei, gelle?

Auch von mir ein herzliches Willkommen

Wolfgang

Geschrieben

Bin mir sicher den Seven auch gesehen zu haben ;-)

Geschrieben

VG

Wolfgang

Übrigens würds mich freuen, euch nächstes Jahr auch beim CND 2010 begrüssen zu dürfen :wink:

Nug

Gast Anonym16
Geschrieben
Erstmal vielen Dank allen CND'lern für die tollen Bilder und Schilderungen! :-))!

So kriegt man auch als Nicht-Teilnehmer etwas von der super Stimmung mit. :danke::dafuer:

Besser kann man es nicht ausdrücken:-))!:-))!:-))!

Klasse Sache von dir Mike,

hoff mal ich kann das nächste Mal mit dabei sein :)

edith

lässt fragen ob man vielleicht auch noch auf ein kleines Video hoffen kann??

Schnuseproductions oder hast du diesmal nicht gefilmt?

Gast Anonym16
Geschrieben

Stefan vielen Dank für das Video:-))!:):)

Geschrieben
Übrigens würds mich freuen, euch nächstes Jahr auch beim CND 2010 begrüssen zu dürfen :wink:

Nug

Hallo Nug,

vielen Dank für die Einladung! :-))!

Wir tun unser Möglichstes und mit bisschen Glück ist 2010 auch ein sportlich

fahrbarer Untersatz vorhanden. O:-)

Edit: Grad gesehen du kommst ja mit Stefan auch nach Überlingen!

Klasse, freut mich! :-))!:-))!

VG

Wolfgang

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...