Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bayerische Biergärten- und Seentour 2009


X-328

Empfohlene Beiträge

Gast Ethan Hunt
Das ist momentan überall so und ich hab sowas von die Schnauze voll davon :evil:

Kann mich da nur anschließen, auch hier auf dem Land wird überall die Straße aufgerissen - Konjunkturpaket halt. Stehe täglich bei 60km zum Arbeitsplatz (hin und zurück) sicherlich 10 Minuten an irgendwelchen Baustellenampeln.

Naja, wenns denn hilft...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Ich kann mich an kein Jahr erinnern, wo soviele Araber in der Stadt waren. Erst hieß es doch, es kommen weniger wegen der Schweinegrippe, Aber sie haben sich wie es scheint, von diesem Problem nicht abhalten lassen. Persönlich freut mich die zunehmende Internationalität unseres "Dorfes" München. Allerdings sind die Baustellen in der Innenstadt ein Grauen für die Anwohner, Geschäfte und "Touris".

Komme eben aus München, kann dir nur zustimmen.

Wahnsinn wieviele Araber in der Stadt sind. Auf der Maxi sieht man sie ja fast nur noch, wie sie sämtliche gehobenen Läden nacheinander abgrasen :lol:

Besonderes Aufsehen erregen jedoch wie immer ihre Mitbringsel. Der Star heute war ein SLR 722 :-))!

Besonderes Aufsehen erregen jedoch wie immer ihre Mitbringsel. Der Star heute war ein SLR 722 :-))!

Das ist kein Star sondern der Standard bei denen hab ichs Gefühl :D.

Erst vor zwei Tagen habe ich einen Turbo gesehen in kompletter Chrom-Optik mit Dubai-Kennzeichen. Und zwei oder drei Drophead-Coupes.

Die lassen es schon krachen.

Bin letztens durch die Fussgängerzone gelaufen und da hat man es halt krass gesehen. Die anderen "Mitbringsl" :wink: von denen tummeln sich da zu Tausenden. Überall nur noch Frauen in schwarzer Grusel-Kluft mit Hettlage- und Wöhrltüten und ihre Kinder mit dabei. Bitte werft mir keine fremdenfeindlichkeit vor, aber das Stadtbild ist so dermaßen geprägt von denen, da muss ich mir das mal von der Seele schreiben. (Ich kenne natürlich auch die positiven Seiten!)

Das ist kein Star sondern der Standard bei denen hab ichs Gefühl :D.

Erst vor zwei Tagen habe ich einen Turbo gesehen in kompletter Chrom-Optik mit Dubai-Kennzeichen. Und zwei oder drei Drophead-Coupes.

Die lassen es schon krachen.

Bin letztens durch die Fussgängerzone gelaufen und da hat man es halt krass gesehen. Die anderen "Mitbringsl" :wink: von denen tummeln sich da zu Tausenden. Überall nur noch Frauen in schwarzer Grusel-Kluft mit Hettlage- und Wöhrltüten und ihre Kinder mit dabei. Bitte werft mir keine fremdenfeindlichkeit vor, aber das Stadtbild ist so dermaßen geprägt von denen, da muss ich mir das mal von der Seele schreiben. (Ich kenne natürlich auch die positiven Seiten!)

Ja schon Standard, allerdings waren heute "nur" AM DB9 Coupe und Volante, RS4, R8, 911 Turbos etc. vertreten. Da war der SLR definitiv ein Star :wink:

Was die zweiten "Mitbringsel" angeht hast du recht, frage mich allerdings wie man es bei eienr Hitze wie heute unter der schwarzen Burka aushält. Na ja die sind wohl anderes gewöhnt :lol:

Moin,

heute war eine kleine Tour der "Regionalgruppe Kehlheim und Rundrum":

BrunoI, Sumita, Rene mit 512TR, Rudi mit einem Morgan +4 und Tiescher mit Haushaltsvorstand haben sich spontan zu einer kleinen Runde getroffen.

Versammlung:

Kehl1.JPG

Und natürlich noch das obligatorische "Eisbecherfoto": O:-)

Curryfred.JPG

Auf dem Schild stand:

Currywurst XXl - für drei Personen oder einen Verrückten!

Tscha.

Achja, schöne Tour war es.

Gruß Björn

Moin,

Currywurst XXl - für drei Personen oder einen Verrückten!

War die jetzt für 3 oder für 1 ??? :D:D:D

Jedenfalls ein lässiges Bild, is ja auch ne kleine Portion Pommes ... :-o

Greetz,

Michi

Currywurst XXl - für drei Personen oder einen Verrückten!

Meine Freundin hat nach Anblick des Bildes angewidert den Raum verlassen. (Was übrigens NICHT an Fred lag!)

Ich hingegen beglückwünsche Euch zum Auffinden dieser enormen Kalorienbombe und muss wissen, wo es diese Wurst gibt O:-):-))!

Jedenfalls ein lässiges Bild, is ja auch ne kleine Portion Pommes ... :-o

Dazu gehörte auch noch eine große Schüssel Kartoffelsalat ......

@ M.Raines, die Portion gibts in Riedenburg bei der Faßlwirtschaft.

Meine Freundin hat nach Anblick des Bildes angewidert den Raum verlassen. (Was übrigens NICHT an Fred lag!)

Ich hingegen beglückwünsche Euch zum Auffinden dieser enormen Kalorienbombe und muss wissen, wo es diese Wurst gibt O:-):-))!

Sie steht halt vielleicht nur auf kleine Würstchen...:lol2:O:-)

Aber alle Gute kommt aus Bayern! Für Schnitzel in dieser Größe hätt ich auch noch ne gute Adresse und zwar in Moosinning beim Schnitzelwirt...8)

Und noch ein paar Fotos von gestern.

Noch schnell Putzen ....

2lm9rhda4x.jpg

... während die restlichen Pferdchen noch gefüttert werden.

mv4bltaodrxi.jpg

.... mal schauen, vielleicht passen die Speichenräder ja doch auf den 360 Spider O:-)

kdhzw55fhlxd.jpg

Flügeltüren mal anders

akdg352f348.jpg

An der Stelle im Schatten stehen sonst nur blaue 355er :wink:

r9ge22zb5lf6.jpg

Zum Schluß noch ein Auszug aus der Speisekarte für die Nachspeisen.

Den King Kong hat hat sich dann aber doch keiner getraut.

mf9ru3esnqi1.jpg

Schön daß Ihr da wart und nochmal Danke an Rene für die DVD von der Ausfahrt letzte Woche.

Meine Freundin hat nach Anblick des Bildes angewidert den Raum verlassen. (Was übrigens NICHT an Fred lag!)

Damit Fred jetzt nicht als gar so 'gefräßig' dasteht das ganze Bild. Wie man sieht sind die lieben Kollegen schon kräftig am 'Zulangen'.

bnpju5lippnn.jpg

Biergartencrew mit cinque, 246gts, 355 GTS, chris 355, me308, und F40org heute im Schloß Schleißheim.

p1000054j.jpg

me308 schlug heute total aus der Art und kam mit dem weißen Spätzlefresser.

p1000048a.jpg

p1000052a.jpg

Einige kamen direkt vom Business noch mit ihren Dailydrivern. Wir entschuldigen uns offiziell dafür, dass Flachkäfer und X6 mit auf dem Bild sind.

p1000055j.jpg

me308 schlug heute total aus der Art und kam mit dem weißen Spätzlefresser.

....

Wir entschuldigen uns offiziell dafür, dass Flachkäfer und X6 mit auf dem Bild sind.

F40org redet wohl im Fieber...

Prüfe Dich, Bursche ! :D

hier ein paar weitere Bilder unseres spontanen Zusammentreffens im Biergarten des Schloss Oberschleißheim !

dsc04943w.jpg

dsc04937a.jpg

dsc04939o.jpg

dsc04938a.jpg

dsc04940vod.jpg

die schönsten Felgen für den 348

dsc04942a.jpg

dsc04944d.jpg

dsc04945v.jpg

im Hintergrund: schöner 964 in original grandprix weiß O:-)

dsc04946t.jpg

azzzzzzzzzz...... :-))!

dsc04947.jpg

me308 - ich hab nie gesagt, dass ER mir nicht gefällt. :-))!

Kommst Du heute in ROT? Überlege schon mit dem 2-rädrigen Roten zu kommen - aber wenn wir erst noch ein Stück fahren nehme ich lieber den kleinen Schwarzen.

Treffen in STA?

faszinierend. Ich lese ja hier (in Ermangelung eines Ferraris:-(((° ) nur mit, aber irgendwie macht ihr diese Touren immer antizyklisch zu meinem Aufenthaltsort. Wenn ich in Schleißheim bin, fährt eine Delegation ins Altmühltal, wenn ich daheim im Altmühltal bin, fahren alle nach Schleißheim:D

:???:woher wisst ihr das?:D

aber: super Bilder!

Heute war ein Treffen von F40org, 246gts, X-328, ACD/C, me308, Cinquevalvole, Rosieposie und Tiescher am Starnberger See.

Besonders beglückt hat uns Rosi mit Ihrem Neuerwerb. Roland war wieder mit dem Fremfabriakt unterwegs ... kann man Mods eigentlich aus ihrer eigenen IG ausschließen und den "Certified Owner Status" wegbeamen? 8)

Sehr viel Spass hatten wir, gutes Essen und so.

Bilder kommen später, die müssen erst durch die Zensur!

War wieder ein sehr gelungener Nachmittag. Die Anreise zum Treffpunkt nach Starnberg erfolgte aus unterschiedlichsten Himmelsrichtungen.

Entspanntes Warten auf die (noch :wink: ) nicht Ortsansässigen.

p1000057z.jpg

...pünktlichst im Tiefflug angekommen.

p1000059a.jpg

Richtung Starnberg geht es dann etwas gemütlicher und offen.

p1000060a.jpg

So sieht also der "Frauenferrari" aus. hmmm. Wer's meint.

p1000061a.jpg

Langsam füllt sich der Treffpunkt und die ortskundigen Seebewohner führen uns trotz Touris und Feiertag ziemlich flott zum anderen Ende des Sees ins Lido.

p1000071c.jpg

p1000076e.jpg

p1000075s.jpg

p1000072w.jpg

p1000077w.jpg

Die lange Anreise und das direkte Sitzen am Wasser macht natürlich hungrig.

150809-3.JPG

150809-1.JPG

150809-2.JPG

e.jpg

d.jpg

Die Wespen fanden ebenfalls Lust an unserem Mittagsmahl. me308 erlegte sie allerdings professionell.

h.jpg

Gut gestärkt wurde der "Neue" etwas genauer unter die Lupe genommen. Schicke Daytona-Sitze. Frau hat Geschmack.

p1000074.jpg

Ja wo ist ER denn?

p1000069u.jpg

Ja wo ist ER denn?......ok, noch weiter unten wird ER wohl nicht sein.

p1000070.jpg

...und am anderen Ende des Autos wurden wir dann fündig.

Da ist ER ja!!!!!

p1000084n.jpg

Dann gab es noch eine kleine "Vorgabe" zu meistern.

9200.jpg

...was aber bestens gelungen ist - und zwar innerhalb des Autos. Hinten drauf setzen kann ja jeder. Da hätten wir ja nochmal drei untergebracht.

150809-4.JPG

150809-5.JPG

Los gehts!!!

15080911a.jpg

Abfahrt zur kleinen Seerunde.

1508097a.jpg

Auf Grund der nicht eben weiblichen Fahrweise mussten sich die Mitfahrer permant irgendwelche "Haltemöglichkeiten" suchen. Dies hinterlies natürlich unschöne Spuren die SOFORT wieder beseitig wurden. Putzteufel-LG LIVE. Schließlich muss der "Kleine" am nächsten Morgen zum Shooting und da soll er doch super sein.

150809-12.JPG

150809-13.JPG

150809-15.JPG

150809-16.JPG

Da wir wieder vergessen haben vorher anzurufen um uns ein paar zusammenhängende Plätze reservieren zu lassen wurde die Parkplatzsuche wieder etwas schwieriger und wir standen dann doch etwas kompakt.

p1000085j.jpg

p1000079a.jpg

p1000082a.jpg

Girls and Boys - war wieder richtig nett mit Euch zusammen. Leider die Runde wegen weiterer Verpflichtungen zum Ausklang auf der anderen Seeseite etwas dezimiert. Wir holen es in großer Runde baldigst nach.

Bis bald. 8)

p1000081a.jpg

Im anderen Biergarten war auch noch was zu sehen: 8)

456181.jpg

4560180.jpg

Pferde aus purem Gold X-)

cali0182.jpg

Mit einer handvoll PKW gings hernach in den übernächsten Biergarten, wo wir prompt für ein mittelprächtiges Verkehrschaos sorgten. :oops::wink:

Nun ja, die Pilotin hatte auch erschwerte Sichtbedingungen ... O:-) 8)

cali185.jpg

Mit einer handvoll PKW gings hernach in den übernächsten Biergarten, wo wir prompt für ein mittelprächtiges Verkehrschaos sorgten. :oops::wink:
In der Tat. Beim Abbiegen in den dritten Biergarten an diesem Tag ( http://www.forsthaus-am-see.de ) lies mir ein Porschefahrer mit dem SMABUG "großzügig" den Vortritt in die schmale Straße und dem Wissen, dass unten am Wasser immer Parkplatznot ist. Dachte wohl der SMABUG nimmt ihm nicht wirklich einen Platz weg.

Er glotze nicht schlecht als noch 6 Ferraris im Schlepptau waren. Sein Gesicht wurde zunehmend grimmiger. Übrigens, ich weiß nicht warum sich das Gerücht immer noch hält, dass Frauen nicht einparken können. Gestern wurden wir mehrmals eines Besseren belehrt. Die Ladies waren die die mit den unübersichtlichen Kisten rückwärts bergauf im Wald noch einen Parkplatz fanden.

... Die Ladies waren die die mit den unübersichtlichen Kisten rückwärts bergauf im Wald noch einen Parkplatz fanden.

yo...

alternativ wurde auch gleich mal die Geländegängigkeit getestet...

und für gut befunden ! :D

dsc04948.jpg

dsc04951z.jpg

dsc04949a.jpg

Die Ladies waren die die mit den unübersichtlichen Kisten rückwärts bergauf im Wald noch einen Parkplatz fanden.

Hey, ich hatte heute nacht noch Alpträume von der Aktion X-). Da fahr ich nimmer hin O:-).

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...