Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CND 2009 der Watzmann/ Chiemsee ruft


Nugmen

Empfohlene Beiträge

Zitat Manni : Neee, überhaupt nicht,aaaber ich glaube Rosie ist es gewohnt sich durchzusetzen und den Weg vorzugeben:-))!!

Das sind solche die man statt dem Navi auf dem Beifahrersitz hat, oder ?:D

"du hättest vor 100 m abbiegen müssen, du ..."X-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 206
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • Nugmen

    58

  • Achim_F355

    16

  • S.Schnuse

    12

  • ricos99

    12

Aktivste Mitglieder

  • Nugmen

    Nugmen 58 Beiträge

  • Achim_F355

    Achim_F355 16 Beiträge

  • S.Schnuse

    S.Schnuse 12 Beiträge

  • ricos99

    ricos99 12 Beiträge

Aktualisierung:

Nugmen....................Mike................Lamb orghini Nugillardo/ F355 GTS

F355 Berlinetta..........Michael............F355 GTB

Micha 308.................Michael............F348

riccos99...................Rico.................La mborghini Ricolardo/ F355 GTS

TR 512.....................Klaus...............Testar ossa und Wildsau

RolandT....................Roland.............Corv ette Z06

Pentium....................Rüdiger............Pors che Turbo

Gesie.......................Gerhart............F36 0 Modena

ACD/C......................Achim..............Cobra (mit 98 dB wirds eng!)

Sumita.....................Fred.................F3 48

Alex415....................Alex.................Te starossa

S.Schnuse................Stefan..............M3

3NZ0_660 (nur 2.5.) ..Thomas............Nissan Primera P11-144, Bei Ausfahrt hoffentlich Beifahrer

Achim_F355..............Achim..............F355GTS 98DB??

littlemj.....................Simon..............Z3 Coupe wahrscheinlich aber div. Beifahrerplätze

FerraristiV12.............Oliver...............Tri umph TR6/ BMW E21

.................................................. ..über einen Beifahrerplatz am Samstag

.................................................. ..würde ich mich unheimlich freuen!

Futurebreeze.............Marc..............Schaun mer mal mit welchem Hobel ... Do (Fr) - So

F40_1602..................K-H................mit einem Roten aus Maranello

MMF 348...................Mario..............348 TS (1 Nacht)

F550.........................Peter...............F 550

servicemann...............Armin +Beate (1 Tag)...F360 Novitec

Dieteranni..................Dieter...............F 355 Spider

C6-Baby....................Manuela............Corvett e C6

Schneidmeister...........Kai....................Co rvette ZR-1

Alpinchen...................Wolfgang............F 348

rosieposi....................Rosi...................Ferrari (?)

UND NICHT VERGESSSEN, SAMSTAG PARTIEABEND MIT 4 MANN BAND UND SPANFERKEL VOM HOLZOFENGRILL!!

Bin ich hier im Kindergarten? Klärt eure Animositäten doch bitte per PN, danke!

Richtig beobachtet, aber ich muss auch zuhause immer an § 218 (B)

erinnern, der lautet: "... töte nicht das Kind im Manne ...". :lol:

@ Nug Vielen Dank nochmals :hug: Komme mit dem Maranello :wink2:

und um dem Achim den Wind aus seinen Segeln zu nehmen, biete ich der Rosie das "Gräbele" in unserem DZ an (NUR falls sich hier nix anderes finden lässt.) :D DAS zum Thema, der RuTiger hat Angst vor dominanten Frauen........ -----> ! <-----

Nug: sorge bitte, bitte, bitte umgehend dafür, dass Rosie ihr EIGENES Bettchen bekommt... :oops::oops: O:-)

Aha, Rosie kommt auch, sehr schön, das wird luschtik :D

Wenn Rü_tiger und Achim mit Opel auftauchen, habe ich vielleicht doch mit dem Panzer die besseren Chancen, vorausgesetzt ich werde in München nicht weggefangen :D

Nug: sorge bitte, bitte, bitte umgehend dafür, dass Rosie ihr EIGENES Bettchen bekommt... :oops::oops: O:-)

Na klar sorge ich dafür. Wenns wirklich eng wird, müssen halt zwei Mädels in einem Zimmer schlafen. Da kommt dann ein Schloss dran und gut iss.......nicht dass der Rico noch zum schlafwandeln anfängt :D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Nugmen,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Hahaha. Ich hab so ein Bild vor Augen. Rico im Schlafmantel vor einer schweren Holztür die mit Ketten und riesigen Schlössern gesichert ist wie er daran kratzt. :D:D:D

und wahrscheinlich wärs im nicht zu blöd, ein langes seil zu nehmen, die Holztür daran anzuhängen, das andere ende an den Scuderia ran, und dann die Türe rauszureissen.....:sensation

Jeder hats ein Ziel :oops:

Nug

Vergiss es einfach, ich gehe auch durch Wände, meinst Du mich hält da eine Tür mit Ketten auf ?

Noch dazu, wenn dahinter gleich zwei Mädels sind 8)

Pah, was treibt uns eigentlich dazu, hier so OT zu schreiben . . . alles wegen der doofen Mädels :oops:

Aber ihr wolltet es ja so, bitte macht mal, aber lasst mich aus dem Spiel, ich bin brav wie immer :wink:

Sooo, jetzt ist alles fast fertig organisiert, das Schwein wird Montags geschlachtet, ausreichend Angussteaks werden noch angeliefert, 5 x 30 Liter Fässer stehen in der Kühlung, die Zeitung ist informiert, am Samstag, Sonntag werden etliche Schaulustige erwartet, Mädels wurden eingeladen (nicht dass alle bei Manu und Rosie hängen) O:-), das Wetter bestellt usw usw

Fällt sonst noch wen was ein, was ich vergessen haben könnte?

Nug

Ist die Zufahrtsstrasse zur Alm auch schon geräumt? :D

Gestern hats doch tatsächlich binnen einer stunde ca 10 cm Neuschnee gegeben. Heute isses aber schon wieder schön warm, am Wochenende bis 25 Grad. :wink:

ja - du hast was ganz wichtiges vergessen ;-)

Hast du nicht ne tolle Werkstatt?

Ich bräuchte noch ein NUG-WerksTuning für meinen Wagen, damit ich mit euch mithalten kann *fg

ne, ich bin da nur der Hausmeister :(

Was anders, die Namensschilder, wär vielleicht nicht schlecht, wenn sich (so wie letztes Jahr) jeder so ein Schildchen um den Hals hängt mit seinem Nick und realen Namen drauf :wink:

Oder vielleicht findet sich noch wer, der so Schildchen drucken kann?

Nug

ne, ich bin da nur der Hausmeister :(

Was anders, die Namensschilder, wär vielleicht nicht schlecht, wenn sich (so wie letztes Jahr) jeder so ein Schildchen um den Hals hängt mit seinem Nick und realen Namen drauf :wink:

Oder vielleicht findet sich noch wer, der so Schildchen drucken kann?

Nug

Kann ich gern übernehmen, schickst du mir bitte bis Montag die Teilnehmer mit Nickname...

Bändle zum Umhängen müsst halt bitte jeder selber mitnehmen!

Mir ist grad die Idee gekommen, am Freitag abend einen Bus anzumieten und nach Salzburg zum Dinner ins http://www.hotelfriesacher.com/ zu fahren.

Das Frisacher ist ein typischer Österreichischer Heuriger, mit Selbstbedienung an der Theke, Kategorie "etwas nobel" und sehr gut zum essen dort :wink:

Anschliessend natürlich mit dem Bus noch einmal durchs Zentrum von Salzburg und dann wieder zurück ins Quartier.

Chiemsee -Salzburg ca 30 km oder 30 min :wink:

Wie siehts aus, besteht da interesse?

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...