Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CND 2009 der Watzmann/ Chiemsee ruft

Nugmen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ist ja fast wie beim CP VIP treffen :D:D:D:D

Da habe ich auch Wanderfotos gesehen.

Sorry Jungs aber den musste ich bringen :D

Man(n) möge mir verzeihen :oops:

Grüße und viel Spaß

Alex

Rotzlöffel 11.gif :D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 206
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Also da wär ich ja auch gern dabei. War schon lange nicht mehr wandern O:-):D

Wünsche euch viel Spaß und drück euch die Dauem, dass das Wetter mitspielt :wink:

Geschrieben

Ooooh Mann, ich hab doch tatsächlich die letzte Seite überlesen.....kletter, wandern, kondition :puke:

Bitte gebt euch Mühe, dass ihr am Freitag gegen 15.00 Uhr auf der Gruber Alm seid :-))!:wink:

Nug

Geschrieben

Bitte gebt euch Mühe, dass ihr am Freitag gegen 15.00 Uhr auf der Gruber Alm seid :-))!:wink:

Nug

Ok O:-) ...............

Geschrieben
Ok O:-)...............

:-))! Dann weiß ich auch schon, wer die Ehre bekommt meinen Allesfresser vom Schmutz zu befreien :D Wußt ich doch, dass sich noch jemand findet ....

Geschrieben
:-))! Dann weiß ich auch schon, wer die Ehre bekommt meinen Allesfresser vom Schmutz zu befreien :D Wußt ich doch, dass sich noch jemand findet ....

Allesfresser? Dachte das is das Frühstück vom Alex :-o:D:D

Geschrieben

Ich wünsch euch allen viel Spaß morgen und schönes Wetter!

Versorgt uns auch mit vielen schönen Bildern und Videos :-))!

Grüße Tobi

Geschrieben
Versorgt uns auch mit vielen schönen Bildern und Videos :-))!

Ist doch logisch! :wink:

Geschrieben

Streifenhörnchen, abgelichtet von Rosie! 8)

imgp48201200.jpg

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Nugmen,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

und hier der Tross durch die Heckscheibe ...

imgp48181200.jpg

imgp48191200.jpg

Geschrieben

Der sagenhafte Nugillardo 8)

nugillardo.jpg

Geschrieben

Spider musste den Lift betätigen um hier einzuparken ... O:-)

spiderzutief.jpg

Geschrieben

Delegation der Biergartenleute trifft ein und übergibt 2 Teilnehmer in die Obhut der Gruberleute ...

imgp48111200.jpg

imgp48121200.jpg

Geschrieben

:rolleyes:

Haupsach a Dach überm Kopf X-)

imgp48241200.jpg

Geschrieben

Imposante Maschine, diabolisches Interieur, Kulisse aus Gold:

imgp48151200.jpg

grazie mille für den Trip! :hug:

Geschrieben

Kompliment. Der Nugmen hat die Organisation und die Auswahl der Teilnehmer einfach raus. Klasse Mike. :-))! :-))! :-))!

Geschrieben
nugillardo.jpg

:-o :-o :-o

Goile Karre - fand den Gallardo nie so richtig gut. Aber so!!!

Michael - Glückwunsch. Super Auto!

Geschrieben

:wink2:

nach einem supertollen Wochenende, das ruhig noch drei Wochen dauern hätte können...... :lol:, bin ich wieder gut zuhause gelandet.

Ich möchte mich ganz herzlich bei Nugmen für die tolle Organisation :-))!, die super Routen :applaus:, das klasse Wetter 8) und die unschlagbar grandiose Band :D bedanken - alles in Allem einfach :sensation

Ich freue mich, so viele nette Menschen kennengelernt zu haben und möchte mich bedanken, daß ihr mich so herzlich in eurer Mitte aufgenommen habt. Ich hab mich sauwohl gefühlt!!!!! :-))!:danke::danke::danke:

Kanns kaum erwarten, weitere Bilder (SIMON!!!! O:-)) zu sehen und freue mich auf ein - hoffentlich - baldiges Wiedersehn - vielleicht in Überlingen :wink:

CU Manu

P.S. Mei ham mir ein Glück mit dem Wetter g'habt :-))!:-))!

Geschrieben

Moinsen

Schöne Bilder und Roland hatte mir schon von der guten Stimmung erzählt.

Nun war ich schon in München und hatte keine Zeit bzw. es war zu wenig Zeit dafür da...:(

Gast Alpinchen
Geschrieben

Hallo zusammen,

nun bin ich auch wieder heil gelandet.

Hab' meine Tour am Sonntag von der Gruber-Alm aus an den Genfer See gemacht. Übernachtung in Echallens.

Am Montag dann Termin in Rueyres und Weiterfahrt in die Nähe von Grenoble (Le Cheylas).

Auch dort Baubesprechnung und anschließende Übernachtung in Montmelian.

Am Dienstag dann große Fahrt über Modane (Frejus-Tunnel) nach Italien.

Ich hatte ja insgeheim gehofft, ich könnte den Col du Cenis auf der Paßstraße überqueren.

Aber leider war in Lanslebourg-Mont-Cenis Ende. Man KÖNNTE den Hinweis, das der Pass gesperrt ist, auch im Tal anbringen, nicht erst an der ersten Schneewehe :cry:.

Egal, auch die Auffahrt bis dort hin war schon traumhaft. :-))!

Also oben angekommen gleich wieder Retour bis zum Autobahntunnel.

Über Turin, Mailand, Bergamo und Brescia an den Gardasee.

Ab Lazise bin ich dann bis Riva di Garda am See einlang gefahren. Die Landschaft ist einfach atemberaubend schön.

Von dort aus über Santa Massenza Richtung Trento und dort wieder auf die Autostrada nach Norden über den Brenner nach..... ja, wohin wohl?

In Brescia stand ich übrigens ein Weilchen im Stau, sonst hätte ich Rico wohl nicht angerufen.

Ich hab' mir Mannis Tel-Nr. geben lassen, da ich auf einmal die fixe Idee hatte, noch bis ins Zillertal zur Tannenalm zu fahren.

Lange Rede kurzer Sinn: Ich hab' Manni angerufen und ihm gesagt, das ich noch abends aufkreuzen würde.

Ich wollte eigentlich ein paar Takte mit Toni reden, da es doch noch einiges richtig zu stellen gilt.

Also, ab Trento dem Pferdchen noch mal die Sporen gegeben und ab über den Brenner.

Es war schon 19.30, als ich an der Pass-Abfahrt ankam. Das war mir nun doch zu spät, und so hab' ich dann den Brennertunnel genommen.

Um 20.30 hatte ich dann auch die Serpentinen-Auffahrt zur Tannen-Alm hinter mir und bin "mit Fußmatte auf dem Gaspedal" auf dem Hof stehen geblieben.

Na ja, wenn man sonst nichts hat zum Auffallen, .....peinlich, peinlich :oops:.

Die ganze Strecke Bis zur Tannen-Alm bin ich übrigens offen gefahren.

Das hatte den Vorteil, dass nun auch die rechte Gesichtshälfte ein „gesundes“ Rot erhalten hat. Nun passt es wieder. :-))!

Tja, und wer war nicht da auf der Tannen-Alm?

Ihr wusstet es ja schon vor mir.... der Toni fehlte. (Manchmal bräuchte man unterwegs doch einen Netzzugang)

Ich hab' dann noch lange mit Manni gesprochen und bei uns beiden ist noch immer alles im Lot.

Auch mit Andi hab’ ich mich nett unterhalten und keine Vorbehalte gespürt.

Ich will doch mit JEDEM mein Bierchen trinken können.

Nun, man hat mich nicht erschlagen, man hat nicht negativ über den CND gesprochen, es ist kein abfälliges Wort gefallen. So sollte es immer sein.

Aber zur Scud. Süd gehöre ich NICHT und das bleibt auch so.

Und den Toni werde ich irgendwann auch mal auf ein Bier sprechen können.

Fazit:

Mein Wochenende hatte mehr als 4000 Km :D.

Mein 348 hat tapfer ohne jedes Mucken durchgehalten. Ist halt ein Ausdauersportler :-))!.

Durch Italien hindurch hab' ich mehr Geld für Maut ausgegeben als für Schipirit. Das sind aber auch Abzocker...... :evil:

Apropos Schipirit: Tankstop kurz hintern Arlberg-Tunnel. Danach 440 km Fahrt. Nächster Tankstop: 37,66 l.

Das macht 8,56 l / 100km. Na ja, durch die Schaweiz tuckert man halt im Standgas über die Autobahn :D.

Meine Knochen tun mir weh, ich werd' wohl älter 8).

Aber das schönste für mich ist, dass ich so viele nette Menschen hab’ kennen lernen dürfen.

Ich hab’ mich bei euch auf der Gruber-Alm „Sauwohl“ und vor allem „zu Hause“ gefühlt.

Und dafür möchte ich euch allen danken.

Wolfgang

Geschrieben

Wolfgang - du bist mir ja echt einer - der absolute Wahnsinn!!!!!

Na, wenn das mal keine Tour ist und ein Beweis das ein Ferri auch mal mehr als 200 km am Stück durchhält ohne das man den Abschlepper holen muss - super Bericht! :-))!:-))!

Geschrieben

Welcome back Wolfgang :hug: Danke für den Bericht, hast Du knuffig geschrieben71.gif

Geschrieben

Hallo Wolfgang

was Du so alles machst (in Deinem Alter), schön, dass

auch Du wieder gut in heimischen Gefilden gelandet bist!

LG Achim

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...