Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CND 2009 der Watzmann/ Chiemsee ruft


Nugmen

Empfohlene Beiträge

nach langen hin und her, etlichen Telefonaten und unzähligen Mails, hab ich mich nun kurzfristig doch noch entschlossen ein CND 2009 zu veranstalten.

Es sind alle Fahrzeuge der Marken Ferrari, Lamborghini, Maserati, Porsche u.ä gerne gesehen.

Mit den Frauen handhaben wir es diesmal auch locker, wer eine hat, kann sie gerne mitbringen.8)

Im Grunde läufts so ab wie letztes Jahr, gemeinsame Ausfahrten, Spanferkel, abends natürlich wieder mit Band, Steakessen, Brotzeitteller usw

Da auf der Gruber Alm www.Gruber-Alm.de nur eine begrenzte Anzahl Zimmer vorhanden sind, bitte ich daher um frühe Anmeldung.

Die Tagesausfahrten gestalten wir kurzfristig je nach Wetterlage, umso schöner das Wetter, umso weiter geht’s in die Berge.

Ansonsten gibt es hier ja viel zu erkunden, Berchtesgaden, Salzburg, Kitzbühel, die Seenplatte des Salzkammergutes, Mondsee, Wolfgangsee, Attersee und Traunsee.

Die Band, diesmal den Wolfi, www.wolfgang.schweinsteiger.at würde ich für Samstag Abend buchen.

Ich werde dann bald noch einmal genauere Infos und kosten posten, ich denke aber, es wird die 200 Euro für die vier Tage nicht übersteigen.

Achja, Zimmerbelegung, Einzel oder Doppelzimmer

Und zwei –drei Fotografen wären natürlich auch wieder gerne gesehen.

Übrigens, wer das CND 2008 nicht kennt, oder sich nicht mehr erinner kann O:-) kanns hier nachlesen und Bilder anguggen :wink:

http://www.carpassion.com/de/forum/usertreffen-clubs-and-veranstaltungstermine/32397-cnd-treffen-1-mai-gruber-alm.html

Also, wie ist das interesse am heurigen Kulttreffen, den CND 2009, wer ist dabei ?

In vorfreudiger Vorfreude

Nug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 206
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • Nugmen

    58

  • ricos99

    12

  • Pentium

    12

  • Achim_F355

    16

Aktivste Mitglieder

  • Nugmen

    Nugmen 58 Beiträge

  • ricos99

    ricos99 12 Beiträge

  • Pentium

    Pentium 12 Beiträge

  • Achim_F355

    Achim_F355 16 Beiträge

Ich bin dabei von 1. - 4. Mai mit meinem F 355 GTB !

Anreise am 1.Mai zum Frühstück !

Michi

:-))! :-))! :-))! :-))! :-))! :-))! :-))!:-))! :-))! :-))! :-))!

Ach ja bitte ein Einzelzimmer !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm....tut...tut...ich verstehe nur noch Bahnhof.

Michi bist du nicht schon bei Manandi angemeldet ?

Ich bin gerade sehr verwirrt :???::(

Es hat geheißen das gibts nicht mehr ?!? und nobody hat die letzten 10 Tage irgendeinen ton gesagt/geschrieben was los ist - Die IG ist streng geheim - ein Rätselraten auch andere gemeldete haben keinen Tau ob das stattfindet und wurden auch nicht informiert.

Also is jetzt meine Entscheidung zum sicheren Event CND 2009 gefallen.

So what, ich freu mich aufs Ferri fahren !!!! :-))!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat geheißen das gibts nicht mehr ?!? und nobody hat die letzten 10 Tage irgendeinen ton gesagt/geschrieben was los ist - Die IG ist streng geheim - ein Rätselraten auch andere gemeldete haben keinen Tau ob das stattfindet und wurden auch nicht informiert.

Also is jetzt meine Entscheidung zum sicheren Event CND 2009 gefallen.

So what, ich freu mich aufs Ferri fahren !!!! :-))!

Ja, ich weiß was du meinst. War nur eben bischen verwundert. Na ja schauen wir mal.:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann wären wir:

meine wenigkeit........Mike..............Lamborghini Nugillardo/ F355 GTS

F355 Berlinetta.........Michael..........F355 GTB

Micha 308................Michael..........F 348

riccos99...................Ricco.............Lamborghini Ricolardo/ F355

TR 512.....................Klaus.............Testarossa und Wildsau O:-)

RolandT...................Roland.............Corvette Z06

Pentium....................Rüdiger............Porsche Turbo

Gesie........................Gerhart............F360 Modena

ACD/C............................................Cobra

Sumita......................Fred................F348

Alex415.....................Alex...............Testarossa

Bitte Liste weiterführen, wir gliedern dann noch entsprechend :wink:

Nug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre eine Fahrt nach Sbg fix eingeplant...wenn ja, wann denn?

naja, du wirst ja wohl die 30 km zum Chiemsee schaffen, zur Not, holen wir dich vom Bahnhof ab O:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine wenigkeit........Mike..............Lamborghini Nugillardo/ F355 GTS

F355 Berlinetta.........Michael..........F355 GTB

Micha 308................Michael..........F 348

riccos99...................Ricco.............Lambo rghini Ricolardo/ F355

TR 512.....................Klaus.............Testaros sa und Wildsau

RolandT...................Roland.............Corve tte Z06

Pentium....................Rüdiger............Pors che Turbo

Gesie........................Gerhart............F3 60 Modena

ACD/C............................................Cobra

Sumita......................Fred................F3 48

Alex415.....................Alex...............Tes tarossa

S.Schnuse..................Stefan............M3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, du wirst ja wohl die 30 km zum Chiemsee schaffen, zur Not, holen wir dich vom Bahnhof ab O:-)

Es wäre mir auf jeden Fall eine Überlegung wert, aber fix zusagen kann ich leider noch nicht, muss noch einiges abgesprochen werden :D:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine wenigkeit........Mike..............Lamborghini Nugillardo/ F355 GTS

F355 Berlinetta.........Michael..........F355 GTB

Micha 308................Michael..........F 348

riccos99...................Ricco.............Lambo rghini Ricolardo/ F355

TR 512.....................Klaus.............Testaros sa und Wildsau

RolandT...................Roland.............Corve tte Z06

Pentium....................Rüdiger............Pors che Turbo

Gesie........................Gerhart............F3 60 Modena

ACD/C............................................Cobra

Sumita......................Fred................F3 48

Alex415.....................Alex...............Tes tarossa

S.Schnuse..................Stefan............M3

Vielleicht

Rocks und LilsunShine..Diablo...Wenns irgendwie geht, 2 Tage bestimmt:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht

Rocks und LilsunShine..Diablo...Wenns irgendwie geht, 2 Tage bestimmt:)

ohhhhh Dieter :( - richtet's ein und kommet gefälligst, wir fahren dann gemütlich im Konvoi ....... auf gehts - ein Mann ein Wort :-))!

Nugman hat uns bestes Wetter und schönste Strecken inkl. Schweinchen am Spieß versprochen :wink:

Alex - auch Du bist angesprochen ........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sehr, sehr gerne. Aber der Termin ist mir zu nah am anderen Event wo wir nach Italien und Frankreich fahren. Außerdem bauen wir im Geschäft im April vieles um=Baustelle an jedem Eck, wer weiß wie lange das länger geht wie geplant.

Aber wenn ich nur die kleinste Möglichkeit sehe, werde ich kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe gerade nochmals mit der Steffi, also unserer "Almwirtin" telefoniert. Wir können die Alm also exclusiv haben, es werden keine weiteren Gäste anwesend sein.

Da wir eine geschlossene Gesellschaft sind, darf natürlich auch geraucht werden :-))!

Es stehen uns 14 Doppelzimmer + 5 Einzelzimmer zur Verfügung.

Der Preis: 25 Euro pro Person /Übernachtung incl Frühstück.

Das Spanferkel kostet 350 Euro, wie letztes Jahr machen wirs so, dass wir den Betrag durch die Teilnehmer teilen und erst auf der Alm einsammeln :wink:

Ein Bierfass (Holzfass), 30 Liter spendieren Ricco und meine Wenigkeit :wink:

Die Festlichkeiten, also die Band und das Ferkel gibts am Samstag den 02. Mai.

Es stehen für unsere Fahrzeuge 8 Carports und 2 abschliessbare Einzelgaragen zur Verfügung, bitte bei mir schnell per PN melden, wer eine überdachung bzw. eine Einzelgarage möchte.

Wie geschrieben, sind diesmal Frauen, entweder die eigene oder die andere O:-) erlaubt und auch gerne gesehen. Bitte rasch bei mir melden, wegen der Doppelzimmer.

Es kann auch schon am Donnerstag den 30.04 angereist werden, ich bin jedenfalls dan schon ab ca. 16.00 Uhr dort.

Wer noch Fragen hat, kann sich gerne noch bei mir via Mail /PN wenden.

Wegen der Bezahlung der Zimmer gebe ich noch Bescheid, aber wahrscheinlich werden wir es so handhaben, dass jeder seine Übernachtungen selbst an die Gruber Alm bezahlt.

Ich möchte auch noch einmal klarstellen, dass jeder gerne gesehen ist, egal welchen (Sport) Wagen er fährt, welcher Hautfarbe er angehört, und welcher IG er zugehörig ist :-))!

So 1 -2 Fotografen währen uns noch recht, wenn nicht, auch egal, dann macht der S.Schnuse halt alle Fotos O:-)

In diesem Sinne

Nug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mike,

bitte einmal Doppelzimmer reservieren zunächst für Freitag- und Samstagnacht. Kann evtl. kurzfristig noch verlängern.

Will beim Essen zumindest aber nich in Rauchschwolken untergehen, kriegt ihr das hin? Ansonsten gehen wir zum Essen raus :D

Gruß

Rüdiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wär auch dabei. Allerdings würde ich mich auf einen Tag beschränken. Hierfür würde ich natürlich das "Hauptevent" wählen. Das heißt an dem Tag an dem die Ausfahrt und das Spanferkelessen stattfindet.

Für die Ausfahrt wäre es klasse, wenn sich eine Mitfahrgelegenheit anbieten würde :-))!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wär auch dabei. Allerdings würde ich mich auf einen Tag beschränken. Hierfür würde ich natürlich das "Hauptevent" wählen. Das heißt an dem Tag an dem die Ausfahrt und das Spanferkelessen stattfindet.

Für die Ausfahrt wäre es klasse, wenn sich eine Mitfahrgelegenheit anbieten würde :-))!

ja klar, wir machen die grosse Ausfahrt am Samstag. Erst nach Salzburg, dann an den Fuschlsee, Wolfgangsee und Mondsee, abends dann Partie :wink:

Einen Beifahrersitz kriegste bestimmt, normal wollte ich ja unseren Vorführ R8 für die judend bereitstellen, mus sich aber jetzt noch schauen 8)

Nug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja klar, wir machen die grosse Ausfahrt am Samstag. Erst nach Salzburg, dann an den Fuschlsee, Wolfgangsee und Mondsee, abends dann Partie :wink:

Einen Beifahrersitz kriegste bestimmt, normal wollte ich ja unseren Vorführ R8 für die judend bereitstellen, mus sich aber jetzt noch schauen 8)

Nug

Das wär klasse. Mein Nissan würde dann auch weit weg von den, ich hoffe doch überwiegend italienischen, Schönheiten stehen :wink:

Wollte eigentlich schon letztes Jahr zum CND kommen was ja leider nicht geklappt hat. Würde mich freuen euch mal kennen zu lernen.

Das letztjährige CND muss ja gewaltig gewesen sein X-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

werde am 2. Mai ebenfalls vorbeischauen. Bin ja letztes Jahr bei Rico mitgefahren, war einfach grandios für mich. Leider habe ich bis jetzt noch immer keinen eigenen 355er:cry:, aber wie ich ja von euch gelernt habe sollte man für ein vernünftiges Exemplar etwas mehr ausgeben. Bin aber ganz zuversichtlich, dass ich das im Laufe der nächsten Monate endlich hinbekomme. Über einen Beifahrerplatz am Samstag ( ich würde aber auch an einem anderen Tag kommen) würde ich mich wieder unheimlich freuen:D

Gruß, Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nugman........Mike..............Lamborghini Nugillardo/ F355 GTS

F355 Berlinetta.........Michael..........F355 GTB

Micha 308................Michael..........F 348

riccos99...................Ricco.............Lambo rghini Ricolardo/ F355

TR 512.....................Klaus.............Testaros sa und Wildsau

RolandT...................Roland.............Corve tte Z06

Pentium....................Rüdiger............Pors che Turbo

Gesie........................Gerhart............F3 60 Modena

ACD/C............................................Cobra

Sumita......................Fred................F3 48

Alex415.....................Alex...............Tes tarossa

S.Schnuse..................Stefan............M3

3NZ0_660 (nur 2.5.) ...Thomas............Nissan Primera P11-144, Bei Ausfahrt hoffentlich Beifahrer:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aktualisierte liste

Nugman........Mike..............Lamborghini Nugillardo/ F355 GTS

F355 Berlinetta.........Michael..........F355 GTB

Micha 308................Michael..........F 348

riccos99...................Ricco.............Lamborghini Ricolardo/ F355

TR 512.....................Klaus.............Testarossa und Wildsau

RolandT...................Roland.............Corvette Z06

Pentium....................Rüdiger............Porsche Turbo

Gesie........................Gerhart............F360 Modena

ACD/C.......................Achim............Cobra (mit 98 dB wirds eng!)

Sumita......................Fred................F348

Alex415.....................Alex...............Testarossa

S.Schnuse..................Stefan............M3

3NZ0_660 (nur 2.5.) ...Thomas............Nissan Primera P11-144, Bei Ausfahrt hoffentlich Beifahrer

Gibts noch 'n Doppelzimmer von Samstag auf Sonntag??

Gruß

Achim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...