Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bayerische Biergärten- und Seentour 2009


X-328

Empfohlene Beiträge

Super Bilder!:-))! Ok, Schuhwerk ist ja immer Geschmacksache. :D Aber der 360er vom K-H ist ja wohl auch echt sehr nahe an der Perfektionsgrenze find ich - super Auto! :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Auflösung, die leicht behaarten Gazellenbeine sind vom Stradale Fahrer. :oops:

Deswegen wurde daß Auto jetzt von einem IG Mitglied, in Challenge Sandale umbenannt.

...und wenn uns das Wetter ab und an Kapriolen schlägt, trifft man sich in der "Schnapsbude" bei Kaffee und Kuchen und der "Budenbetreiber" ist auch immer sehr einfallsreich was die Improvisation fehlender Tische betrifft.

img4765v.jpg

überhaupt die zweite Flasche links oben :D
Grappa aus Barolotrauben. Klasse.

Heute waren ACD/C, F40org, K-L-M (mit Sozius BMW-M5), MikeMuc und Tiescher zum F1-Quali-Schauen in der Seepost.

Wir hatten sogar unseren eigenen "Fernseher" samt Antenne dabei.

Rosieposie wurde gleich direkt in den Paddock am Nürburgring geschickt um den Roten endlich mal wieder nach vorne zu helfen.

Heute nur ein Ferrari und CGT, sonst nur Exoten.

Tiescher, jetzt hoffe ich mal, dass Du paar Bilder hast. Wir waren ja mit F1, Oldtimer, Telefonieren, Essen und Trinken zu beschäftigt.

Mir ist schon des öfteren aufgefallen Seeräuber mampfen gern. :lol::lol::lol:

Super Antennen Standort. :D

Seh schon, ihr hattet eine Menge Spaß und ich war den ganzen Tag in der Schnapsbude. :-(((°

Hoffe auf Morgen, die Pferde brauchen Bewegung.

Gast anonymous73
@all

tolle Bilder. Besonders die Oldtimer und nicht zu vergessen das "Fressbrett". Sensationell X-):-))!

Gruß Klaus

der lieber in Bayern wohnen würde.

solche leute sind mir sympatisch :wink: machen keinen hehl daraus das Bayern ihr favorit ist 8)

alex

p.s den bildern nach bist du ja noch ein jung-spunt, kann alles noch werden...:-))!

Gestern ging es mal wieder durch das Münchner Umland. Mit dabei cinquevalvole, me308, dino246gts, K-L-M, F40org, F40_1602 & ACD/C und meinereiner, dazu noch die eine oder andere "Regierung" oder Verwandschaft.

Treffpunkt für die Frühaufsteher war gegen 10 Uhr die Startaufstellung der Räuber-Kneißl-Klassik in Gröbenzöll, Bilder davon gibt es HIER

Auf dem Weg zu Kaffee und Kuchen:

raub_30.jpg

raub_31.jpg

Zwischenstop:

raub_32.jpg

heimwärts:

raub_47.jpg

me308 hat das Mittagsmenü eingehender fotografisch festgehalten, ich denke er wird noch ein paar Bilder posten.

  • 3 Wochen später...
Kleine Runde - diesmal in der City - Ludwigsstraße. cinque, me308 und F40org.

dsc04901a.jpg

ähemm Leute, das gefällt mir aber gut. Sieht ja irre aus das Teil. X-) Was´n das. ?? Ein Transformer ?? :-o

Gruß Klaus

Ich kann mich an kein Jahr erinnern, wo soviele Araber in der Stadt waren. Erst hieß es doch, es kommen weniger wegen der Schweinegrippe, Aber sie haben sich wie es scheint, von diesem Problem nicht abhalten lassen. Persönlich freut mich die zunehmende Internationalität unseres "Dorfes" München. Allerdings sind die Baustellen in der Innenstadt ein Grauen für die Anwohner, Geschäfte und "Touris".

Allerdings sind die Baustellen in der Innenstadt ein Grauen für die Anwohner, Geschäfte und "Touris".

Das ist momentan überall so und ich hab sowas von die Schnauze voll davon :evil:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...