Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Suche eine bestimmte Ferrari F40 Seite


SQL

Empfohlene Beiträge

Seid gegrüßt.

Vor vielen Jahren kam ich zufällig mal auf eine Website, wo jemand dokumentierte, wie er einen Ferrari F40 mit Totalschaden komplett wieder aufbaute. Die Story auf der Seite war in etwas so: Der Mann sah, wie auf der Autobahn ein Ferrari F40 verunglückte, hielt sofort an und rettete den Fahrer. Das Auto war ein Totalschaden. Der Fahrer bekam von der Versicherung das Geld für einen neuen, und schenkte dem Mann zum Dank für seine Hilfe alles, was von seinem alten F40 übrig blieb. Dazu gab es zahlreiche Fotos auf der Seite.

Der Mann hatte eine eigene Werkstatt und reparierte dort das komplette Fahrzeug mit vielen Ersatzteilen. Sehr viele Fotos waren dort zu sehen.

Zum Schluss war das Fahrzeug wie neu. Leider finde ich diese Seite nicht mehr. Habe sehr lange danach gesucht.

Ist hier jemandem diese Seite bekannt?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Zum Schluss war das Fahrzeug wie neu.
Ich kenne das Auto von Christian. Es ist definitiv deutlich besser als die F40 damals neu waren. :-))! Einziges Manko: Ist halt ein Unfallwagen, wenn auch ein perfekt neu aufgebauter.

Sorry,

das ist ein Rennfahrzeug mit Straßenzulassung. Einschläge sollten dazu gehören.

Für mich ist das kein Manko. Der ist besser als vom Werk.

Top Story!

Bei über 300 überlasse ich Niemanden mein Leben. Das ist der Preis für lockere Radmuttern, vielleicht.

Wenn der nächste F 40 zerlegt ist, dann ist das meiner.

Also: Immer Grip und Talent auf der Straße!

smile

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...