Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Carpassion Usertreffen am 13. Juni 2009 in Überlingen am Bodensee

Gast Anonym16

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Gemütliches Cruisen lässt auch flirten zu O:-):D

Unter diesen Umständen muss ich allen sagen, ich fahre hinterher und komme nicht über den 3ten Gang hinaus O:-)

Ich hefte mich an Dich Rosie :-))!

Du weißt ich kann nichts dafür, Männer sind wilde Tiere und werden vom Instinkt geleitet O:-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 1,5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
Roland du weißt aber, daß in Deiner Signatur gravierende Schreibfehler sind.

Es heißt,

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Ladedruck :D

Hi Alex,

o.k., drum bin ich bei meinem 300ZX TT jetzt bei 1,6 bar :-))!

Geschrieben
Du weißt ich kann nichts dafür, Männer sind wilde Tiere und werden vom Instinkt geleitet O:-)

Vom Instinkt sicher nicht! O:-)

Geschrieben

TT Roadster Driver ................. Audi TT 3.2

+Vater+2 Kumpels mit 2 schnellen Audis. Wird sicher genial!

Einer der beiden Kumpels wäre dann wohl ich :lol:

Ich denke mal ich werde die Camera bedienen, dann gibts nen schönes Erinnerungsvideo, also alle schön das Schauspielertalent rauskramen X-)

Geschrieben

Achtung an alle Teilnehmer !!

Wie heute morgen schon angekündigt waren Alex und ich heute in Salem

Leider liess der Service in diesem Lokal mehr als zu wünschen übrig.:evil:

Mehr als eine halbe Stunde bis sich endlich mal die Bedienung nach mehrmaliger Aufforderung herabliess an unserem Tisch zu erscheinen.

Trotz unserer frühzeitigen Anmeldung bei Herrn Biedermann, dass wir heute zur Vorbesprechung kommen.8)

Danach kam dann auch unser Kaffee, sowie ein Cola Light das eigentlich mit Eis bestellt wurde. Netterweise nahm Sie die Kritik an und versprach nach Doppelschwör, sie würde das Eis in die Produktion geben,

leider war die Produktionsstätte wohl in Afghanistan:D so dass

das Eis nicht mehr rechtzeitig in einer Stunde vor Ort sein konnte.

Auch befand es leider der Chef ,wie geschrieben nicht für notwendig diesen Termin einzuhalten.

Nach mehrmaligem Flehen wurde sogar die Bitte entgegen genommen endlich bezahlen zu dürfen.:???:

Auf die sehr nette Kritik unsererseits, wurden wir natürlich darauf aufmerksam gemacht das sie schließlich nichts dafür könne, das sie nur zu zweit sind.

Aber natürlich können wir dies verstehen und sagten voller Sorge den Termin komplett ab.:lol:

Denn.....Wir wollen nicht das sich die Angestellten incl. Chef an diesem Tag überarbeiten.:-))!

Wir wollen auch keine Post von der AOK oder DAK bekommen,

in dem Sie Regreß an uns nehmen, weil die Belegschaft 3 Wochen in Kur oder Reha muß.

Wir möchten ausschließlich betonen das wir nicht empfindlich sind, nein obwohl nur ca. 25 Personen anwesend waren, haben viele Gäste das Restaurant wieder verlassen, ohne dass die Bedienung ihnen überhaupt Aufmerksamkeit schenkte!!

----------------------------------------------

DESHALB haben wir uns entschlossen, das können wir Euch nicht antun!!

Von den letzten Touren weiß man, wir nehmen nur Restaurants, die auch zu 100% umsetzen können was wir wollen.

Wir wollen nämlich nicht nur dass es uns gefällt, sondern uns allen!!!!

------------------------------------------------

So nahm der Tag mit gedämpfter Stimmung seinen Lauf.

Demotiviert und voller Angst von den CP User verhauen zu werden machten wir uns unter vollem Stress auf die Suche nach dem ultimativen CP Restaurant für den 13./14.6.09

Ca 3,5 Stunden später. etlichen Unterhaltungen mit zahlreichen Wirten waren wir dann endlich da. :-))!

Langsames heranpirschen an das Hotel,

Alex rechts und ich im Dornbusch, Lage auskundschaften,dann Alex mit Purzelbaum in Tarnstellung über den Parkplatz an die Hauswand, Funkspruch an Dieter „Hotel gut wir gehen rein“.

Flik-flak von mir und schon standen wir vor der Rezeption.

Nach einer sehr netten Unterhaltung mit der Geschäftsleitung und der Erklärung unserer Situation, wurden wir sehr nett beraten und alle Hebel wurden in Bewegung gesetzt um uns zu helfen.

Wir können jetzt voller Stolz die neue Örtlichkeit präsentieren.

Wir werden an diesem Tag Gäste des Hauses Liebich sein, geführt von Andreas Liebich und seinem professionellen Team.

Das Hotel befindet sich in Überlingen am Bodensee.

Wir sind uns Sicher das Ihr uns nach diesem Tag vollkommen recht geben werdet diese Entscheidung getroffen zu haben.

Wir entschuldigen uns erst mal dafür,

dass Ihr die Reservierungen in Salem stornieren müsst.

Herr Liebich hat uns sofort , trotz eigentlich vollem Haus , 10 Zimmer im Hotel der Eltern angeboten, nicht ganz 100 m vom Restaurant entfernt.

Hotel Sonnenbühl

Telefonnumer für Reservierungen der Zimmer

07551-8300-0

Stichwort für Reservierungen

Carpassion Sportwagentreffen

In diesem Hotel/Restaurant wird gegessen und gefeiert. Beide Häuser stehen neben einander und gehören einer Famillie.

Klick für unser Hotel-Restaurant

Geschrieben

Bilder folgen entweder heute noch, oder spätestens morgen früh.

Die Zusammenstellung für den Mittagstisch und das Büffet für die Abendveranstaltung stellen wir morgen natürlich auch gleich rein.

Geschrieben

Sehr nett, da habt ihr euch aber etwas feines ausgesucht :-))! Allerdings funzt der Link nicht, deswegen hier noch mal:

Kreuz Andelshofen

Weil da unten jeder zweite Laden "Kreuz" heißt :D

Geschrieben

Heute abend bei dem neuen Hotel anzurufen bringt leider nichts mehr, da die gute Dame von nichts zu wissen scheint :-(

Darüberhinaus sagte die dame, dass man bei ihr an dem wochenende nur für mindestens 3 Nächte buchen kann :-(

Hm - ich werde es einfach morgen Vormittag noch mal versuchen ;-)

Geschrieben
Heute abend bei dem neuen Hotel anzurufen bringt leider nichts mehr, da die gute Dame von nichts zu wissen scheint :-(

Darüberhinaus sagte die dame, dass man bei ihr an dem wochenende nur für mindestens 3 Nächte buchen kann :-(

Hm - ich werde es einfach morgen Vormittag noch mal versuchen ;-)

Marc, versuchs morgen nachmittag, Herr Liebich sagt den Eltern morgen früh Bescheid

Nochmals sorry für die Ungelegenheiten:oops:

Geschrieben

Macht ja nix - hauptsache, dass die leute, die nicht aus der gegend kommen ein Zimmer bekommen - ansonsten wirds ja ne extreme gurkerei ;-)

10 Zimmer sind ja nicht wirklich viel :-(

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Anonym16,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Macht ja nix - hauptsache, dass die leute, die nicht aus der gegend kommen ein Zimmer bekommen - ansonsten wirds ja ne extreme gurkerei ;-)

10 Zimmer sind ja nicht wirklich viel :-(

wir haben noch mehr Zimmer, keine Sorge

:-))!

aber lass mir Luft bis morgen mittag, war ne ziemliche Stresserei heute, sämtliche Deutschen waren wohl Richtung Bodensee unterwegs.

Geschrieben

So guten Morgen,

auch von mir sorry, aber so wie es jetzt ist wird es für uns alle besser sein. :-))!

Hotel/ Restaurant wirklich erstklassig.

Aber das was wir im Schloss Salem vorgefunden haben, unglaublich. Da war bei mir die Laune schon nach 10 Minuten am ende.

Und wie Dieter schrieb, das wollten wir wirklich niemandem zumuten.

Jetzt passt es, und es wird Euch garantiert gefallen. :-))!

Viele Grüße und Frohe Ostern Euch allen

Alex

Geschrieben

Moin,

gut, dass Ihr im Vorfeld alles genau anschaut.

In Salem werde ich dann stornieren. Allerdings habe ich von denen auch nie eine Bestätigung der Reservierung per Post erhalten, habt Ihr sowas bekommen?

Gruß Björn

PS: Schei$$ Telefoniererei von Kairo aus.... :???:

Geschrieben
Moin,

gut, dass Ihr im Vorfeld alles genau anschaut.

In Salem werde ich dann stornieren. Allerdings habe ich von denen auch nie eine Bestätigung der Reservierung per Post erhalten, habt Ihr sowas bekommen?

Gruß Björn

PS: Schei$$ Telefoniererei von Kairo aus.... :???:

Sende mir Deine Daten per PN, ich reserviere Dir das Zimmer:-))!

Ist kein Thema

Gruß

Alex

Geschrieben

Moin,

hach, es gibt ja noch den "E-Mil", da ist nun alles fertig, Storno und Reservierung....dann kann ich mich nun wieder entspannt der Arbeit widmen.

Danke für das Angebot, Alex!

Gruß Björn

Geschrieben

So - ich habe nun auch reserviert - die haben aber jetzt nur och ein zimmer frei!

Geschrieben
Sehr geehrter Herr Biedermann,

hiermit möchten wir alle Reservierungen für das Sportwagentreffen stornieren.

Dies betrifft insbesondere alle Zimmer die von mir und unseren Mitglieder gebucht wurden, sowie die Reservierung für Ihren Restaurantbetrieb am 13.und 14. Juni.

Zu unserem grossen Bedauern konnten wir gestern erleben, wie Ihr Personal nicht einmal mit wenigen Gästen zurechtkommt.

Dass mal eine Bestellung nicht richtig ausgeführt wird, kann ich noch gerade nachvollziehen, aber dass Gäste mehrmalig um die Aufnahme einer Bestellung bitten und dann entnervt nach einer halben Stunde das Restaurant verlassen, da sie nicht mal beachtet wurden, hat bei mir und meinen Freunden-einer betreibt ebenfalls Gastronomiebetriebe- einen sehr schlechten Eindruck hinterlassen!!

Dies wollen und können wir unseren Freunden nicht zumuten.

Bitte bestätigen sie uns per E-mail unsere Stornierung.

Grüsse Dieter E.Gaiser

Bitte storniert aber eure Zimmer noch mal selber

Geschrieben

Hm - hast du dann gleich auch Rach den Restauranttester angerufen?

Glaube das Lokal braucht ihn *fg

Geschrieben

ist der programmpunkt ferrari-sammlung in böblingen eigentlich gestrichen ?

wär sehr schade

Geschrieben

Erstmal danke an euch, für den Einsatz und das vorherige Testen der Örtlichkeiten:-))!. Ich kann manche Menschen nicht verstehen, man sollte doch froh sein, wenn das Hotel und Restaurant voll sind und alles dafür tun seine Kunden zufrieden zu stellen. Ich glaube manche haben das einfach noch nicht verstanden und wundern sich, warum früher oder später die Insolvenz droht!!!

Habe heute storniert und wollte das neue Hotel reservieren, nur hat man mir mitgeteilt, dass schon alles voll ist.

Gibt es irgendwelche Ausweichmöglichkeiten???

Grüße und frohe Ostern

Geschrieben

Hallo Jungs ja es gibt Ausweichmöglichkeiten, aber lasst uns vorher mit denen reden. Wir werden das wieder so machen das Ihr auch in dem neuen Hotel einfach nur mit Stichwort reservieren müsst. :-))!

Edit:

Geduldet Euch einen Moment, Herr Liebich ruft mich um 14:15 Zurück dann gibt es weitere Infos !

Geschrieben

Ach ja - ich vermelde feierlich, dass wir Tim als meinen Beifahrer einplanen können ;-)

Geschrieben
ist der programmpunkt ferrari-sammlung in böblingen eigentlich gestrichen ?

wär sehr schade

wir haben den vorerst rausgenommen,

muss erst noch mit Willi reden,

wieviele Personen seine Sammlung und er verkraftet:wink:

Geschrieben

Ich freue mich auf:

Fahren

Faseln

Fressen

Fässchen

*fg

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...